Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 02.09.2014, 13:58
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

@Beatle.... Du brauchst nicht traurig sein, dass wir nun nicht mehr gegeneinander spielen. Das ein oder andere Bier können wir doch trotzdem trinken. Wird sich schon ein Anlass finden!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.09.2014, 14:11
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Nauendorf
Alter: 39
Beiträge: 53
Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Na endlich ist die Kiste durch - wenn auch sehr unglücklich, dass es in der Woche des Saisonbeginns ist. Hoffentlich haben die Staffelleiter nicht allzu viel Stress. Da jetzt alles fertig ist, schreit dieses Forum ja nahezu nach Prognosen und Tipps

PS: Glückwunsch an die Eisdorfer - ihr seid verrückt
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.09.2014, 14:25
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Ich lege mich fest. Aufsteiger TTC

Danach sehe ich die Post und Weißenfels

Schwer wird es für Quedlinburg , TTE wenn Robin wirklich weg geht, Post2, HTTV und WR, die ich aber nicht wirklich gut einschätzen kann. Der Rest wohl sicher in der Mitte und je nachdem wie es läuft mit Möglichkeiten unten oder oben reinzurutschen.

Geändert von andromas (02.09.2014 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.09.2014, 20:10
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Hey ho,

wirklich starke Staffel für eine Landesliga, wie ich finde.
Mal ne Prognose:

1. TTC Halle
2. Post TSV Halle
3. VSG Weißenfels
4. Aufau Schwerz
5. SG Eisdorf
6. MSV Hettstedt 2
7. HTTC 09 Wernigerode 2
8. Eintracht Halle
9. Post TSV Halle 2
10. Eintracht Quedlinburg
11. HTTV

Denke auch das TTC das Rennen macht und ich räume Quedlinburg sowie dem HTTV die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt ein.
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.09.2014, 22:24
ole_r ole_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 22
ole_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Erstmal GW an Eisdorf.
Wieso ist denn nun Eisdorf drin geblieben? Eine Begründung wird es ja geben. Ohne Begründung habe ich erst einmal den gleichen Eindruck wie Beatle. Und was Beatle andeutet mit Spielstärke bzw Neuzugängen wird ja kein Grund sein für den Verbleib von Eisdorf.

Ansonsten finde ich die Liga nicht sonderlich stark für eine LL. TTC wird sein Ding machen, alles andere wäre Verschwendung. Dahinter Wsf und Post 1. Der Rest schlägt sich hoffentlich gegenseitig, so dass auch zählbares für uns (Post2) rausspringt.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 04.09.2014, 09:51
Tischtennisjunge Tischtennisjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 30
Tischtennisjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Moin,

ich möcht mich gar nicht groß zu der Entscheidung zu Gunsten von Eisdorf äußern, jedoch kann ich diese laut WO nicht nachvollziehen!

meine Prognose:

1. TTC (jedoch wirds kein Spaziergang, da sowohl mein prognostizierter 2. als auch 3. gegenhalten können)

2. Weißenfels (Ich kenn die Truppe ganz gut und vorallem die Fekl`s werden wohl die Paarkreutzranglisten aufmischen )

3. Post I (durchweg stark besetzt)

4. - 7. das mittelfeld werden wohl
- Eisdorf
- Schwerz
- Wernigerode
- TTE (wenn jedoch Robin Raupach nicht dabei ist, dann ebenfalls abstiegskampf)
belagern.

8. HTTV

9. Post II

10. Hettstedt II

11. Quedlinburg

Ich vermute es wird unten mit 4-5 Mannschaften ziemlich eng zu gehen und meine hier getroffene Reihenfolge kann durchaus variieren. Da ich für den HTTV II spiele fehlen mir bei einigen Mannschaften aus der LL die Einblicke.

Zeitz für Eisdorf in der BL das ist natürlich für den HTTV II gut, jedoch für unsere erste wird der Klassenerhalt noch schwieriger!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.09.2014, 15:05
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Dann möchte ich mal etwas dazu schreiben.....und versuchen es vertändlich zu erklären, warum Eisdorf in der LL spielen darf. Der 10 Startplatz in der Landesliga war vakant. Es hätte eigentlich ein Relegationsspiel zwischen Post2 und Eisdorf geben müssen, weil es eben nicht genau in der Wettspielordnung (Ziffer 25lit .b der AB TTVSA zur WO) geklärt ist, wer in diesem Fall das Vorrecht hat. Da der TTVSA dies aber nicht vorgesehen hat, hat der Sportausschuss für 11 Mannschaften gestimmt! Allerdings haben TTE und Schwerz dagegen Einspruch erhoben. Daraufhin hat das Sportgericht per einstweiliger Verfügung Eisdorf einfach in die BZL zurückgestuft. Das dort auch noch Verfahrensfehler begangen wurden, ist fast schon egal. Das Verbandsgericht hat dieses Urteil nun gekippt und es bleibt bei der ursprünglichen Staffeleinteilung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 2013/2014 grandmaster B Bezirk Braunschweig 42 14.05.2014 11:17
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 hoppenstedt Westdeutscher TTV 23 11.05.2014 18:46
Herren Landesliga 9, Saison 2013/2014 Topspinmonster89 Westdeutscher TTV 36 31.03.2014 08:27
Landesliga Halle 2012/2013 Erklärbär TTV Sachsen-Anhalt 247 15.04.2013 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77