|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
Am Wochenende gab es mal wieder einen schönen sieg von TV.Dinklage1 gegen Garrel2 (9:2) ohne nummer:1und6. So kanmn es weiter gehen!!!!!
|
|
|||
|
|||
So, für uns ist die Hinrunde beendet.
6 Punkte haben wir ohne die Nummer 1 und 2 gesammelt, damit sind wir eigentlich gut zufrieden. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden auch weiterhin auf unsere Nr. 1 verzichten müssen, daher werden auch die restlichen drei Spiele der Hinrunde sehr, sehr schwer werden. Garrel und Dinklage II müssen noch gegeneinander ran, so dass die Verteilung der Plätze 7-10 noch offen sind. Und aufgrund der Tatsache, dass es wohl einen starken Reli-Teilnehmer aus der 2. BK geben wird (Barßel oder Mühlen), muss das Saisonziel eigentlich Platz 7 heißen. Platz 1 ist, wie schon vor der Saison angekündigt, vergeben an Lutten. Damme und Dinklage werden sich um den Reli-Platz streiten.
|
|||
|
|||
So, am Wochenende stehen die letzten Spiele der Hinrunde an, mit Garrel gg Dinklage 2 steht ein Abstiegsduell an. Ich persönlich hoffe auf ein Unentschieden, damit der Abstand zum Reli-Platz nicht zu groß wird für uns. Dinklage kann mit einem Sieg noch Post auf den Reli-Platz drängen. Wird auf jeden Fall noch spannend unten. Wie wirken sich die Umstellungen aus? Wird Post in der Rückrunde mit oberem PK antreten? Und auch Lohne kann sich noch nicht ganz sicher sein. Starke Leistung übrigens von den Lohnern, haben einige knappe Dinger gewonnen. Das was uns leider untersagt geblieben ist. Wir werden auf jeden Fall nochmal angreifen zur Rückrunde.
Im zweiten Spiel will Damme in Steinfeld den Anschluß an die Spitze nicht verlieren. Lutten ist m.M.n. durch und Dinklage und Damme kämpfen um den Reli-Platz. Es sei denn Steinfeld gewinnt gegen Damme, dann sind die beiden punktgleich, aber Steinfeld plant für Anfang Mai eh andere Dinge als TT zu spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Kelli: Was war los bei euch? Wollte ihr doch Reli spielen? Mal eben Damme schlagen geht in Ordnung.
![]()
|
|||
|
|||
Wird spannend in der Rückrunde!
Glückwunsch an Lutten zur (Herbst-) Meisterschaft |
|
||||
|
||||
Lief ganz gut am Samstag, keine Frage !!! Aber auf Platz 2 sehe ich uns am Saisonende nicht !
|
|
||||
|
||||
am samstag haben die falken zum höhenflug angesetzt
![]() oben waren Karsten und Raimund an diesem tag nicht zu schlagen, wobei die sätze an sich teilweise recht eng waren. (0:4) in der mitte konnten dann beide OSCer gegen holger gewinnen und mussten christian gratulieren. (2:2) unten kam es somit zu den entscheidenden spielen. im ersten durchgang konnte beide dammer ihre spiele knapp gewinnen. im zweiten durchgang war dann kein sieg mehr für damme übrig. hans spielt gegen damme mal wieder unfassbar gut. was der zum frühstück vor dem derby einwirft, müssen wir auch mal haben ![]() ich denke, dass wir im abschlussdoppel gute chancen auf ein unentschieden gehabt hätten. aber soweit ist es dann ja nicht mehr gekommen. für uns ist die saison somit weitgehend gelaufen. nach oben geht eigentlich nichts mehr oder es müsste einfach perfekt laufen, um den zweiten platz noch zu erreichen. dieser wird aber wohl auch nicht zum aufstieg reichen, da die mannschaft aus der bez.liga wohl zu stark sein werden. nach unten besteht denke ich auch keine gefahr für uns. somit werden wir einfach mal das steinfelder modell übernehmen und ne ganz entspannte rückserie spielen. heute haben wir die mannschaftssitzung für die rückrunde. es