Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 17:47
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Nein du LL-Spieler,grundsätzlich ist es mir egal wer wie heisst im forum das is prinzipiell schnuppeJedoch interessiert es mich nun mal,wenn bestimmte Leute aus meinem Verein oder sogar aus der eigenen Mannschaft hier im Forum aktiv sind,will ja wissen wer hier so alles rumturntAußerdem weiss ich eh wer du bist Herr Z.

Nightmare
hallo sohnemann.wünsche dem bvb 5 für dieses we alles gute.unsere wette scheinst du ja bereits gewonnen zu haben.das ihr oben mitspielt sogar chancen auf den vizemeister habt(wenn ihr denn mal komplett spielt)hätte ich nicht gedacht.ist den dieser miller 69 tt der sohn von dem berühmten gleichnamigen vater.O.Z oder bin ich da auf dem falschen tripp?

gruss an den rest deiner mannschaft und vor allem slowhand.das müsste doch sicherlich.............M.K aus bergkamen sein oder nicht?hehe
Alt 02.11.2007, 20:48
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jawohl,bin ICH wirklich so berühmt wie hier gedacht wird.auch wenn ich diesen O.Z. nicht persönlich kenne.hab aber auch schon viel von ihm gehört,war in seiner aktiven zeit ein weltklasse spieler! MFG miller69tt
Alt 02.11.2007, 21:33
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slowhand1970 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich tippe diese Woche mal wieder, nachedem ich das letzte Woche verpennt habe:

Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:3
VFL Mark Hamm - Saxonia III 7:9
SVW Hohensyburg - ASV Hamm 6:9
Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 5:9
TSV Berge III - SW Unna 3:9
BVB - Germania Kamen 9:4

Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern . Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?

Dat millerchen . Leider machen sich Deine 32 Jahre Erfahrung bisher noch nicht wirklich bemerkbar und mir ist nicht egal, mit wem ich in einer Mannschaft spiele.

@Nightmare: O.K., ich nehme Dich beim Wort, aber immer schön bleiben.

Zum ASV: Ich denke auch, dass es eher ein gefühltes unterschäten ist. Aber wer sich als "FC Bayern der 1.KK" bezeichnet, nun ja, muss schon was einstecken können. Ich denke wir müssen und alle erstmal kennen lernen, da kommt es schonmal zu kleinen - nun ja - Unstimmigkeiten. Mit solch einem Selbstbewusstseins eines Aufsteigers (wie man sieht zu recht) hat hier bestimmt keiner gerechnet.

Sorry für den kleinen Rundumschlag, aber ich hatte heute etwas Zeit und Musse.

Slowhand
spiele für den verein,würde mit gott und der welt spielen!hab mich in all`meinen tt-jahren immer mit den anderen verstanden.ich finde es selber schade,das die leute nicht überall spielen wollen und sich ihre mitspieler am besten noch selber aussuchen!mehr einsatz von jeden einzelnen wäre auch mal ganz nettdenn wir sind hier nicht bei wünsch dir was,wo man sich selbst seine mittspieler zusammen stellt.sonst gäbe es ja nicht ohne grund einen mannschaftsführer sondern gleich sechs!aber was erzähle ich hier,wie sagte schon ein alter fussballhase-eine mannschaft besteht aus elf spielern.bei uns im tt sind es halt sechs!!!mein fazit:nehmt euch alle mal ei bisschen mehr zusammen und gebt euer bestes für den VEREIN und seid nicht egoistisch!!
das musste mal raus-----miller69tt
Alt 03.11.2007, 11:34
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
hallo sohnemann.wünsche dem bvb 5 für dieses we alles gute.unsere wette scheinst du ja bereits gewonnen zu haben.das ihr oben mitspielt sogar chancen auf den vizemeister habt(wenn ihr denn mal komplett spielt)hätte ich nicht gedacht.ist den dieser miller 69 tt der sohn von dem berühmten gleichnamigen vater.O.Z oder bin ich da auf dem falschen tripp?

gruss an den rest deiner mannschaft und vor allem slowhand.das müsste doch sicherlich.............M.K aus bergkamen sein oder nicht?hehe
Merci beaucoup und vielen Dank für die Blumen Herr Schmetterling
Ich wünsche dir und deiner Truppe ebenfalls viel Erfolg für dieses We
Jaja die gute alte Wette....Ich sag mal so ich hab es dir ja bereits vor der Saison prophezeit,dass aus deiner Vorstellung bzgl unserer kleinen Wette nichts werden wird.Und ich freu mich jetzt schon auf nen schöööööönen Saufabend mit dem Sohnemann
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jagger psssss psssssss pssssss*lach*
Ps.Deine Spionnase lässt dich auch diesmal nicht im Stich bzgl. der besagten User

Zitat:
Zitat von miller69tt Beitrag anzeigen
spiele für den verein,würde mit gott und der welt spielen!hab mich in all`meinen tt-jahren immer mit den anderen verstanden.ich finde es selber schade,das die leute nicht überall spielen wollen und sich ihre mitspieler am besten noch selber aussuchen!mehr einsatz von jeden einzelnen wäre auch mal ganz nettdenn wir sind hier nicht bei wünsch dir was,wo man sich selbst seine mittspieler zusammen stellt.sonst gäbe es ja nicht ohne grund einen mannschaftsführer sondern gleich sechs!aber was erzähle ich hier,wie sagte schon ein alter fussballhase-eine mannschaft besteht aus elf spielern.bei uns im tt sind es halt sechs!!!mein fazit:nehmt euch alle mal ei bisschen mehr zusammen und gebt euer bestes für den VEREIN und seid nicht egoistisch!!
das musste mal raus-----miller69tt
miller der Moralapostel
Prinzipiell stimme ich dir da zu,aber andererseits darfst du nicht vergessen,dass es im TT immer noch vorrangig um den Spaß am Sport geht und wie willst du bitte Spaß haben,wenn du bspw.mit Leuten in einer Mannschaft spielst,mit denen du gar nicht klar kommst,die du nicht leiden kannst,etc.Wenn es andauernd Streit oder Unstimmigkeiten gäbe,wie will man da noch kameradschaftlich und sportlich zusammen spielen...

Gruß an alle und viel Erfolg allen Mannschaften für die dieswöchigen Matches

Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 03.11.2007, 11:40
michaela1802 michaela1802 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michaela1802 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Hiobsbotschaft für denn ASV Hamm, Brett1 fällt durch eine plötzliche Operation am schlagarm,
minimum 4-6 Wochen aus.
Alt 03.11.2007, 13:49
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaela1802 Beitrag anzeigen
Hallo

Hiobsbotschaft für denn ASV Hamm, Brett1 fällt durch eine plötzliche Operation am schlagarm,
minimum 4-6 Wochen aus.
Oh oh,gar nicht gutUnd dann auch noch vor allem zum wichtigen Knallerspiel gegen Hohensyburg,das is echt mal Pech

@bibuann entscheid ich mich mal spontan um und tippe doch auf Sieg für Hohensyburg
Somit SVW Hohensyburg - ASV Hamm 9:5

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 03.11.2007, 20:23
Lollo Lollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

SVW Hohensyburg- ASV Hamm( sehr nette Truppe) 9-3. Beide Mannschaften ohne Brett 1.

schönes Wochenende noch allen
Alt 04.11.2007, 07:27
Benutzerbild von Zille
Zille Zille ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

zum gestrigen Spiel SVW Hohensyburg- ASV Hamm ist nur eins zu sagen: da macht sogar das Verlieren Spass. Die Spieler und Zuschauer sind voll in Ordnung. Ich habe in dieser Saison noch nicht so viel gelacht wie am letzten Spieltag. Bleibt wie Ihr seid. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde an unseren Platten.
Euer Zille
Alt 04.11.2007, 07:34
Benutzerbild von Zille
Zille Zille ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michaela,

ist schon eine sch... Sache mit Deinem Arm. Wir können nur hoffen, daß Du gutes Heilfleisch hast und vielleicht ein wenig schneller wieder die Kelle in die Hand nehmen kannst. Mit Dir hätten wir auch nicht gegen Hohensyburg gewonnen. Die waren schon gut. Lass von Dir hören, wenn Michaela es vollbracht hat. Gruss Zille
Alt 04.11.2007, 09:13
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen!
Ich kann die Komplimente an den ASV Hamm nur zurückgeben,echt ne spielstarke,sympatische Truppe.Wäre auch gerne noch etwas mit Euch sitzengeblieben auf ein kühles blondes!Hatte aber leider Familienfeier,und gute Besserung an Michaela!
Ruhrpott
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »