|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ockstadt - Heilsberg = 9:6
Zitat:
Wer war der Bengel (Behrang oder Boris)? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ockstadt - Heilsberg = 9:6
Zitat:
Nennen wir den Sportkameraden einfach mal "Herrn B aus H" um die Annonymität zu wahren ![]() Und wir waren alle geschockt, als er saustarken Bällen mehrfach, ich wiederhole: MEHRFACH, diese unverschämte Urheberrechtsverletzung folgen ließ ![]() Als gäbe es nicht schon genug Elend auf dieser Welt... Nein, jetzt hat dieser - Spruch auch noch Nachahmer gefunden und verbreitet sich ![]() VG Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2011/12
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Klein Karben 8:8
Ostheim komplett,karben mit noschitzka für seichter und Ahmad für brueck. Ein suuuuper spannender Abend.wir haben die Möglichkeit 3:0 aus den Doppeln raus zu gehen und verlieren das 3. Doppel mit Noschitzka/Ahmad unglücklich im 5 durch einen "faulen". Danach nahmen die Dinge ihren Lauf und Ostheim führte auf einmal 8:5. Ralph spielte heute bärenstark,und bezwang Thomas in einem Nerven aufreibenden Spiel im 5 zu 9,ich konnte in beiden Einzeln nur die Bälle aufheben,und wurde von Thomas und Julian schnell abgefertigt. Am Jetlag lag es nicht,aber es ging noch nicht mal der einfachste Schupfball oder Block übers Netz. Unsere starken Ersatzleute brachten uns auf ein 7:8 heran und dann lag es an Ralph und mir noch das 8:8 zu holen.Und plötzlich ging bei mir im Schlussdoppel alles,ich hatte mich in einen Rausch gespielt. Mit einem 3:1 im Schlussdoppel gegen Michael und Thomas sicherten wir uns ein 8:8 und hatten sogar am Ende das bessere Satzverhältnis... Danke an Ostheim für die "frisch gezapften" es war ein gelungener Abend und mein erstes deutsches Bier seit 14 Tagen war neben dem 8:8 das nächste Highlight... Geändert von bäm-be-bäm (24.09.2011 um 00:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....treffende Analyse. Für uns nach 8:4 Führung eine gefühlte Niederlage. KK hat sich den Punkt verdient, weil Sie nie aufgegeben haben. Das Bier war eine kleine Wiedergutmachung für die sehr bescheidenen Hallenverhältnisse in Hoch-Weisel (kalt und dunkel). Hoffe, der Wetteraukreis stellt die Missstände bald ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist ja bald Weihnachten.
|
|||
|
|||
|
Die Zustände in Hoch Weisel sind in der Tat beschämend,kenne diese sehr gut.Wieviele Jacken und Taschenlampen hattet ihr denn im Gepäck?
![]() Ganz großes Lob an Karben die mit 2 Mann Ersatz (und einem anfänglich schwanchen Anft,der erst im Schlussdoppel auf zu drehen schien) ein 8:8 in Ostheim holen ![]() Verkehrte Welt: Heilsberg unterliegt Mörlen ![]() Schönen Restsonntag,Vettel holt heute den Pott !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
so verkehrt finde ich die welt gar nicht, traue ober-mörlen durchaus einen platz am ende vor heilsberg zu, so zwischen 4 und 6.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich habe aus der Kabine meine Jeansjacke geholt, während dem Spiel stand man direkt unter einer Lüftung aus der es eiskalt in den Rücken zog. Ich habe das in der Vergangenheit immerkritisiert z.B. in Ilbenstadt oder Gambach, da war das genauso. Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht den Heimspielort wechseln. Eiegntlich unzumutbar, für jeden. Unglaublich, dass man Verletzungen der Sportler in Kauf nimmt. Ich schäme mich bei denen, die gegen uns dort spielen müssen. Ja ich dachte auch, dass Behrang & Co. gewinnen, doch es lief mal wieder anders als gedacht. Dennoch wird Heilsberg eine gute Saison spielen, Rüdiger ist ja wieder back. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Cocker;2136545]Also ich habe aus der Kabine meine Jeansjacke geholt, während dem Spiel stand man direkt unter einer Lüftung aus der es eiskalt in den Rücken zog. Ich habe das in der Vergangenheit immerkritisiert z.B. in Ilbenstadt oder Gambach, da war das genauso.
Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht den Heimspielort wechseln. Eiegntlich unzumutbar, für jeden. Unglaublich, dass man Verletzungen der Sportler in Kauf nimmt. Ich schäme mich bei denen, die gegen uns dort spielen müssen. so schlimm habe ich es gar nicht in Erinnerung; es war halt ein bißchen dunkel, aber das sind wir ja in Karben auch gewöhnt ![]() was ich aber richtig fies fand, war, dass Mirco der einzige war, dem man ein Bier angeboten hatte - und das auch noch VOR dem Schußdoppel ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|