wird sich wohl etwas verändern bei uns in der mannschaft. simon wird wahrscheinlich die mannschaft verlassen, da er beruflich stark eingespannt ist und letzlich immer erst am donnerstag abend oder freitag nachmittag entscheiden kann, ob er zeitlich spielen kann. ferner könnten auch die neuen ttr-werte zu veränderungen führen. diese müssen jedoch noch ausdiskutiert werden. wie sieht es denn bei den anderen vereinen diesbezüglich aus? insgesamt kann man lutten aktuell zur herbstmeisterschaft gratulieren und eigentlich auch schon zur meisterschaft. deinklage I wird wohl den reliplatz ergattern und wir streiten uns mit den falken um platz drei. löningen spielt im mittelfeld der liga. nach oben geht wohl auch nichts mehr und nach unten ist man auch zu stark. lohne II ist für mich die überraschung der bisherigen saison. hätte nicht gedacht, dass sie so gut dastehen. es wird interessant sein, ob sie die leistung halten können und den abstand zu den abstiegplätzen halten können. dinklage II ist für mich eigentlich zu stark um abzusteigen oder den reli platz zu belegen. dieses gilt sicherlich auch für die post´ler, insbesondere dann, wenn das obere paarkreuz zurückkehrt. auch wulfers allein macht sie schon eine klasse stärker. allerdings verlieren sie mit timo ihnen auch einen guten mann. die genannten mannschaften haben fünf bzw. drei punkte auf langförden und garrel. für diese wird es sicherlich sehr sehr schwer werden die klassen zu halten(sorry albi und oemer) ![]() langförden spielt gg. uns auch immer sehr gut, sodass ich ihre platzierung auch nicht so wirklich nachvollziehen kann. ich denke das es nach unten wohl nur noch um den platz acht gehen wird. in der religation wird es sicherlich auch sehr schwer werden, da mühlen barßel oder damme II meines erachtens nach auch eine gute truppe beisammen haben. von daher gibt mal lieber alle ein bißchen gas und versucht diesen platz zu vermeiden.
|
|||
|
|||
@Bünne: Ich denke schon, dass ihr noch Chancen auf Platz 2 habt, ihr seid nur 2 Punkte weg und die Frage ist bei Dinklage ja, wie oft Hinrich spielen kann. Ich kann auch nicht glauben, dass ihr euch so schnell aufgebt, seid ja als Kämpfer bekannt.
Unten rechne ich uns auch noch ein paar Chancen aus, da sich auf jeden Fall bisschen was tun wird bei uns. Jens Lamping aus der 3. rutscht runter, so dass wir mit Jens Endemann und Rainer ne gute Mitte bilden können und Ralf hat oben auch gezeigt, dass er seine Punkte holt. Damit schätze ich uns dann nicht mehr viel schlechter ein als Dinklage II und Post. Es sei denn sowohl Rolf als auch Bernard sind wieder dabei. Wenn jedoch nur einer wieder spielt und Timo sogar rausfällt, dann sind sie in der Rückrunde in meinen Augen nur minimal stärker. Bei Garrel wird sich zeigen, wie sich die notwendigen Umstellungen (glaube Vossmann muss nach oben, Oemer in die Mitte) auswirken werden. Schwächer werden sie dadurch nicht. Generell muss man mal sehen, was der Q-TTR für Auswirkungen hat bei den einzelnen Mannschaften. Wir geben den Kampf auf jeden Fall nicht auf. ![]() PS: Bis wann müssen eigentlich die Termine zur Rückrunde stehen? Bzw. wer will schon Termine abmachen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 | creek | Bezirk West | 424 | 12.04.2011 09:56 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Jaffa | Bezirk Düsseldorf | 264 | 11.04.2011 14:30 |
Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011 | Oemmes | Bezirk West | 51 | 18.02.2011 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.