|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Hallo Leute,
nachdem ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, will ich mich auch mal wieder an den Tipps beteiligen. Calden 2 gegen Breitenbach 3 Gibt ein ganz klares 9:1 für Calden. Den einen Punkt holt Breitenbach entweder im Doppel oder eventuell kann der Herr Dung vorne für ne Überraschung sorgen, ansonsten glaube ich ist für Breitenbach nichts zu holen. Veckerhagen 2 gegen Naumburg Dürfte auch eine klare Angelegenheit für Naumburg werden. Da der Jan ja nicht mehr spielt und Kolja seine drei Spiele auch schon gemacht hat dürften lediglich vorne und im Doppel Punkte für Veckerhagen drin sein. Tippe mal auf ein 9:3 für Naumburg. Veckerhagen 2 gegen Nothfelden 2 Auch hier sehe ich Vorteile für den Gast aus Nothfelden, wobei es doch wesentlich enger zugehen wird. Trotz des Mitwirken von Andy tippe ich mal auf ein 9:6 für Nothfelden.Naumburg 2 gegen Calden 2 Hier gibt es nichts zu holen für Roland und Co. Das wird eine 9:0 Schlappe geben! Grebenstein gegen Espenau Tja, in diesem Spiel haben wir eigentlich noch was gut zu machen. Nachdem wir seit ca. zwei Jahren Grebeinstein eigentlich immer im Griff hatten und zum Teil auch deutlich besiegen konnten, mussten wir uns im letzten Spiel doch mächtig strecken um ein 8:8 zu erreichen und somit den letzten nötigen Punkt zu holen, um in der Abschlusstabelle den 2. Tabellenplatz zu erlangen. Und dabei trat Grebenstein auch noch ohne ihre Nummer 1 ( Dirk ) an . Bleibt für uns also nur zu hoffen, dass der Dirk wieder mit von der Partie ist. Trotzdem wird das eine ganz enge Kiste und ich wäre schon froh, wenn wir die Platten mit einem 9.6 oder 9:7 als Sieger verlassen würden.Zu den einzelnen Paarungen werde ich mich mal nicht äußern, werden wir ja morgen sehen wie es ausgeht. Aber eins sollte doch sicher sein. Egal wie das Spiel enden wird, wir werden bestimmt die eine oder andere kühle Flasche Bier zusammen trinken und auch hoffentlich laut Menko drei bis vier Familienpizzen verputzen ![]() Immenhausen gegen Espenau Hier muss ich doch einigen Leuten widersprechen. Ich traue unserem hinteren Paarkreuz durchaus zu, gegen Immenhausen zu bestehen. Sehe da sogar leichte Vorteile für uns und bin fest davon überzeugt, dass wenn wir es schaffen sollten, unsere Nummer 5. und 6. zum zweiten Mal an die Platten zu bekommen, durchaus ein Punktgewinn bzw. Sieg drin ist. Aber soweit müssen wir erst einmal kommen, den Martin und ich spielen im Moment ein grotten Doppel und im Einzel läuft es auch nicht unbedingt besser. Es reicht bis jetzt irgendwie immer um meistens zu gewinnen ( Einzel ), aber gutes Tischtennis spielen wir dabei nicht. Aber auch hier werden wir am Sonntag schlauer sein und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am Samstag in Immenhausen zum Spiel. Ich tippe mal auf ein 8:8, dann bleibt es spannend und auch Calden hat wieder aller beste Chancen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich wollte mich schonmal für das Spiel in Immenhausen anmelden.
Ich bringe auch noch den ein oder anderen Habichtswalder mit, der Martin kann sich schon denken wen ;-) Wie ist das mit Karten? Sind die im Vorverkauf billiger oder kann ich die auch an der Abendkasse kaufen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke auch, dass wir, sofern der Start nicht missglückt, in Immenhausen gegenhalten können. Hinten sehe ich auch leichte Vorteile für uns. Aber nach den Diskussionsbeiträgen hier müssen wir aufpassen, dass wir Samstag nicht vollgefressen und verkatert sind... ![]() ![]() Freue mich auf jeden fall schon auf heute Abend..@Bälle machen: Jetzt weißt du ja, was du für klappern hörst...!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, Samstag Abend um 19.30h - was ist das denn für ein Scheißtermin? Samstags allgemein ist ja schon bescheiden, aber um 19.30h?
