|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf die Schweden kann man sich halt verlassen gell Steffi G.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp des letzten Satzes mit 11-5 (siehe 2-3 Beiträge darüber!!!) ist richtig!!! Und ihr habt schon alle gejubelt! Gut, dass ein Hellseher unter euch ist! Frickenhausen wird das Rückspiel 3-1 gewinnen!!! |
|
||||
|
||||
Schneller News-Service: hier
|
|
|||
|
|||
danke vor allem an dich, markus. haste gut gemacht und auf den blondy aus dem hohen norden ist halt verlass. jetzt trinkt einfach ein gläschen auf die truppe. wünsche allen fans noch einen schönen sonntag.
gruss aus hattenhofen |
|
||||
|
||||
möchte euch beiden auch (Teichy & Doris) auch danken; vor allem der letzte Satz war cool gemacht.
Aber auf jeden Fall müssen wir in Frickenhausen gewinnen , wenn wir nicht wollen , dass der Pokal nach Frankreich transportiert wird. Wir haben nämlich gerade mal mit 11:10 Sätzen gewonnen und das kann schon noch einmal spannend werden. Aber jetzt erstmal: :boing:
|
|||
|
|||
3:2 ist ein super Ergebnis. So nimmt man das Rückspiel auch nicht auf die leichte Schulter. Ich denke da an das "Ochsehausen-Syndrom" in den Play-Off's in der Saison 98/99.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Roesslerc, du bist der Beste
|
|
|||
|
|||
@ Matthias
Den Dank möchte ich zu gleichen Teilen an Doris weiterleiten, da sie mir aus der Halle in Frankreich per Handy alle Zwischenstände und Ergebnisse "durchgesmst" hat!!!! @ alle Ansonsten hoffe ich auch, dass alle mit meiner Berichterstattung zufrieden waren und am besten am nächsten Sonntag sich das Rückspiel live in Frickenhausen anschauen und die Mannschaft lautstark unterstützen!!!!!!!!!! Denn eins muss klar sein: Der 3-2 Auswärtserfolg ist lediglich eine super Ausgangsposition, mehr nicht!!!!! Das wird auf jeden Fall noch ein ganz heißes Spiel! @ macbean Kreanga hat gegen Song m.W. erst einmal gewonnen und ca. fünf mal verloren und sieht sich daher wohl eher als Außenseiter. Auch denke ich, dass der Plan der Franzosen darauf ausgelegt war nicht nur zu gewinnen, sondern nach Möglichkeit auch 3-0 oder 3-1. Sie haben sicherlich mit Damien auf zwei und nicht mit Jens gerechnet und deshalb Yang Min auf eins plaziert, da Damien sehr, sehr schlecht für seine Verhältnisse gegen Penholderspieler mit kurzen Noppen spielt. Dies liegt wohl an seiner eigenwilligen RH-Technik. Da ist er eben gegen diesen Spielertyp sehr begrenzt. Der Taiwanese Chang ist gleichermaßen stark gegen Angriff wie Abwehr einzuschätzen, wobei er wohl auf zwei aufgestellt wurde, weil die Positionen 1 und 3 wie eben beschrieben besetzt wurden. Theoretisch eine clevere Aufstellung und für mich absolut nachzuvollziehen. Yang Min sollte das 1. Spiel gegen Damien gewinnen, Chang das beste gegen Ding Song versuchen, Kreanga gegen Pit, Torben oder Jens gewinnen und falls es noch nicht 3-0 für Montpellier steht sollte Yang Min gegen Ding Song die Sache klar machen. Ich hoffe ich habe dir und allen anderen Interessierten die Aufstellungsabsichten der Franzosen plausibel erklären können. Wie es dann gelaufen ist und wo der Haken im System der Franzosen gelegen hat, habt ihr ja mitverfolgen können !!!! Also, in diesem Sinne einen schönen Abend noch und vergesst nicht das Licht auszumachen, wenn ihr ins Bett geht! Grüßle Teichy |
|
|||
|
|||
Klingt plausibel deine Erklärung.
Feiert noch schön, wobei das ja erst ein kleiner Schritt war etwas Großes zu erreichen.
|