Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 15:33
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

SG Suderwich II - TTV Waltrop 99 II 9:5
Ich kann nur das wiederholen, was ich am Anfang der Saison geschrieben habe: Komplett (mit Koch) ist Suderwich für mich eines der stärksten Teams der Liga. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Suderwicher gegen uns plötzlich wieder komplett auflaufen.

Bis denn,

Tobi
Hallo!

Ich kanns doch nicht lassen, mich in Threads aufzuhalten, die mich nix angehen.

Tobi, Deine (bzw. Eure) Tipps erinnern mich stark an Bergkamen-Rünthe in der BL2.
Die sind jetzt mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer, haben aber am Samstag bei der Verabschiedung gegen uns irgendwas von Klassenerhalt erzählt. Dachte erst, das sei ein Scherz, aber bei denen lachte keiner.

Also, in sofern, WEITERMACHEN

Bis denn
SN
Alt 05.11.2007, 15:34
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann wird sich das zweite tipmonster mal dran machen

TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 4:9
horneburg hat die bittere niederlage verdaut und schlägt die arminen in eigener halle recht souverän.

TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 8:8
es bleibt abzuwarten, wie die bertlicher mit den gahmener materialspezialisten klarkommen. snake endlich mal wieder gut drauf 2:0!

EDIT: wenn thomas nicht spielt, dann wirds nicht reichen!!!

TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:2
die sympathischen jungs aus emscher sehen gegen den unangefochtenen spitzenreiter kein land. das essen beim griechen macht die fahrt aber wieder wett

FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 8:8
knappe kiste welche erst in einem spannenden schlussdoppel entschieden wird (oder eben auch nicht).

TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:3
zu leicht nehmen sollten die horstler das spiel nicht, aber stärker sind sie allemal.

einen schönen spieltag wünsch ich allen und bis dahin noch eine angenehme woche

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Hallo!

Tobi, Deine (bzw. Eure) Tipps erinnern mich stark an Bergkamen-Rünthe in der BL2.
Die sind jetzt mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer, haben aber am Samstag bei der Verabschiedung gegen uns irgendwas von Klassenerhalt erzählt. Dachte erst, das sei ein Scherz, aber bei denen lachte keiner.

Bis denn
SN
nur wer hoch stapelt, kann tief fallen!!!
es lebe der zwangspessimistische imperativ

Geändert von giant1308 (05.11.2007 um 15:37 Uhr)
Alt 05.11.2007, 16:05
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen

nur wer hoch stapelt, kann tief fallen!!!
es lebe der zwangspessimistische imperativ
Hi Giant!

Ja nee is klar!

Ich hätte gerne in der nächsten Saison gg Eure Erste gespielt, aber gegen Euch (also Ihr steigt auf und nicht wir ab->) macht es bestimmt genauso viel Spaß.
Nur "Noppen-Spezial-Training" mit Tobi gibts dann nicht mehr.
Der gewinnt mir jetzt schon zu oft ->

Bis denn
SN
Alt 05.11.2007, 18:05
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo!

Bis denn
SN
die meisten leute aus der ersten bei rünthe machen keine scherze. und lachen können die auch nicht. schon gar nicht während des spiels.
Alt 05.11.2007, 19:42
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Giant!

Ja nee is klar!

Ich hätte gerne in der nächsten Saison gg Eure Erste gespielt, aber gegen Euch (also Ihr steigt auf und nicht wir ab->) macht es bestimmt genauso viel Spaß.
Nur "Noppen-Spezial-Training" mit Tobi gibts dann nicht mehr.
Der gewinnt mir jetzt schon zu oft ->

Bis denn
SN
Hi Faden!

Wir sind in dieser ausgeglichenen Bezirksklasse (Ausnahme: Preußen Lünen) wirklich froh um jeden Punkt, den wir einfahren können. Wir haben es ja selbst schon bewiesen, dass wir gegen jeden verlieren können.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir mit dem Aufstieg in die Bezirksliga irgendetwas zu tun haben werden. Aber noch viel weniger glaube ich, dass ihr mit euer super Mannschaft nicht aufsteigen werdet. Eure Mannschaft würde wahrscheinlich sogar in unserer Landesliga ganz oben mitspielen.