Wenn es früher stattfinden würde hätte ich mir auch überlegt mal vorbeizuschauen - aber so. Die Chance steht irgendwo bei 1-37% ![]() @mekman, Nido: Freue mich auch auf heute Abend. Wird hoffentlich ein unvergessliches Spiel Allerdings hat unser Italiener nur bis 23.00h auf, ein 8-8 kommt also nicht in Frage. Ich würde vorschlagen um leeren Mägen aus dem Wege zu gehen machen wir nen Deal. Das Team welches nach den Doppeln führt wird das Spiel 9-3 gewinnen - so oder so. Da wird zur Not irgendwas aufgeschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@andy: ich sehe dich schon samstag abend nach dem spiel im kompletten espenau- outfit ehrenrunden in der immenhäuser turnhalle drehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso?
Sie Ehrenrunde drehen doch die Stars des Abends oder nicht? Aber wenn es ein Fanartikelshop gibt, würde ich mir sicher ein Trikot und nen Schaal und ne Fahne kaufen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme dich beim Wort..Trikot + Fahne kannst du käuflich erwerben...!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ntürlich nur wenn es in meinem finaziellen Rahmen liegt
|
|
|
|||
|
|||
|
@psycho dad..hmm, bis 23 Uhr..das wird eng. Na ja..dann sagt einfach eurem pizzadealer er soll um elf die pizzen vorbeibringen..aber danke für die info:dann spiele ich kein doppel 1, so dass ich nicht noch spielen muss während andere essen...
![]() ![]() Bzgl. 19.30uhr morgen: normalerweise wäre das Spiel um 18uhr gewesen. da aber Mario länger arbeiten muss, können wir freundlicherweise später anfangen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bälle machen
Das wär ja ne Enttäuschung, wenn es nächsten Freitag nicht zum Duell der beiden Gießener Studenten kommen würde - aus Noppenangst! hahaha @ Nido09 Danke für die Anerkennung!Es gibt sicherlich einige, die behaupten, das wär nur wegen der Noppe so, dass ich mich im letzten Jahr erheblich verbessert habe. Ich habe wohl an meinen Schwächen gearbeitet: gezieltes Aufschlagtraining gemacht, Vorhand-Topspin stabilisiert, Nervosität bekomme ich solangsam in den Griff und auch der RH Belagwechsel hat sicherlich sehr positiv dazu beigetragen. Aber all das geht nicht ohne dementsprechenden Trainingsaufwand. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der darüber urteilt. Zu meinen Tipps für die kommenden Spiele: Calden- Westuffeln gegen Breitenbach 9:1 grebenstein gegen espenau I 6:9 Auch wenn Grebenstein mit Bestbesetzung antritt traue ich ihnen nicht zu Espenau zu schlagen.Wohl aber kommen sie in die Nähe eines Punktgewinns! ;-) veckerhagen II gegen naumburg 3:9 Die Veckerhagener werden meiner Meinung nach wohl nur am vorderen Paarkreuz mit den Naumburgern konkurrieren können. immenhausen gegen espenau I 9:6 Espenau dürfte Immenhausen nur in Topform schlagen und aufgrund der Beobachtungen des letzten Freitags schätze ich sie eher nicht so ein. Für den weiteren Saisonverlauf wär es sicherlich schöner, wenn am Ende ein Unentschieden steht. Man darf abwarten... veckerhagen II gegen nothfelden II 6:9 Alle Mannschaften, die nach uns gegen Veckerhagen antreten, haben es sicherlich leichter Punkte zu sammeln. Deswegen werden auch die Nothfeldener gegen Veckerhagen gewinnen. naumburg II gegen calden II 0:9 In der derzeitigen Form der Naumburger und der Caldenener darf gar kein anderes Ergebnis stehen... Bis bald Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

tippe ich mal auf ein 9:6 für Nothfelden.
. Bleibt für uns also nur zu hoffen, dass der Dirk wieder mit von der Partie ist.
Trotzdem wird das eine ganz enge Kiste und ich wäre schon froh, wenn wir die Platten mit einem 9.6 oder 9:7 als Sieger verlassen würden.