|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Glückwunsch an Werne! 5:9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Somit bleibt es oben auf jedenfall spannend. Wir freuen uns natürlich auch über den Sieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
können wir natürlich gut mit leben
in Werne wirds hart...ich bín eher skeptisch und tippe auf ein 9:7 für den Werner Sc hab da son Gefühl...Mitte 0:4 |
|
|
|||
|
|||
|
auch von mir glückwunsch für die starke Leistung des TTC....kann man wohl nicht anders sagen.Stark auch die Leistung von Rafael der Martin oben stark ersetzt hat
So dann will ich auch mal n bisschen tippen: SuS Oberaden : TuRa Bergkamen III 5:9 (wenn Oberaden möglichst eine spielstarke Truppe zusammen bekommt, ansonsten noch klarer.) Werner SC SC : BW Ottmarsbocholt 5:9 (na ja wird n schweres Spiel für uns,hoffen aber wenigstens das wir einigermassen mithalten können) TTF Lünen TTC BW Datteln II 3:9 (Datteln eindeutig zu stark wobei man dort wieder nicht weiß ob Mehrwald oder Grund für die Erste spielen werden) TTC SG Selm II : TTC Bergkamen-Rünthe II 9:6 ( Selm für mich n kleines bisschen besser) TTC Horneburg II : DJK Westfalia Senden II 9:5 (denke mal, dass nach den zwei zuletzt verlorenen Spielen Horneburg wieder angreift) na ja wünsch allen Mannschaften n gutes gelingen und erfolgreiche Spiele bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Werne SC - Otti 4:9
Werne mit sehr starken beginn und einer nicht unverdienten 3:1 Führung. Hüttemann hätte in seinem 2. Spiel gegen Wodetzki die Sache entgültig klar machen können musste sich jedoch im 5. zu 10 oder so geschlagen geben. Alle anderen Spiele waren doch recht klar. Doppel 2:1 Oben 1:3 (Markus Last verliert gegen Langenkämper im 5.) Mitte 1:3 Unten 0:2 Schön zu sehen waren unsere Punkte in der Mitte. Hüttemann sowie Scholz haben ihre ersten Spiele gewonnen. Endlich sind auch dort die Knoten geplatzt. Nächste Woche gegen Oberarden. Mal schauen, was drin ist. bd Ralle Geändert von Abwehrwunder (03.11.2007 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Da kann ich dem Abwehrwunder nur zustimmen. War eine gute Leistung unserer Mannschaft. Man hat gar nicht gemerkt, dass bei uns die Nr. 2 fehlte, dank einer super Leistung in der Mitte (mal ausgenommen unsere Nr. 1, die spielt ja jedes Wochenende mega Tischtennis) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Santa Maria |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln verliert in Lünen mit 9-3
Datteln ohne Grund und Giesa |
|
|
|||
|
|||
|
Warum haben sie gefehlt? Wegen Einsatz in der 1. Mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Boris ist verletzungsbedingt ausgefallen und Markus hat in der Ersten gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!!
Nochmals Gratulation an Ottibotti!! Starke Mannschaftleistung auch ohne Nr2!! Wir müssen leider einsehen das im Spiel auch nicht mehr drin gewesen wäre, wenn Andre und ich fit gewesen wären. So ist Otti auf jeden Fall mein Favorit für den Aufstieg!!! Aber ich will nochmal auf das Doppel Müller/Harhoff-Raffloer/Hüttemann hinweisen!!!!!!! 2:0 lagen wir bereits hinten.. dann Ausgleich zum 2:2 und im 5 Satz lagen wir wieder mit 1:9 hinten, aber wir haben noch 13:11 gewonnen!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel mehr positives gab es aus unserer Sicht leider dann nicht mehr! P.S.Was im Vorfeld wohl nicht zu erwarten war, das Nachspiel (Biertrinken) war sehr nett!! Gruss an Ottibotti ![]() ![]() Mfg Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat eure zweite Mannschaft gespielt @ Stephan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.