|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Muss mich erst mal als Neueinsteiger hier orientieren, mal sehen ob es klappt
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will mal kurz eine kleinigkeit zu unserem Spiel in Veckerhagen schreiben.
Es fing schon damit an, dass D. Zeiger und A. Maleki ihre Spiele vorziehen mussten. Dadurch mussten wir unsere Doppel etwas umstellen und ich möchte mal sagen wir waren daher etwas Chancenlos im Schlussdoppel. Auch wenn es 3:2 ausging, Wilhelmy/Frey waren einfach das klar bessere Doppel. Und wenn man dann in der Mitte 0:4 spielt, sieht es schlecht aus mit einem Sieg. Also wenn ich nicht bald aus meinem Tief herauskomme, dann kann das für uns in Breitenbach und Naumburg noch böse in die Hose gehen. Sehr sehr positiv kann man natürlich die Enwicklung unseres Youngster A.Maleki beobachten. Er spielt momentan wirklich super und steht zu verdient 9:1 da. Naja, auf alle Fälle müssen wir uns in den Nächsten Wochen steigern, wir wollen ja schließlich den Grebensteinern 2 Punkte klauen. ![]() Zum Fanoutfit: Ich hätte ja tatsächlich eins erstanden, aber es gab weit und breit keinen Fanartikelstand. Aber ich denke meine Zugehörigkeit war ziemlich gut zu erkennen. Also dann, gute Nacht? Ups, was lese ich da? Wer ist denn jetzt hier neu aus Immenhausen angemeldet? |
|
|
|||
|
|||
|
moin andy,
jetzt hast du immer noch nicht verraten, ob das eher ein punktgewinn oder ein -verlust für euch war in veckerhagen? so zwischen den zeilen gelesen würde ich mal fast auf nen gewonnenen punkt tippen ![]() wenn man sich euren spielplan so anguckt, müssten jetzt eigenlich vier spiele folgen, die ihr nicht gewinnen werdet/ solltet (ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr uns keine punkte klauen werdet ) und dann zum abschluss der hinrunde zwei spiele, die für den weiteren saisonverlauf richtungsweisend werden dürften...so zwei, drei pünktchen solltet ihr bis zur winterpause schon noch einsammeln, sonst wird´s enge mit dem klassenerhalt...dein kollege maleki scheint immo wiklich in ziemlich guter form zu sein- so ne bilanz muss man "auch hinten" erstmal spielen...leider werde ich in zwei wochen wohl nicht in den genuss kommen, aus dem 9:1 ein 9:2 zu machen was auch immer das jetzt bezügl. unserer aufstellung gegen euch bedeuten mag...ach ja, zu unserem neuling aus der stadt des tabellenführers, kommenden herbstmeisters und somit topfavoriten auf den aufstieg mit den kleinen orientierungsproblemen herzlich willkommen herr ackerbauer (oder liege ich da etwa falsch?)so denn... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wen dürfen wir denn begrüßen...??![]() Wir werden den Kollegen Maleki mal aufs Zahnfleisch fühlen, wenn wir gegen euch spielen, andy. Oder rückt er dann in die Mitte, da du -sagtest du doch- fehlst...?! Aber keine Sorge, wir kommen auch mit Ersatz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr kommt doch immer mit Ersatz, deshalb brauchst du das eigentlich auch nicht immer extra erwähnen.
Er spielt ja an 6, also rutscht er nur auf 5 und kann damit weiter an seiner Bilanz arbeiten ;-) Bin wirklich gespannt, was am Ende der Hinrunde bei ihm steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hoppala, jetzt habe ich ja ganz vergessen auf den Grebensteiner Kommentar einzugehen.
Ich weiß nicht ob wir euch Punkte klauen können, aber eines sollte euch klar sein, leicht machen wir euch diese beiden Punkte nicht. Zumal ich kurz vorher aus dem Trainingslager zurückkehre. Wollen wir mal sehen, ob 10 Tage Konditions, Technik und Taktiktraining was bringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohh..sei vorsichtig mit Traniningslagern..mein Malle-Trainingslager hat außer überflüssige Pfunde nichts gebracht...
![]() ![]() Also pass ganz genau auf deine Abendplanung auf... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, da hast du wohl Recht, aber leider habe ich bei der Planung kein Mitspracherecht. Bin quasi nur Opfer
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist mal wieder Zeit für die Tipps fürs Wochenende - ist ja mal ne Menge los!
