|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Tipp:
Lichtenstein- Crimmitschau 8:8 Nochma: Macht euch net schlechter. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch alles nur Absicht vom Schrecken. Klar will er gewinnen und es wird morgen ein sau schweres Spiel. Was ich jetzt schon mal versprechen kann ist, dass wir jede Menge Zuschauer haben!!!
Ich wage keinen Tipp abzugeben, aber ich hoffe wir gewinnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Crimmitschau - Lichtenstein: 11:4 Der Sieg von Crimmitschau eindeutig verdient, aber ein 9:6 wäre wohl gerechter gewesen. Durch eine gute Athmosphäre, nette Spieler und schöne Spiele hatte ich trotz der Niederlage viel Spaß in Crimmitschau. ![]() ![]() Die Punkte für Lichtenstein holten: Härtel 2, Schulz 1, Zeman 1 Viele Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rothert 2,5; Dürrschmidt 2,5; Winkler 1,5; Bauer 0,5; Razniewski 2,5; Zipfel 1,5 Absoluten Respekt an Marcus, der in den knappen Spielen und bei diesen Zuschauern den kühlen Kopf bewahren konnte. Einen Sieg hätte er heute verdient gehabt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Am Samstag um 14 Uhr steigt das Spitzenspiel des Bezirksoberhauses:
TSV Penig - TTV Lengenfeld 1908 Alle spielfreien Interessierten sind natürlich ganz herzlich zum Zuschauen, Mitfiebern oder Anfeuern eingeladen! Sechs Fragen zum Spiel:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fragen über Fragen! ![]() ![]() ![]() (Ich denk nach dem Training noch mal drüber nach, aber daran das du um diese Zeit noch solche Beiträge verfaßt und nicht auf dem Weg in die Reichenbacher Trainingshalle bist, erkenne ich das du es etwas an der professionellen Spielvorbereitung auf diese Partie schleifen läßt!!! )
|
|||
|
|||
|
@Reichenbacher: Sorry, Vogtland ist bis Samstag 18 Uhr Feindgebiet! Sollte es mich Freitag dennoch zu euch verschlagen, bitte ich um einen gebührenden Empfang inklusive Tilgung sämtlicher Schulden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte, soviele Fragen!!!!!
Natürlich kann man dich verstehen, es vorläufig das wichtigste Spiel in dieser saison für euch. Aber, eine klare Einschätzung gibt es sicherlich nicht.Siehe Burgstädt!!! Das ihr klar Favorit seid weiß jeder, oder wolltest du das nochmal hören? Allerdings, die wahrheit liegt Samstag am Tisch!!!!!!!! Unter Beachtung der Einzelauswertungen der Paarkreuze liegen eure Vorteile klar im 1. und 2. wobei sicherlich Vorentscheidend die Doppel am Anfang sind. Nervosität, Druck und "Eisenarm incl. Tunnelblick" können so einiges bewirken! Aber ganz egal was bei diesem Spiel auch passiert, eine Vorentscheigung gibt es sicherlich noch nicht, denke das diese erst nach der 1 Halbserie absehbar ist. Möchte da an das ominöse Wochenende vergangene Saison in der 1.BL errinnern wo Reichenbach durch den Ausfall von einem Spieler an einem Wochenende 2 Spiele verloren hatte. Wenn ich da das Ergebnis vom vergangenen Wochenende gegen Wilkau anschaue hätte es euch da auch schon erwischen können, wenn Wilkau voll kommt!!!!!!! Ein realistischer Tip meinerseits wäre 9:6 für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Favorit seit ganz klar ihr. Schon die Doppel von euch sind sehr stark. 3. Da ich ja selbst schon das Vergnügen gegen Rene Seidel hatte, weiß ich das es sehr schwer für Jelinek und Held wird. Besonders Rene Dietzsch kann sehr gut gegen Noppen spielen!!! Mitte denk ich wird es auch schon eng für Penig! 4. Weiß ich nicht! ![]() 5. Die Doppel werden wohl zu Penig's Gunsten ausgehen! Tipp: 2:1 Penig 1 PK: Ganz klar für Penig! Tipp: 3:1 Penig 2. PK: Wird schon knapp mit Tendenz zu Lengefeld! Tipp: 3:1 Lengefeld 3. PK: Wird auch eng! Tipp: 2:2 Mein Tipp: 9:7 für Penig! Natürlich komm ich mal vorbei um mir das anzusehen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|