|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
In der neuen tischtennis steht auch, dass wenn der "Medienantrag" abgelehnt wird, Neumüller aussteigen wird. Absprachen mit dem DSF gab es diese Saison auch schon - allerdings hat sich contenthouse nur zwei Wochen daran gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
das der medienantrag abgehlent wird,ist aber sehr unwarscheinlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile nicht mehr... Aber es wird wohl sehr knapp!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kommst du drauf?
sollte der medienantrag abgelehnt werden, wäre es das ende von tt in den medien
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte der Antrag angenommen werden, wäre das das Ende einer halbwegs akzeptablen Zuschauerresonanz vor Ort und das Ende der Nachwuchsförderung - in sofern würde ich liebend gerne das Ende von Tischtennis im Fernsehen in Kauf nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn tischtennis durch die medien bekannter wird,dann kommen auch mehr leute zu den spielen in die halle.
ich denke auch nicht das deswegen der nachwuchs schlechter gefördert wird... insgesammt wäre es für den sport besser! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mag für die 1. Bundesliga Herren zutreffen, allerdings weder für die 1. Bundesliga Damen noch für sämtliche 2. Bundesligen. Da wird nie irgendwas übertragen werden und für den Verein fallen vor Ort nur 50% der Werbefläche weg und die meisten Zuschauer bleiben - wie hier viele auch schon geschrieben haben - den Spielen fern weil die Sache binnen 60 Minuten gelaufen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heutzutage kann man wohl kaum noch "die Medien" mit TV gleichsetzen. Da gibt es schon eine Menge andere Optionen, und die Bedeutung des Fernsehens und erst recht des DSF wird weiter schwinden. Ein "Medienantrag", der ganz auf die Belange eines Senders zugeschnitten ist, verdient diesen Namen gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Nachwuchsförderung: Dies ist in der Tat ein kritischer Punkt, der auch bereits erkannt wurde. Laut dem Magazin tischtennis sollen die Bundesligavereine aber als Ausgleich Geld in einen Topf einzahlen, der dann vom DTTB speziell nur für die Jugendförderung verwendet wird. Dies ist zumindest kein schlechter Ansatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.