|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Anfang dachte ich ach du scheiße da stellen die auch noch falsch auf. Als ich dann den Fehler gesehen habe, dachte ich nur gut das war mir auch nicht bekannt.
In die Halle komme ich trotzdem :-)
|
|||
|
|||
|
aber Werne nicht
aber am Brett 6 Spieler aus der 3ten lag es nichtdenn er hat sein Spiel gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen - wir Rünthner hatten gestern nicht unseren besten Tag und gingen in eigener Halle gegen Tura sang und klanglos 4-9 ein.
Oben 1-3 ( wobei der Langele Faktor zu berücksichtigen ist ! ) Mitte 1-3 Unten 1-1 Doppel 1-2 Bei uns spielte eigentlich nur May in Normalform, der auch sein zweites Einzel wieder einmal gewonnen hatte, ohne das es letztendlich zur Berücksichtigung kam. Irgendwie kann man beim "alten" Mayer durchaus parallelen zum Wein entdecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es falsch verstanden wird- mit Langele Faktor ist nur die Leistung unseres oberen Paarkreuzes gewürdigt, das nicht wirklich schlecht gespielt hat. Die Aufstellung von Kai ist aus unserer Sicht legitim
|
|
|
|||
|
|||
|
Selm - Horneburg 9:7
Tja nach einer 8:2 Führung schaffen wir noch das 8:7, bevor wir uns dann im Abschlussdoppel endgültig geschlagen geben müssen. Es war ein spannendes Spiel und Selm hat verdient gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die nächste Runde kann getippt werden..
TTC Werne 98 II - DJK Westfalia Senden II 9:2 SuS Oberaden - TTV Preußen 47 Lünen III 6:9 TuRa Bergkamen III - SC BW Ottmarsbocholt 3:9 Werner SC - TTC BW Datteln II 5:9 TTF Lünen TTC SG Selm II 6:9 TTC Horneburg II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:5 Für das nächste Jahr sollte sich mal jemand eine Tipprunde ausdenken ähnlich wie bei Kicktipp.de -allerdings für TT- ![]() Da hätten sicherlich einige Leutchen Interesse.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn wir 9:3 gegen Tura gewinnen sollten, würde dies ja bedeuten, dass nur langele gegen uns punktet...mutiget tipp
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne 98 II - DJK Westfalia Senden II 9:4
SuS Oberaden - TTV Preußen 47 Lünen III 4:9 TuRa Bergkamen III - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 Werner SC - TTC BW Datteln II 4:9 TTF Lünen TTC SG Selm II 5:9 TTC Horneburg II - TTC Bergkamen-Rünthe II 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

aber am Brett 6 Spieler aus der 3ten lag es nicht