|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Adidas hat nicht nur beläge rausgebracht
sondern auch tischte und hölzer^^ ich habe auf der ispo-münchen 2010 das adidas sortiment mit meinem verein vorgestellt es war ein event mit phillip lahm und andi ottl wir haben dort einen schaukampf gemacht und mit adidas schlägern auf adidasplatten gespielt bisher gibt es die beläge allerdings nicht einfach so zu kaufen glaube ich also wirklich nur fertig schläger so wie ich das sehe wird adidas auch kein wirkliches tt-sortiment rausbringen das mit tibhar bzw butterfly mithalten kann es ist einfach so das im freizeit handel die agnzen unwissenden kinder lieber mit einem adidas schläger rumrennen als mit für tt-laien unbekannte tibhar schläger meinermeinung nach bleibt es für adidas aufm freizeit markt ich selbst habe auch einen adidas schläger bekommen es gibt 4 verschiedene hölzer und nur 2 beläge denke ich sind garnicht sooo schlecht aber für den wettkampf-sport nicht zwingend geeignet
|
||||
|
||||
AW: Beläge von ADIDAS?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is ja nur meine meinung
![]() die tische sind auch sehr gut jedoch können die bisherigen beläge, sowie die hölzer nicht mit den derzeitem stand der tibhar sortimente mithalten der chläger ansich is nicht schlecht und man kann auch problemlos mit ihm guten schnitt erzeugen und TS ziehen aber ich bleibe dennoch eher bei meinem "gescheiten" holz ![]()
|
||||
|
||||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!
Servus,
habt ihr euch schon mal die neuen Bälle von Adidas angesehen. Da gibt es Bälle mit 2*-Qualität und 3 Streifen auf dem Ball. Sieht interessant aus. Da kann bestimmt einfacher die Rotation des Balles erkennen. ![]()
|
|||
|
|||
Außerdem sind die kosten zu hoch um die Technologien für gewisse Hölzer und Beläge zu machen.
|
|
|||
|
|||
also...
ich werde mir nur etwas dort kaufen wenn ich damit auch klar komme. Wenn ich mit dem Belag7Holz nicht klar komme brigt es mir ja nichts. Aber was ich mir auch vorstellen könnte ist dass TT vllt. mal öfter im fernsehen gezeigt wird,da es ja(leider)leute gibt die sport gucken wo markenartikel sind,die also sagen:"Oh,toll Adidas das ist bestimmt toll" oder so. Achso und was die Handarbeit angeht:falls Adidas das mit Maschine macht wird es bestimmt auch nicht so dolle.
|
||||
|
||||
Ja, haben beide Sorten bereits im Test. Die Drei-Streifen-Bälle sind wirklich wunderbar für's Training geeignet, um die Rotation zu erkennen.
|
||||
|
||||
Die mit den komplett um den ganzen Ball verlaufenden Streifen ?
Also so : ![]() Denn : Normale Dreisternbälle scheint's ja auch schon zu geben : ![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau, die mit den Streifen sind KEINE 3-Stern-Bälle, sondern nur Trainingsbälle.
Die Verpackung der beiden Sorten unterscheidet sich nicht im Aussehen, die Trainingsbälle gibt es aber nur als 6-er-Pack, die 3-Stern-Bälle im Dreierset.
|
||||
|
||||
Die Kosten für die Entwikclung im TT-Sport kann ein Konzern wie ADIDAS aus der Portokasse zahlen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.