Espenau 2 - Naumburg Vom Papier her relativ klarer Auswärtssieg, aber die Espenauer Reserve kann schon mal über sich hinaus wachsen. Immer vorausgesetzt sie haben ne schlagkräftige Truppe beisammen. Mein Tipp lautet trotzdem: 5:9 Hümme - Breitenbach 3 Sehr enges Spiel, daher kurz und schmerzlos: 8-8 Hümme - Grebenstein Auch ohne unsere Nr. 5 sollten wir Favorit sein, kann aber ein enges Spiel werden. Dennoch tipp ich mal optimistisch auf ein 4-9 Calden 2 - Espenau 2 Ich denke mal sowas wie in Naumburg 2 wird den Cällischen nicht wieder passieren, auch wenn man natürlich gegen Krankheit nie gefeit ist. Mein Tipp hier: 9-2 Breitenbach 3 - Immenhausen Wieder ne Rumpftruppe aus Immenhausen? ![]() Spaß beiseite, alles unter nem 2-9 wäre ne Sensation Nothfelden 2 - Calden 2 Ganz sicheres Ding, machen wir uns nix vor. Einzig hinten könnte der Gastgeber was ausrichten. Tipp: 2-9 Niederelsungen - Veckerhagen 2 Wieder mal die Frage: wie treten die Gäste an die Tische? Der Heimvorteil ist bei den Jungs aus Niederelsungen immer sehr wichtig, von daher tipp ich mal optimistisch auf ein 9:6 Naumburg 2 - Espenau 2 Die letzte Chance für Auster & Co. Imo werden sie sie aber nicht nutzen, Espenau sollte stark genug sein auch in Naumburg zu bestehen. Tipp: 5:9 Nothfelden 2 - Espenau Man darf auf die Aufstellung der Gäste gespannt sein, GC sollte sich wohl komplett aus dem Team "gespielt" haben. Aber der Ersatz hat ja gegen den Klassenprimus sehr gut eingeschlagen. Von daher ein klarer Auswärtssieg, 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich werde auch mal wieder mittippen: Espenau 2 - Naumburg Kann mir nicht vorstellen, dass Espenau Naumburg gefährlich werden kann. Deshalb ein deutlicher Sieg für die Gäste. Tipp: 3:9 Hümme - Breitenbach 3 / Hümme - Grebenstein Auch diese Woche müssen wir Hümmer doppelt ran. Das wichtigere Spiel findet wohl heute statt, ein Sieg gegen Breitenbach ist Pflicht, wenn wir der Abstiegszone entfliehen wollen. Sollten wir unsere gute Leistungen in den letzten Spielen aufrechterhalten und das erste PK auch mal wieder punkten, nehmen wir diesmal etwas zählbares aus dem Spiel mit. Tipp: 9:5 Die Hümmer Mannschaft freut sich aber wohl mehr auf die zweite Partie des Wochenendes. Vom letzten Aufeinandertreffen beider Teams bleibt mir die gute kameradschaftliche Atmosphäre im Rahmen dieses Spiels positiv und meine damaligen ersten Niederlagen in der Bezirksklasse gegen den an diesem Tage überragenden Michael Kellner und gegen Frank Dornemann eher negativ ;-) in Erinnerung. Zumindest gegen Frank dürfte es ein interessantes Revanchematch geben. Insgesamt dürfte Grebenstein ohne Florian ein wenig geschwächt sein, hätte mich auch auf ein Duell mit ihm gefreut, aber andererseits ganz gut für uns, denn so dürften unsere Chancen auf einen Punktgewinn steigen. Tipp: 8:8 Calden 2 - Espenau 2 Von den Caldenern habe ich mir aus unserem Spiel heraus ein besseres Bild machen können. Sie sind stärker als ich zuvor angenommen hatte, das wird die Espenauer Reserve ebenfalls zu spüren bekommen. Tipp: 9:0 Breitenbach 3 - Immenhausen Ich erwarte dass Immenhausen auch in diesen Spiel konsequent zu Werke geht und seine Vormachtsstellung unterstreicht. Tipp: 1:9 Nothfelden 2 - Calden 2 Für Nothfelden wird es in der derzeitigen Verfassung fast unmöglich sein, in den kommenden Spielen zu Punkten, wenn man sich den Spielplan anschaut. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Mannschaftsmoral aus, denn dann dürfte es auch in den letzten beiden Spielen gg. Breitenbach und Naumburg sehr schwer werden. Tipp: 1:9 Niederelsungen - Veckerhagen 2 In Veckerhagen löst sich die Mannschaft, die man zu Saisonbeginn gesehen hat, förmlich auf. Sollte sich das so fortsetzen, sodass Veckerhagen weiterhin ohn Roggenthien und Frey auflaufen muss, wird Veckerhagen zwangläufig weiter nach unten rutschen. Tipp: 9:5 Naumburg 2 - Espenau 2 Knapper Sieg für Espenau 2 gegen weiterhin schwache Naumburger Reserve.... Tipp: 7:9 Nothfelden 2 - Espenau Nothfelden: Siehe Oben. Espenau: Bin genauso gespannt auf die Aufstellung der Espenauer, aber unhabhängig davon erwarte ich einen klaren Sieg. Tipp 3:9 Gruß Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

was auch immer das jetzt bezügl. unserer aufstellung gegen euch bedeuten mag...
herzlich willkommen herr ackerbauer (oder liege ich da etwa falsch?)