Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2011, 10:19
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ockstadt - Heilsberg = 9:6

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Weitere "Erkenntnis" des Abends:
Auch dumme Sprüche lohnen es, kopiert zu werden. Und scheinbar scheint ein geschlagenes Milchprodukt wirklich zu beflügeln
Gab es da eine Verletzung meiner Urheberrechte?
Wer war der Bengel (Behrang oder Boris)?
Alt 23.09.2011, 10:31
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ockstadt - Heilsberg = 9:6

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Gab es da eine Verletzung meiner Urheberrechte?
Wer war der Bengel (Behrang oder Boris)?
Gab es...
Nennen wir den Sportkameraden einfach mal "Herrn B aus H" um die Annonymität zu wahren

Und wir waren alle geschockt, als er saustarken Bällen mehrfach, ich wiederhole: MEHRFACH, diese unverschämte Urheberrechtsverletzung folgen ließ

Als gäbe es nicht schon genug Elend auf dieser Welt...
Nein, jetzt hat dieser - Spruch auch noch Nachahmer gefunden und verbreitet sich

VG
Dirk
Alt 23.09.2011, 12:47
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Du weisst es nicht besser
Wir sind nach dem Training nämlich noch nach Ockstadt gefahren und konnten immerhin noch 7 Spiele verfolgen.
Sag ich doch. Du hast noch nicht einmal die Hälfte aller Begegnungen dieser Partie life gesehen und urteilst über das ganze Spiel.
Alt 24.09.2011, 00:51
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostheim - Klein Karben 8:8
Ostheim komplett,karben mit noschitzka für seichter und Ahmad für brueck.
Ein suuuuper spannender Abend.wir haben die Möglichkeit 3:0 aus den Doppeln raus zu gehen und verlieren das 3. Doppel mit Noschitzka/Ahmad unglücklich im 5 durch einen "faulen". Danach nahmen die Dinge ihren Lauf und Ostheim führte auf einmal 8:5. Ralph spielte heute bärenstark,und bezwang Thomas in einem Nerven aufreibenden Spiel im 5 zu 9,ich konnte in beiden Einzeln nur die Bälle aufheben,und wurde von Thomas und Julian schnell abgefertigt. Am Jetlag lag es nicht,aber es ging noch nicht mal der einfachste Schupfball oder Block übers Netz. Unsere starken Ersatzleute brachten uns auf ein 7:8 heran und dann lag es an Ralph und mir noch das 8:8 zu holen.Und plötzlich ging bei mir im Schlussdoppel alles,ich hatte mich in einen Rausch gespielt. Mit einem 3:1 im Schlussdoppel gegen Michael und Thomas sicherten wir uns ein 8:8 und hatten sogar am Ende das bessere Satzverhältnis...
Danke an Ostheim für die "frisch gezapften" es war ein gelungener Abend und mein erstes deutsches Bier seit 14 Tagen war neben dem 8:8 das nächste Highlight...

Geändert von bäm-be-bäm (24.09.2011 um 00:58 Uhr)
Alt 24.09.2011, 08:52
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Ostheim - Klein Karben 8:8
Ostheim komplett,karben mit noschitzka für seichter und Ahmad für brueck.
Ein suuuuper spannender Abend.wir haben die Möglichkeit 3:0 aus den Doppeln raus zu gehen und verlieren das 3. Doppel mit Noschitzka/Ahmad unglücklich im 5 durch einen "faulen". Danach nahmen die Dinge ihren Lauf und Ostheim führte auf einmal 8:5. Ralph spielte heute bärenstark,und bezwang Thomas in einem Nerven aufreibenden Spiel im 5 zu 9,ich konnte in beiden Einzeln nur die Bälle aufheben,und wurde von Thomas und Julian schnell abgefertigt. Am Jetlag lag es nicht,aber es ging noch nicht mal der einfachste Schupfball oder Block übers Netz. Unsere starken Ersatzleute brachten uns auf ein 7:8 heran und dann lag es an Ralph und mir noch das 8:8 zu holen.Und plötzlich ging bei mir im Schlussdoppel alles,ich hatte mich in einen Rausch gespielt. Mit einem 3:1 im Schlussdoppel gegen Michael und Thomas sicherten wir uns ein 8:8 und hatten sogar am Ende das bessere Satzverhältnis...
Danke an Ostheim für die "frisch gezapften" es war ein gelungener Abend und mein erstes deutsches Bier seit 14 Tagen war neben dem 8:8 das nächste Highlight...

