|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
@JimBeam
... das ist aber mal ein netter Vergleich!!! Deinem Fuß aber erst einmal alles erdenklich gute udn auf zwei schöne Spitzenspiele nächste Woche. Ihr müsst Euch ja eigentlich keine Sorgen machen - ihr habt ja diesmal ein Heimspiel ![]() ... und wir fahren in die "Hölle" des Ostvestes! Waren immer schöne Spiele in und gegen Datteln. Selbst im souveränen Aufstiegsjahr der Dattelner in der Saison 2005/2006 konnten wir sie zweimal (9:4 / 9:5) schlagen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist??? Aber seitdem ist viel Wasser den Rhein heruntergeflossen....... Werden auf jedenfall spannende Spiele und es gibt sicherlich viele nostalgische Dinge zu erzählen. Habe auch noch ein Video von unserem letzten Heimspiel gegen Euch. Da hat doch noch im Hinspiel ein gewisser Lars Goldstein bei Euch mitgespielt, wenn ich mich nicht irre ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also alle Teams der oberen Hälfte untereinander und auch alle 6 der unteren. Da werden bestimmt Weichen gestellt.
|
|||
|
|||
|
@ Blocker
Wir trauern euch auch ein wenig hinter her. Waren nicht nur gute und spannende, sondern aus unserer Sicht fruchtbare Spiele gegen euch.Weiterhin viel Erfolg in eurer neuen Umgebung. Gruss TST Buer-Mitte |
|
|
||||
|
||||
|
Yeah, das wird ja ein mächtig spannender Spieltag.
Da macht das Tippen auch gleich nochmal soviel Spaß. ![]() Ich fang dann gleich mal an: Münster - Hillen 9:6 Wieder kein Sieg für Hillen ![]() Recklinghausen - Neubeckum 8:8 Das Spiel halt ich für völlig unberechenbar ![]() Lenkerbeck - Erkenschwick 9:6 Wird langsam Zeit, dass wir mal wieder siegen ![]() Hüls - Rünthe 7:9 Es hätte fast gereicht ![]() Datteln - Disteln 5:9 Wie wir feststellen konnten hat Disteln endlich die Standard-Form errreicht ![]() Gahmen - Selm 5:9 Da bleib ich meinem Meisterschaftsfavoriten treu So kommts, cu am Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das woll'n wir doch mal besser um eine Woche verschieben! Gruß aus Erkenschwick |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch nur so optimistisch weil Du nicht mitspielst
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit ihr TT-Kanonen,
hier die mein Tip: Münster - Hillen 1 Kellerduell, wo Ms die stärkste Truppe zusammenstellt Recklinghausen - Neubeckum 2 Negativserie von Nb sollte hier enden Lenkerbeck - Erkenschwick 1 Zu Hause schätze ich Lb in diesem Spiel stärker ein Hüls - Rünthe 2 Keine falsche Bescheidenheit Datteln - Disteln 1 Die Trommeln der Urukay werden Disteln den Verstand rauben... Gahmen - Selm 0 Solange Selm regelm. mit 3-4 sicheren Pkt. von oben rechnen kann, werden sie auch weiter punkten (wäre natürlich auch unser Wunschergebnis) Greetings aus Ms die MZK |
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Hillen Klare 1 Münster Stärker Tipp 9-4
Recklinghausen - Neubeckum Recklinghausen oben gut aber dann nichts mehr Tipp 3-9 Lenkerbeck - Erkenschwick Lenkerbeck sehr unangenehm zu spielende Mannschaft Klares 9-5 Hüls - Rünthe Wenn alles nach plan Laufen würde 5-9 also 2 punkte gegen den abstieg sammeln Datteln - Disteln Datteln oben viel stärker und mit rainer eine bank in der mitte 9-5 Gahmen - Selm Engelhardt der ausnahme spieler aber die anderen viel zu schwach 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Münster - Hillen 9:0 Nix zu holen, für den Absteiger Nummer1 Recklinghausen - Neubeckum 9:7 PSV setzt sich knapp durch Lenkerbeck - Erkenschwick 8:8 Unentschieden Hüls - Rünthe 3.9 Die Meisterschaft sollte damit sicher sein Datteln - Disteln 9:5 Datteln setzt sich in einem hochklassigen Spiel durch. Gahmen - Selm 9:6 Knapper Heimsieg für die Wundertüte der Liga
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Waren nicht nur gute und spannende, sondern aus unserer Sicht fruchtbare