|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Respekt an Blau-Gelb! Ich denke, dass ihr damit gezeigt habt, wer der wirkliche Favorit für Platz 2 ist. Ohne Vogt und mir werden wir es nächste Woche gegen euch sicherlich sehr schwer haben.
Naja, bin in Gedanken eh schon bei der Rückrunde, da von uns erstmal keine Gefahr mehr ausgeht ohne Vogt. Kickers 8:8 wundert mich etwas, aber gegen uns ist denen das letzte Saison ja auch schon gelungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau das macht er. So kann er vor dir flüchten
|
|
|
||||
|
||||
|
sowas aber auch.... naja...kann man nix machen
|
||||
|
||||
|
nix flucht.
ich war fuer die zweite mannschaft eingeplant und durch einige verschiebungen konnten das "festspielen" herausgezoegert werden, so das ich bei 8 spielen der dritten aushelfen durfte.
|
||||
|
||||
|
Hurra hurra, die ersten Sindlinger Punkte sind da.
Sindlingen komplett gewinnt gegen Oberräder ohne Kazakis und Grigoleit, dafür aber mit Sach und Gienger antraten, mit 9:5. Sindlingen erwischte den deutlich besseren Start, konnte rasch mit 5:1 in Führung gehen (Oberrad gewann das Doppel 3). Allerdings konnten unsere Position 4-6 leider nicht ihre Einzel für sich entscheiden, daher wurde es bei 5:4 doch wieder spannend. Im 2. Durchgang hatte allerdings nur Rudi Friedrich knapp das Nachsehen gegen Kräter. Ansonsten konnte Sindlingen die Partien im 2. Durchgang bis zum Schlusspunkt relativ souverän gewinnen. Dann hoffen wir mal, dass wir auch am Freitag in Neu-Isenburg punkten können, dann sähe die Lage erstmal entspannter aus. Bis dahin! VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass bei Euch irgendwann der Knoten platzt und Ihr Eure Punkte einfahrt.![]() Gegen NI sollte das auch klappen, denke ich....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() VG Alex
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite: Glückwunsch an die Sindlinger Jungs!
Für Oberrad bedeutet die Niederlage, dass sie auf einem der Abstiegsplätze überwintern werden. Lasst die Köpfe nicht hängen - vielleicht geht noch was in der Rückrunde. Im Tischtennissport ist ja bekanntlich alles möglich... Naja, für uns geht´s morgen erst einmal nach Ginnheim. Schau´n mer mal, was geht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben dem PSV nichts nachgestanden und ebenfalls 9-0 gg. Do/Ni gewonnen. Allerdings ohne mich(vielleicht lags ja daran
)Ich glaube aber es könnten ein paar mehr knappe Sätze dabei gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wir durften uns heute über ein 9:0 freuen!
Eigentlich sollte unser Neuzugang einen schöneren Einstand bekommen, aber da Oberrad nur zu Viert angetreten ist, konnte er lediglich im Doppel seine Qualität beweisen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Ich war mir eigentlich auch sicher, dass bei Euch irgendwann der Knoten platzt und Ihr Eure Punkte einfahrt.