Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 18.11.2011, 08:18
ligabester ligabester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
ligabester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Wenn Er Vereinstreu wäre,dann hätte Wewer keine Chance gehabt...
Aber vielleicht macht es der Gundlach auch nur,weil Er dem Quasbarth eins auswischen möchte,die sind ja im Streit auseinander gegangen...
Kann Er auch helfen...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.11.2011, 11:10
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Neheim
Alter: 37
Beiträge: 217
TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Vielleicht sollten uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren unddas ist immernoch das nächste Spiel!
Lasst wewer doch holen wen sie wollen,... unschlagbar werden sie dadurch auch nicht,...

Also meine TIpps fürs WE:
TTSG Rietberg-Neuenkirchen TuS Bad Wünnenberg 5:9 ( Wünnenberg wohl den einen TAcken besser)
LTV Lippstadt DJK SSG Paderborn II 9:4 ( klare Sache eig)
SC Wewer TTC GW Bad Hamm III 9:5 ( sollte Wewer machen)
TTC turflon Werl TTV Salzkotten 5:9 ( Salzkotten etwas besser)
DJK SR Cappel TTV Neheim-Hüsten 6:9 ( hoffe wir können die engen Spiele mal gewinnen)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.11.2011, 11:57
ligabester ligabester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
ligabester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Da hast Du Recht,für diese Saison ist sowieso der Zug abgefahren,egal wer da kommt...

Tipps:
Rietberg-Neuenkirchen geg.Bad Wünnenberg 3 : 9
Lippstadt geg. Paderborn 2 9 : 2
Wewer geg. Bad Hamm 3 8 : 8
Werl geg. Salzkotten 3 : 9
Cappel geg. Neheim-Hüsten 8 : 8

Schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.11.2011, 14:51
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 153
Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von ligabester Beitrag anzeigen
Wenn Er Vereinstreu wäre,dann hätte Wewer keine Chance gehabt...
Aber vielleicht macht es der Gundlach auch nur,weil Er dem Quasbarth eins auswischen möchte,die sind ja im Streit auseinander gegangen...
Kann Er auch helfen...
Zunächst eins: Der Quasbarth heißt Quosbarth.
Ansonsten finde ich Deinen Kommentar einfach ziemlich bescheiden.
Ich glaube nicht das es der Gundlach (er heißt im übrigen Dominic) und der Quosbarth nötig haben, etwas über Pingpong oder gar über dieses Forum miteinander auszutragen. Ergo kannst Du davon ausgehen, daß der Gundlach auch nicht den Micha haben wollte um mir eins auszuwischen.
Konnte ich damit helfen ?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 19.11.2011, 13:19
Tempo100 Tempo100 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 2
Tempo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Wie ich gehört habe, ist nichts an dem Wechsel, von Michael nach Wewer, wahr. Irgendwer erzählt hier scheinbar ganz großen Mist. Nun weiß ich aber nicht, ob es die Spieler sind, oder ob es der Verein ist. Erst wird hier veröffentlicht, dass ein Tobias Menke nicht mehr für Wewer spielen wird. Dann spielt er allerdings gegen Salzkotten doch wieder.
Dann wird sowohl auf der Wewer eigenen Webseite, als auch in der örtlichen Presse die Mitteilung rausgegeben, dass Michael Lipsmeyer zur Rückserie in Wewer spielt, was sich aber, den Gerüchten nach, auch wieder als Ente abzeichnet. So langsam wird es dann aber doch ein wenig peinlich !
Kann mal einer der Beteidigten hier für Klarheit sorgen
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 20.11.2011, 00:12
ligabester ligabester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
ligabester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Gerüchte Gerûchte...
Vielleicht doch ne Ente,weil Sie einen anderen Michael an der Angel haben...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.11.2011, 11:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Gespaltene Persönlichkeiten

Hhhhhmmm,

der Thread belebt sich durch viele neu angemeldete User. Oder sind es einfach nur mehr Nicknames und die Anzahl der User immer noch gleich? Könnte es wirklich möglich sein, dass erwachsene Spieler nicht mutig genug sind, zu ihrer Meinung zu stehen

Vielleicht sollte man aus dieser Liga das Tempo ein bischen herausnehmen und nur noch die 100 bester Beiträge stehen lassen?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20.11.2011, 17:14
Michael Lipsmeyer Michael Lipsmeyer ist offline
Michael
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Borchen
Alter: 51
Beiträge: 42
Michael Lipsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

.Hallo liebe Tischtennisfreunde,

So dann will ich mal ein wenig zur Sache sagen. Zunächst mal muss ich sagen, dass das was hier oder in der Zeitung abgeht zu keinem Verhältnis mehr zu meiner Person steht. Wäre ich zu einem anderen Verein gewechselt hätte es niemanden interessiert.
Gründe für einen Wechsel zur
Rückserie???
Ja die habe ich reichlich. Die hier aber zu veröffentlichen wäre nicht richtig und fair von mir.
Was der ``Gundlach`` zahlt damit ich zur Rückserie wechsel??????
Alo bei mir steht nur ein R 8 damit ich trainieren kommen kann, sonst aber nichts.
In der Presse stand ``SPEKTAKULÄRER WECHSEL´´ Entschuldigt bitte vor 3 Jahren habe ich noch Kreisliga gespielt. Spektakulär wäre wenn der Boll in die Landesliga wechselt. Aber doch auf keinen Fall ich.
Spass bei Seite. Ich werde die Rückserie in Alfen spielen , weil das, was um meine Person abging wirklich nicht mehr zu ertragen ist. Richtig ist das ich zur Rückserie zum SC Wewer wechseln wollte. Somit liegt die Schuld nicht bei Dominic Gundlach sondern einzig und alleine nur bei mir. Ein Grund für ein verbleiben in Alfen ist, dass mehrere damit drohten ebenfalls zu gehen, wenn man mich nicht halten könne. Das ist natürlich rein sportlich für mich nicht zu stemmen. Ich will ja nicht, dass der Alfener Verein wegen mir ``vor die Hunde `` geht. Das aber ist nur ein Grund von mehreren.............
Ich gehe nur meinem Hobby nach nicht mehr nicht weniger. Nur wenn so ein Rummel um eine einzige Person gemacht wird, muss ich sagen habe ich keinen Spass mehr an meinem Hobby!!!!!!!!

Geändert von Michael Lipsmeyer (20.11.2011 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.11.2011, 22:11
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 86
Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Herrlich!

Danke für das einmalige Abendprogramm, das ich hier lesen darf.

Kleine Frage an Dominik Gundelach: Wo ist dein Beitrag von heut Nacht?

Bin gespannt, wer die Nummer 2 auf der Einkaufsliste von Wever ist
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.11.2011, 00:16
ligabester ligabester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
ligabester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Das würde ich auch gerne wissen...
Aber dafür ist ja Wewer bekannt...
Bin mal gespannt wie es weiter geht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 12, Saison 2011/2012 Apple Westdeutscher TTV 182 12.05.2012 21:40
Herren Landesliga 7, Saison 2011/2012 Wolli1 Westdeutscher TTV 222 23.04.2012 12:22
Herren Landesliga 6, Saison 2011/2012 black Westdeutscher TTV 88 16.04.2012 08:12
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 Goofy 0815 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 10 18.07.2011 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77