....treffende Analyse. Für uns nach 8:4 Führung eine gefühlte Niederlage. KK hat sich den Punkt verdient, weil Sie nie aufgegeben haben.

Das Bier war eine kleine Wiedergutmachung für die sehr bescheidenen Hallenverhältnisse in Hoch-Weisel (kalt und dunkel).
Hoffe, der Wetteraukreis stellt die Missstände bald ab.
Alt 24.09.2011, 19:42
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Das Bier war eine kleine Wiedergutmachung für die sehr bescheidenen Hallenverhältnisse in Hoch-Weisel (kalt und dunkel).
Hoffe, der Wetteraukreis stellt die Missstände bald ab.

Es ist ja bald Weihnachten.
Alt 25.09.2011, 09:05
worschtsupp worschtsupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

worschtsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zustände in Hoch Weisel sind in der Tat beschämend,kenne diese sehr gut.Wieviele Jacken und Taschenlampen hattet ihr denn im Gepäck?

Ganz großes Lob an Karben die mit 2 Mann Ersatz (und einem anfänglich schwanchen Anft,der erst im Schlussdoppel auf zu drehen schien) ein 8:8 in Ostheim holen

Verkehrte Welt: Heilsberg unterliegt Mörlen

Schönen Restsonntag,Vettel holt heute den Pott !!!
Alt 25.09.2011, 09:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
so verkehrt finde ich die welt gar nicht, traue ober-mörlen durchaus einen platz am ende vor heilsberg zu, so zwischen 4 und 6.
Alt 25.09.2011, 14:26
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
Die Zustände in Hoch Weisel sind in der Tat beschämend,kenne diese sehr gut.Wieviele Jacken und Taschenlampen hattet ihr denn im Gepäck?

Ganz großes Lob an Karben die mit 2 Mann Ersatz (und einem anfänglich schwanchen Anft,der erst im Schlussdoppel auf zu drehen schien) ein 8:8 in Ostheim holen

Schönen Restsonntag,Vettel holt heute den Pott !!!

Also ich habe aus der Kabine meine Jeansjacke geholt, während dem Spiel stand man direkt unter einer Lüftung aus der es eiskalt in den Rücken zog. Ich habe das in der Vergangenheit immerkritisiert z.B. in Ilbenstadt oder Gambach, da war das genauso.
Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht den Heimspielort wechseln. Eiegntlich unzumutbar, für jeden. Unglaublich, dass man Verletzungen der Sportler in Kauf nimmt. Ich schäme mich bei denen, die gegen uns dort spielen müssen.

Ja ich dachte auch, dass Behrang & Co. gewinnen, doch es lief mal wieder anders als gedacht. Dennoch wird Heilsberg eine gute Saison spielen, Rüdiger ist ja wieder back.
Alt 25.09.2011, 14:45
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Cocker;2136545]Also ich habe aus der Kabine meine Jeansjacke geholt, während dem Spiel stand man direkt unter einer Lüftung aus der es eiskalt in den Rücken zog. Ich habe das in der Vergangenheit immerkritisiert z.B. in Ilbenstadt oder Gambach, da war das genauso.
Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht den Heimspielort wechseln. Eiegntlich unzumutbar, für jeden. Unglaublich, dass man Verletzungen der Sportler in Kauf nimmt. Ich schäme mich bei denen, die gegen uns dort spielen müssen.

so schlimm habe ich es gar nicht in Erinnerung; es war halt ein bißchen dunkel, aber das sind wir ja in Karben auch gewöhnt
was ich aber richtig fies fand, war, dass Mirco der einzige war, dem man ein Bier angeboten hatte - und das auch noch VOR dem Schußdoppel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »