Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 17:12
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Hi Leute,

noch gar kein Eintrag zu unserem Spiel! Werde ich dann wohl mal sofort erledigen. Bei Click-TT wurde es ja auch noch nicht gemeldet!

TTSV - Borssum 9:5 !!!

Doppel: 2:1

Oben: 2:2 (Weber gewinnt "Beide")
Mitte: 4:0
Unten: 1:2

Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag!

Dennis
Alt 04.11.2007, 17:23
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das niemand zu verstehen scheint wie für einen Andreas Kurz die Situation sein muss. Herr Sebens lääst zum wiederholten Male ein schlechtes Licht auf Ihn fallen. Wahrscheinlich weiss Andreas nicht mal, dass hier über Ihn "gelästert" wird. Und das soll ok sein? Wieso wird über sowas hier überhaupt geschrieben? Soll es eine Art Abrechnung mit Andreas sein? Sowas hat hier doch gar nichts zu suchen. Das klärt man untereinander und breites das nicht im Forum aus.

Gruß
Alt 04.11.2007, 17:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Weber gewinnt "Beide"
Mitte: 4:0
genau, jetzt kann das Motto nur noch zu 1 sein, Danke Lutz ...

Tolles Spiel von uns heute, hat richtig Spass gemacht, tolles Borssumer, tolle Halle und das nötige Glück auf unserer Seite, also alles gut!

@Abwehrstratege: Du bist einfach ein geiler Typ, hat mir Spass gemacht, Dich kennenzulernen, freue mich schon riesig auf das Rückspiel und werde mich bemühen, nicht zu FAHREN

Greetz wba
Alt 04.11.2007, 18:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

@Abwehrstratege: Du bist einfach ein geiler Typ, hat mir Spass gemacht, Dich kennenzulernen, freue mich schon riesig auf das Rückspiel und werde mich bemühen, nicht zu FAHREN

Greetz wba
Glückwunsch, Ihr kleinen Weltstädter!

Der gute Ralf ist mal definitiv ein Großer, einer meiner Lieblings- "Exteammates" .
Zum zweiten Teil Deines Vorhabens gebe ich zu bedenken, dass Du auf jeden Fall einiges an Alkoholtoleranz mitbringen solltest .
Vielleicht also ein bißchen zunehmen bis dahin, Du Hühnchen .

Gruß Tom
Alt 04.11.2007, 18:05
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach... Erstmal Glückwunsch zum Sieg...

Muss ja nen tolles Spiel gewesen sein Weber vs. Woll...

Ach ja...
Zitat:
genau, jetzt kann das Motto nur noch zu 1 sein, Danke Lutz ...
Ich werde es wieder tun...
Alt 04.11.2007, 18:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Abwehrstratege: Du bist einfach ein geiler Typ, hat mir Spass gemacht, Dich kennenzulernen...
Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Der gute Ralf ist mal definitiv ein Großer, einer meiner Lieblings- "Exteammates" .
Da muss ich mich doch glatt auch noch anschließen, einer, mit dem man gerne ein Bier trinkt...
Alt 04.11.2007, 18:34
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Hallo Abwehrstratege,ich hoffe Du kannst bald wieder den Schläger schwingen !! Da ich Euch und Delmenhorst sehr gut kenne,kann ich diese Aussage wohl machen.Solltest du schon wieder fit sein,würde es vielleicht etwas knapper werden (wobei Du gegen den Dreier ganz schön sammeln würdest ),aber für einen Punkt würde es nicht reichen.
Ich hoffe aber,das du so oder so bei unserem Spiel dabei bist.Da wir einen Tag vorher in Wahrsingsfehn spielen,dann den ganzen Abend danach das Spiel noch einmal durchsprechen werden ,könnte es sein das einige von uns nach dem Spiel lieber ein Alster trinken.
Hallo Ralf,auch wenn Du beide Spiele verloren hast,hast Du dich aber scheinbar super verkauft und alles andere gemacht als nur Bälle gesammelt. Wenn Du nicht so eine lange Trainingspause gehabt hättest wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.Nico schien ja ganz dicht dran gewesen zu sein am Sieg gegen Woll.
@ Achim Glückwunsch zum Sieg warst wohl wieder oberheiß
@ Lutz DANKE

Ich glaube die Borssumer muß man doch oben weiter auf der Rechnung haben
Alt 04.11.2007, 18:38
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
... ist jedes Wort zuviel (bei mir 4) .

Gruß Tom, der mit Stephan keineswegs immer einig ist, es allerdings reichlich unverschämt und anmaßend findet, wenn er (oder irgendwer anders) hier als A... bezeichnet wird.

P.S.: Die Entscheidung der Mannschaft finde ich konsequent, auch wenn ich mich in Unkenntnis der Einzelheiten eines inhaltlichen Kommentares enthalte.
Die Erfahrung zeigt, dass "Teamspirit" oft genug zu stärkeren Leistungen befähigt als die Summe der vermuteten Einzelfähigkeiten dies erahnen lässt.
Möglicherweise ist das am Ende sogar sportlich also die bessere Wahl?!
Hi Tom,

ein cooles und absolut konkret richtiges Statement!
Alt 04.11.2007, 18:45
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach DEL auch aus Oldenburg!!

Habe nach meiner kleinen Stippvisite gestern einen sehr guten Eindruck von Euch gewonnen. Ich denke, dass wir im nachhinein sehr froh sein können, das Kai gegen uns gefehlt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr Dissen und Borssum so easy umlegt. Sollten wir uns nicht gehörig steigern, so wird es im Rückspiel ein sehr schweres Unterfangen Euch zu besiegen. Wir müssen am Freitag erst einmal Rastede schlagen, um uns mit Euch auf Augenhöhe unterhalten zu können.

So long!
Alt 04.11.2007, 18:48
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Schade das niemand zu verstehen scheint wie für einen Andreas Kurz die Situation sein muss. Herr Sebens lääst zum wiederholten Male ein schlechtes Licht auf Ihn fallen. Wahrscheinlich weiss Andreas nicht mal, dass hier über Ihn "gelästert" wird. Und das soll ok sein? Wieso wird über sowas hier überhaupt geschrieben? Soll es eine Art Abrechnung mit Andreas sein? Sowas hat hier doch gar nichts zu suchen. Das klärt man untereinander und breites das nicht im Forum aus.

Gruß
Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch, Du Hohlmüller!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »