|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004
Man weiß ja auch nicht wirklich genau was 3B noch alles auf die Beine stellen möchte (ich glaube aber in erster Linie war der Klassenerhalt das Ziel).
Jedoch können sie scheinbar vorne ein Wörtchen mitreden, wobei auch ich mir im Augenblick keinen Aufsteiger denken kann. p.s. : Borsum ist mit 8:2 nur Tabellenführer aufgrund mehr gespielter Spiele, der "Tabellenzweite hat eine Punktzahl von 7:5 !!!
|
|||
|
|||
Berlin-Altena
Hej Leute!
Gestern war ich beim Spiel, dass die Hertha mit 9:2 recht deutlich für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis spiegelt aber überhaupt nicht den Spielverlauf wieder. Altena hat drei Spiele abgegeben, obwohl sie schon Matchbälle hatten. Es ist echt zum Mäuse melken. Anstelle eines 5:2 für Altena stand es genau anders herum. Die Berliner waren ganz schön nervös als sie merkten, dass es sehr schwer würde. Nachdem Wilfried Lieck sein Einzel auch noch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgegeben hatte, war die Gegenwehr gebrochen. Anstelle eines möglichen 6:3 mit 2:7 hinten zu liegen, war echt hart. Jetzt werden wieder alle schreiben, dass das Ergebnis doch standesgemäß ist und im vornhinein fast feststand. Die das Spiel gesehen haben, werden euch aber etwas anderes sagen. Tja, das ist der Mist, wenn man in der Tabelle unten steht. Dann kommt alles zusammen. Aber auch wenn es mal wieder blöd gelaufen ist, wird die Mannschaft noch lange nicht aufstecken. Noch ist alles drin! Was mich ein bißchen enttäuscht hat, war das Drumherum in der Halle. Nur wenige Zuschauer, ich schätze einmal ca. 40 Personen, davon 10 aus Altena, für die Hetha-Spieler war es von der Stimmung fast ein Auswärtsspiel und am Ende gab es keine Verabschiedung oder sonstiges. Das ist noch ausbaufähig! Mal sehen, wie es weiter geht. In zwei Wochen wird Hagenburg nach Altena kommen. Dann geht es richtig um die Wurst!
|
|||
|
|||
Ist ja mächtig ruhig geworden
Gibt es hier eigentlich nichts Neues zu berichten?
Altena kann ja (leider) schon für die Regionalliga planen. Weiß jemand, ob Dortmund es wagen würde in die 1. BuLi aufzusteigen? Oder gibt es wieder keinen Aufsteiger aus der Gruppe Nord? ![]()
|
|||
|
|||
Auf der Homepage von Werder Bremen ist zu lesen, daß Kay-Andrew Greil keinen neuen Vertrag erhält und stattdessen der Däne Daniel Fynsk vom Regionalligisten Bayer Uerdingen verpflichtet wurde. Der Rest der Mannschaft bleibt wohl so bestehen. Wo geht Greil hin? Ich habe gehört, daß er mit dem HSV in Kontakt steht. Weiß jemand mehr? Wer kennt weitere Wechselgerüchte?
|
|
||||
|
||||
Weiß nichts genaues, aber eins ist doch klar: Werder würde doch nie "ohne Not" Greil gehen lassen, schon gar nicht, um ihn gegen Fynsk auszutauschen, denn das ist ein schlechter Tausch...
Also kann´s nur so sein, dass Greil "gekündigt" hat und Werder sich nach Alternativen umsehen MUßTE. Dann wundert´s mich allerdings , warum man da nur so halbherzig "nachbessert", denn ein Mann für das diese Saison doch arg schwächelnde vordere Paarkreuz hätte aus Werder wieder ´ne Spitzenmannschaft gemacht... so wird man Mittelmaß bleiben, denn besser wird da - vielleicht mal von Wehking abgesehen - niemand mehr... Aber viel wichtiger wäre, dass man endlich ´ne vernünftige Verzehrmöglichkeit in der Halle einrichtet und den scheiß Kromer in die Wüste schickt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bilanztechnisch ist aber festzustellen, dass der gute Kay auch etwas schwächelt in diesem Jahr; vielleicht war da ja eine gewisse Kompromißbereitschaft auf beiden Seiten nicht mehr vorhanden ?! Andererseits: Dass er es immer noch kann, hat er ja jüngst auf der Norddeutschen bewiesen, Hut ab! |
|
|||
|
|||
Dann hat der HSV nächstes Jahr ein absolutes Spitzendoppel !
|
|||
|
|||
ich werde heute abend beim training mal kay's papa anhauen, mal sehen, ob der etwas weiß...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Allgemeines Rätselraten...
Erwarte eine Stellungnahme von Werders Pressesprecher, kannst sie ja nachher wieder löschen....;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.