Bis denn,

Tobi
Alt 06.11.2007, 10:10
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

werde mich dann auch mal an der Tipprunde beteiligen:
TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 6:9 (aber nur, wenn "Fitti" Hecht spielt)

TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 7:9
Bin zwar selbst nicht dabei (schade eigentlich, wo es gerade so gut läuft) Werde meine Mannschaftskameraden aber beim Training richtig "heiß machen"!!

SG Suderwich II - TTV Waltrop 99 II 8:8
Ich weiß natürlich nicht, wie stark Ihr auswärts seid Ausserdem kommt es darauf an, ob der Charly mitspielt.

TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:4
Der Tabellenführer wird sich durchsetzen.

FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 3:9
Kann Schalke nicht leiden...was aber nicht für die Fußballer gilt

TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:6
Reine Spekulation
Alt 06.11.2007, 10:15
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 8:8
es bleibt abzuwarten, wie die bertlicher mit den gahmener materialspezialisten klarkommen. snake endlich mal wieder gut drauf 2:0!

EDIT: wenn thomas nicht spielt, dann wirds nicht reichen!!!
Hi Fabian, meintest du mich...??? Falls ja, danke für die Blumen. Aber ich denke, meine Kameraden werden am Samstag über sich hinauswachsen und auch ohne mich punkten
Alt 06.11.2007, 10:22
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Wir sind in dieser ausgeglichenen Bezirksklasse (Ausnahme: Preußen Lünen) wirklich froh um jeden Punkt, den wir einfahren können.
Danke für die Blumen , aber wir hatten bisher auch das eine oder andere Mal Glück oder ein glückliches Händchen, daher gilt auch für uns, das wir zwar gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können wenn es schlecht läuft.

Allerdings ist es für uns natürlich cool, wenn alle anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. (aber auch nur so lange, bis die erste Niederlage kommt)

Am WE wird es bestimmt schon wieder kribbelig, denn alle erwarten den klaren Sieg gegen den Horst, aber der Spion kommt nicht nur zum Essen nach Lünen. (auch wenn das ein gewichtiger Grund ist...)

msg

steffen
Alt 06.11.2007, 14:41
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Am WE wird es bestimmt schon wieder kribbelig, denn alle erwarten den klaren Sieg gegen den Horst
Yep, so ist es, Steffen:

Zitat:
Zitat von tobi-klinke
So Leid es mir für die Spion-Truppe tut: In Lünen werden sie unter die Räder kommen.
Zitat:
Zitat von giant1308
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:2
die sympathischen jungs aus emscher sehen gegen den unangefochtenen spitzenreiter kein land.
Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Der Tabellenführer wird sich durchsetzen.
Jedoch:

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
...aber der Spion kommt nicht nur zum Essen nach Lünen. (auch wenn das ein gewichtiger Grund ist...)
NJET! Ein Pivo nach der Klatsche und ein Ouzo beim Griechen muss auch drin sein...
Alt 06.11.2007, 16:28
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shooting-Star Beitrag anzeigen
Hi Fabian, meintest du mich...??? Falls ja, danke für die Blumen. Aber ich denke, meine Kameraden werden am Samstag über sich hinauswachsen und auch ohne mich punkten
ich meinte eher so allgemein, weil gahmen ja 3 ganz gemeine materialisten zu bieten hat . aber du hast nicht ganz unrecht: oben denke ich, dass wertessen beide macht, da er noch ne ecke stärker einzuschätzen ist, als unsere jungs und die bereits 3:1 gespielt haben. in der mitte würde mich von 4:0 bis 0:4 nix überraschen, da ich wirklich nicht weiß, wie ihr da so gegen material klarkommt.

meiner meinung nach wirds ne ganz knappe kiste, aber vielleicht kann mich ja auch eine der beiden mannschaften mit einem glatten erfolg überraschen

so long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »