Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 09:35
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Jever VI 9:5

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Jeddeloh hält dem Druck stand und holt erneut 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Jetzt hast Du es verstanden oder nimmst Du jetzt das gleiche Zeugs wie ich?

Nein - ernsthaft. Tolle Leistung. Bei Euch haben zur Zeit alle das notwendige Selbstvertauen und damit die Stabilität. Das Ihr TT spielen könnt wissen wir seit Jahren. Jetzt setzt Ihr es auch um. Bitte macht nicht weiter so, denn dann steigt Ihr auf und das wäre schade für unsere Liga, wir würden einen super angenehmen Gegner verlieren.
Alt 03.11.2007, 11:29
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Unsere gegen eure Dritte antretende Vierte hat auch berichtet, nicht unbedingt negativ...

Kopf hoch, am Ende wird sich die mit Abstand stärkste Mannschaft durchsetzen, ihr würdet sogar in der BL mühelos mithalten...

@Noppenstöpsler vom Kanal
Deine Ergebnisse sind auch nicht von schlechten Eltern, Respekt
hatte auch nur 2 Emotionsausbrüche der leichten Sorte da ich in beiden ersten Sätzen in meinem 2ten Spiel Satzbälle vergab und somit auf die Verliererstraße geriet. Ein typisches f... die HENNE halt das mich so berühmt gemacht
Alles nicht so schlimm und aus den Diskusionen danach mit den Teilnehmern des pokalspiels ging ich glaub ich aufgrund meines Baritons und meines zarten Wesens als Sieger raus. Wichtig ist aber auch nach dem Spiel (ist halt vor dem Spiel) und das war super. Trank auch noch nen Bierchen mit den Pokalspielern... Ente gut alles gut
Sorgen mache ich mir nur ein wenig um Alf der sich von der desaströsen Leistung der Mannschaft (Olli ein wenig außen vor!) anstecken läßt und nicht mehr richtig motiviert ist und die Lust vermissen läßt. Kann ihn aber voll verstehen nur mir zuliebe hat er diesen Schritt in die BK gemacht und nun lasse ICH ihn soooooo hängen. Hoffe nächstes Jahr wird alles besser (Zahle das nächste Gelage als Wiedergutmachung ALF!!!)
Alt 03.11.2007, 11:33
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jeddeloh hält dem Druck stand und holt erneut 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Doppel wie immer: 1:2 gegen uns, aber dann gewinnen wir alle Paarkreuze:
Oben: 3:1 für uns (wobei Kohle verletzt)
Mitte: 3:1 für uns
Unten: 2:1
Bauer hat prima für die Stimmung in der Halle gesorgt (unsere im Pokalspiel aktive Dritte sah das aber, glaube ich, etwas anders und danach ging's hoch her (beinahe 2 Kisten Bier noch in der Halle und anschließend lecker Schnitzel im Goldnen Anker). War'n schöner Abend mit netten Gegnern. Garantiert geht es in der Rückrunde an einem Samstag zu Werke, damit wir dann noch mehr Zeit haben!
@Die Jungs vom Kanal
Tja Leute, die Rolle des Top-Favoriten habt Ihr Euch jetzt wirklich langsam verdient! Glückwunsch nochmals zum Sieg!

@Bauer
Jetzt wird´s aber langsam eng für Euch! Entweder schaut Ihr jetzt langsam mal in die unteren Tabellen-Regionen, oder Ihr startet wirklich mal eine Serie!
Mit dem Chinesen in der Rückrunde sollte dann vielleicht der zweite Platz noch möglich sein!
Alt 03.11.2007, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
@Die Jungs vom Kanal
Tja Leute, die Rolle des Top-Favoriten habt Ihr Euch jetzt wirklich langsam verdient! Glückwunsch nochmals zum Sieg!

@Bauer
Jetzt wird´s aber langsam eng für Euch! Entweder schaut Ihr jetzt langsam mal in die unteren Tabellen-Regionen, oder Ihr startet wirklich mal eine Serie!
Mit dem Chinesen in der Rückrunde sollte dann vielleicht der zweite Platz noch möglich sein!
Tja Seuf, Heul, Stöhn, Wein es ist so wie es ist. Wir sind zu SCHLECHT für höhere Ziele. Ich sehe es ein. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da mein Gärtner gekündigt hat und ich noch 2 Zimmer bei mir frei habe überlege ich ob ich nen TT-Spielenden chin. Koch und nen poln. Gärtner einstelle die uns Puschen und in die BL führen. Unsere 5te scheint sich ja aufgegeben zu haben...
Alt 03.11.2007, 17:41
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Tja Seuf, Heul, Stöhn, Wein es ist so wie es ist. Wir sind zu SCHLECHT für höhere Ziele. Ich sehe es ein. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da mein Gärtner gekündigt hat und ich noch 2 Zimmer bei mir frei habe überlege ich ob ich nen TT-Spielenden chin. Koch und nen poln. Gärtner einstelle die uns Puschen und in die BL führen. Unsere 5te scheint sich ja aufgegeben zu haben...

Da würde ich umdenken. Lieber ne chinesische Köchin und eine polinische Gärtnerin. Das hebt die Stimmung und spielen dürfen die in der 1. BKL auch.
Alt 03.11.2007, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Da würde ich umdenken. Lieber ne chinesische Köchin und eine polinische Gärtnerin. Das hebt die Stimmung und spielen dürfen die in der 1. BKL auch.
Super Tipp stehe sowieso total auf kleine asiatische Frauen. Hab gehört die können alle nen Tennisball durch nen Gartenschlauch saugen...
Und für die Liga wäre es natürlich auch sehr gut da ich dann bei Jever 6 nicht mehr die einzige attraktive Person wäre!!!!!!
Alt 04.11.2007, 03:05
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Und für die Liga wäre es natürlich auch sehr gut da ich dann bei Jever 6 nicht mehr die einzige attraktive Person wäre!!!!!!
Lass mal gut sein, Bauer. Das passt schon so! Wir wollen uns ja auch nicht allzu sehr ablenken lassen, oder?
Alt 04.11.2007, 08:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Lass mal gut sein, Bauer. Das passt schon so! Wir wollen uns ja auch nicht allzu sehr ablenken lassen, oder?
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH
Alt 04.11.2007, 09:11
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hast Du jetzt Dirk als Vorbild und schreibst schon nachts um 3:00 Uhr Deine Beiträge - alle Achtung.
Alt 04.11.2007, 19:25
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

@ TT-Motivierter: Alf sollte sich mal ne Wohnung an seinem Arbeitsplatz suchen , dann könnte er dort vielleicht nächste Saison etwas höher spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »