Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 09:55
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Endlich ist Olli wieder da
Alt 04.11.2007, 09:58
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
hola...

dörk, ole und meine wenigkeit essen gerade die siegerpizza und freun uns über den sieg.

kurz zum verlauf:
oben 3:1..woll ne´bank und dirk gewinnt gg ksinsik
mitte 3:1..ole beide und ich im zeitspiel gg. rudi gewonnen
unten 1:3..nur todde gg. fischer

doppel 2:2

nach 8:5 führung kommt rastede auf 8:7 ran...dann woll/memering gg. muschi/ksinsik 3:1!!

geiles spiel...so kanns weiter gehn...am besten schon morgen!!
grüsse vom abwehrstrategen.

ps: geil lutz!!
tja, wir verlieren in borssum 7:9

eine recht unglückliche niederlage aus unserer sicht, da wir von 6 fünfsatzspielen nur 1 gewinnen konnten und zweimal sogar eine 2:0 satzführung inne hatten. allerdings haben wir den satzentscheid mit 32:30 für uns entschieden ;-). und das sagt schon eine menge.

die niederlage geht voll auf meine kappe, da ich nicht in der lage war eine 2:0 satzführung mit matchbällen bei eigenem aufschlag gegen einen sehr glücklichen dirk (sorry dirk ;-) )durchzubringen.

die niederlage tut weh, aber wir haben noch ein paar wichtige spiele, wo wir gegen den abstieg punkten können!

greetz opa
Alt 04.11.2007, 10:45
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
tja, wir verlieren in borssum 7:9

eine recht unglückliche niederlage aus unserer sicht, da wir von 6 fünfsatzspielen nur 1 gewinnen konnten und zweimal sogar eine 2:0 satzführung inne hatten. allerdings haben wir den satzentscheid mit 32:30 für uns entschieden ;-). und das sagt schon eine menge.

die niederlage geht voll auf meine kappe, da ich nicht in der lage war eine 2:0 satzführung mit matchbällen bei eigenem aufschlag gegen einen sehr glücklichen dirk (sorry dirk ;-) )durchzubringen.

die niederlage tut weh, aber wir haben noch ein paar wichtige spiele, wo wir gegen den abstieg punkten können!

greetz opa

Du redest ja schon den gleichen Unsinn in Sachen Abstieg wie der Stratege!
Alt 04.11.2007, 10:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Wobei der Stratege dem Abstieg in ca. vier Stunden ein Riesenstück näher gekommen sein wird...denn beim TTSV gibt's 'ne Klatsche, denk' ich...

Werd's mir gleich mal anschauen...bin aber noch am Überlegen, wieviel Bier ich einpacken muß....'ne Halbliter-Dose reicht 'ne halbe Stunde, und ich tipp mal auf 'n Zweieinhalb- bis Dreistundenmatch...also kauf' ich sieben; so'n kleiner Sicherheitspuffer kann nicht schaden;-)
Alt 04.11.2007, 11:22
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen

greetz opa
Jörn man gewinnt und verliert zusammen und außer Timi hätten auch alle anderen die Niederlage verhindern können. Wir verabschieden uns zwar erstmal aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze aber gegen den Abstieg seh ich uns allerdings noch nicht spielen. Vielleicht schaffen wir es ja am Freitag die Oldenburger etwas zu ärgern, dann sieht das alles schon ganz anders aus
Alt 04.11.2007, 11:33
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
hola...

dörk, ole und meine wenigkeit essen gerade die siegerpizza und freun uns über den sieg.

kurz zum verlauf:
oben 3:1..woll ne´bank und dirk gewinnt gg ksinsik
mitte 3:1..ole beide und ich im zeitspiel gg. rudi gewonnen
unten 1:3..nur todde gg. fischer

doppel 2:2

nach 8:5 führung kommt rastede auf 8:7 ran...dann woll/memering gg. muschi/ksinsik 3:1!!

geiles spiel...so kanns weiter gehn...am besten schon morgen!!
grüsse vom abwehrstrategen.

ps: geil lutz!!
Glückwunsch zum Sieg und schön das du wieder dabei bist

Viel Glück heute in Delmenhorst

Gruß PPJ
Alt 04.11.2007, 12:26
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
wird hier nicht generell unsinn von sich gegeben ????
Alt 04.11.2007, 13:01
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Olli M.

1. Der Perser hat recht

2. Mannschaftsentscheidung !

3. Glücklich sind die im Geiste armen .....
Alt 04.11.2007, 13:33
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Deine Aussagen gehören hier auch nicht hin. Klär das mit Andreas selber. Brauchst du hier nicht im Forum öffentlich tun. Du bist und bleibst das selbe Ar.......Wahrscheinlich denkt er dasselbe von dir!
An dieser Stelle sei mal wieder auf Peters Schlusszitat hingewiesen!!

Geh, wo Du wohnst!
Alt 04.11.2007, 13:46
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
zu Olli M.
... ist jedes Wort zuviel (bei mir 4) .

Gruß Tom, der mit Stephan keineswegs immer einig ist, es allerdings reichlich unverschämt und anmaßend findet, wenn er (oder irgendwer anders) hier als A... bezeichnet wird.

P.S.: Die Entscheidung der Mannschaft finde ich konsequent, auch wenn ich mich in Unkenntnis der Einzelheiten eines inhaltlichen Kommentares enthalte.
Die Erfahrung zeigt, dass "Teamspirit" oft genug zu stärkeren Leistungen befähigt als die Summe der vermuteten Einzelfähigkeiten dies erahnen lässt.
Möglicherweise ist das am Ende sogar sportlich also die bessere Wahl?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »