|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Halle 2013 / 2014
Hallo Leute,
soweit ich weiß werden folgende Mannschafften in der LL Halle spielen: Freyburg Post Halle Francke TTC Halle HTTV Landsberg 2 Röblingen Eisdorf Hettsdt 2 TTE Halle Ballenstedt Obwohl die Mannchaftsaufstellungen ja noch nicht erfolgt sind, kann man die Spielstärke der jeweiligen Mannschaften doch schon ein bisschen einschätzen. Wer sind denn eure Aufstigsfavoriten und wer wird um den Abstieg kämpfen müssen? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014
Favoriten sind wohl klar Francke und Post Halle
|
|
|||
|
|||
Für mich diese Saison klarer Aufstiegsfavorit: SV Francke 08.
Gegen den Abstieg spielen meiner Meinung nach der Ballenstedter TTV Gut Spiel, TTE Halle und die 2. Mannschaft des MSV Hettstedt. |
|
||||
|
||||
Steve, du hattest dich letztes Jahr auch schon weit aus dem Fenster gelegt
|
|
||||
|
||||
Also du hast ja bei der Relegation noch mitgespielt und da durftet ihr gegen Halle 4:11 einstecken. Nun kommt noch ein Paul Wollmann dazu und du siehst Francke als (klaren) Favoriten?
|
|
|||
|
|||
Zur Relegation gabs zu Beginn auch ein 0:3 nach Doppeln und Roman Lankisch hat gegen Martin Baum nen sicher geglaubtes Spiel noch abgegeben. Das passiert in der Form nicht nochmal! Außerdem hat der SV Francke 08 doch mit Chris Orlowski auch nachgelegt.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Francke kein klarer Favorit ist. Sollte Post voll spielen, ist es super schwer. Da wird wohl viel an den Doppeln hängen, denn vorn kann Francke immer 4 machen und die Nummer 3 bis 5 können auch den Schläger halten. Zur neuen Nummer 6 kann ich keine Einschätzung abgeben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte inspirierend wirkend... Ich sehe hier die Post als Favorit, wenn sie auch wirklich aufsteigen wollen. Chris sicher kein schlechter, aber P. Wollmann schätze ich noch stärker ein. 11:4 ist (gerade in einer Relegation) eine ordentliche Hausnummer und das lag jetzt nicht nur an den Doppeln.
|
|||
|
|||
Wie viele Titel hat Dortmund letzte Saison gleich nochmal geholt? Achja, genau 0. Soviel zu der Inspiration.
|
|
||||
|
||||
So ein bissl Orakel für die neue Saison, während "die alte" noch gar nicht beendet ist, macht ja immer Spaß!
Also, meiner Meinung nach wird es um den Aufstieg in die Verbandsliga einen Dreikampf geben. Und zwar zwischen Francke, Post und Landsberg (wurde Landsberg von den "vor mir Schreibenden" absichtlich nicht berücksichtigt - oder bin ich tatsächlich der einzige, der dort Potenzial sieht?!? ). Gegen den Abstieg (betrifft ja 3 Mannschaften) werden wohl Ballenstedt, TTE, Hettstedt 2, Röblingen und Eisdorf kämpfen müssen. Wobei ich Ballenstedt als schwächstes Glied sehe! Aber es ist ja nur ein Blick in die Glaskugel. Wünsche allen einen schönen Sommer! |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|