|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Moin,
ist ja dann doch noch verdammt knapp geworden mit 9:2 ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Lief ganz gut für uns ![]() Das Glück war aber auch auf unserer (oder zumindest meiner) Seite
|
|
|
||||
|
||||
|
morgen gegen lorsch, das kann was geben. ohne den möbbs, weil der gute herr seinen geburtstag feiern möchte....kameradensau, wie kannst du nur deinen armen kleinen doppelpartner im stich lassen...
da wird für uns nichts drin sein. hab gute hoffnungen nich 2mal dran zu müssen. will ja nicht dem guten oliver brühl zu nahe treten, aber iwie mag ich sein spiel nicht
|
||||
|
||||
|
@nevada wie habt ihr das gemacht?
|
|||
|
|||
|
Sie haben nevada nicht eingesetzt
![]() Ne, Spaß beiseite - Echt eine Klasse Leistung von Eurer Mannschaft nevada
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich lese es eben erst ![]() ![]() Scheint so, als würde es ohne m ich doch besser laufen. ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, euer "Ersatzmann" Heinrich Fertig ist ja auch nicht gerade der schlechteste...
Bei Heppenheim hat sich jetzt auch Lüdemann in der ersten Mannschaft festgespielt - mal sehen wie die sich jetzt weiterhin so schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Eigenes Thema diese Spielerei. Schön für alle Mannschaften, die jetzt gegen HP spielen.
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es betrifft die Mannschaften von TV Bürstadt 4 und 5 und Ober Laudenbach. Meiner Einschätzung nach hätten Sie mit und ohne Lüdemann wenig Chanchen gegen Bürstadt 4, gegen Bürstadt 5 und Ober Laudenbach werden Sie wahrscheinlich auch so gewinnen. Natürlich hat so etwas immer einen faden Beigeschmack von Wettbewerbsverzerrung, aber wie gesagt, so lange da von offizieller Seite kein Veto kommt ist das alles Legitim. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt kommt mal wieder runter. Es wird hier 1.Kreisklasse gespielt und außerdem handelt es sich nur um TT.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.