|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Endlich ist Olli wieder da
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eine recht unglückliche niederlage aus unserer sicht, da wir von 6 fünfsatzspielen nur 1 gewinnen konnten und zweimal sogar eine 2:0 satzführung inne hatten. allerdings haben wir den satzentscheid mit 32:30 für uns entschieden ;-). und das sagt schon eine menge. die niederlage geht voll auf meine kappe, da ich nicht in der lage war eine 2:0 satzführung mit matchbällen bei eigenem aufschlag gegen einen sehr glücklichen dirk (sorry dirk ;-) )durchzubringen. die niederlage tut weh, aber wir haben noch ein paar wichtige spiele, wo wir gegen den abstieg punkten können! greetz opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du redest ja schon den gleichen Unsinn in Sachen Abstieg wie der Stratege! |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei der Stratege dem Abstieg in ca. vier Stunden ein Riesenstück näher gekommen sein wird
...denn beim TTSV gibt's 'ne Klatsche, denk' ich...Werd's mir gleich mal anschauen...bin aber noch am Überlegen, wieviel Bier ich einpacken muß....'ne Halbliter-Dose reicht 'ne halbe Stunde, und ich tipp mal auf 'n Zweieinhalb- bis Dreistundenmatch...also kauf' ich sieben; so'n kleiner Sicherheitspuffer kann nicht schaden;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück heute in Delmenhorst ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
wird hier nicht generell unsinn von sich gegeben ????
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
zu Olli M.
1. Der Perser hat recht 2. Mannschaftsentscheidung ! 3. Glücklich sind die im Geiste armen .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geh, wo Du wohnst! |
|
|
|||
|
|||
|
... ist jedes Wort zuviel (bei mir 4)
.Gruß Tom, der mit Stephan keineswegs immer einig ist, es allerdings reichlich unverschämt und anmaßend findet, wenn er (oder irgendwer anders) hier als A... bezeichnet wird. P.S.: Die Entscheidung der Mannschaft finde ich konsequent, auch wenn ich mich in Unkenntnis der Einzelheiten eines inhaltlichen Kommentares enthalte. Die Erfahrung zeigt, dass "Teamspirit" oft genug zu stärkeren Leistungen befähigt als die Summe der vermuteten Einzelfähigkeiten dies erahnen lässt. Möglicherweise ist das am Ende sogar sportlich also die bessere Wahl?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

!!
...denn beim TTSV gibt's 'ne Klatsche, denk' ich...