Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2012, 11:08
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Was würde eigentlich passieren wenn der Antrag Sandhausens auf Einstufung in die BL abgelehnt würde? "Müssen" sie dann VL spielen? Oder wird ihnen alternativ ein Platz in der Vkl oder Bkl angeboten, je nachdem wo halt noch was frei ist?
Dominik, mache Dir keine Sorgen, Ihr steigt mit Sicherheit auf, für die BL seid Ihr zu stark und ich denke, dass Adelsheim in die VL aufrücken wird.
Das Hin und Her von Sandhausen ist wohl dem Rückkehrer und neuem Spitzenspieler Ruby zu verdanken, die BK ist doch unter seinem Spielniveau. Aber er und Holger Karl reichen wohl nicht aus, um die 7 Austritte zu kompensieren und der Rest der Ma. hat KL Niveau. An Ausländer und Wittmanns Rückkehr glaube ich erst, wenn sie spielen.
Alt 15.06.2012, 15:22
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterschied zwischen Adelsheim und uns ist der, dass die VL nach Sandhausens Rückzug nur noch zu neunt ist und aufgefüllt werden muss. Die Vkl allerdings ist auch nach Adlesheims hochrutschen immernoch zu zehnt und damit in der Sollstärke besetzt. Die Frage ist jetzt eben nur, ob man sie wieder auf 11 Mannschaften aufstocken will um die unteren Ligen etwas zu entzerren.
Aber so sicher wie du bin ich mir da noch lange nicht.

Gruß
Dominik
Alt 15.06.2012, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Adelsheim und uns ist der, dass die VL nach Sandhausens Rückzug nur noch zu neunt ist und aufgefüllt werden muss. Die Vkl allerdings ist auch nach Adlesheims hochrutschen immernoch zu zehnt und damit in der Sollstärke besetzt. Die Frage ist jetzt eben nur, ob man sie wieder auf 11 Mannschaften aufstocken will um die unteren Ligen etwas zu entzerren.
Aber so sicher wie du bin ich mir da noch lange nicht.

Gruß
Dominik
Vielleicht kann unsere Diskussion für die Entscheidungsträger von Bedeutung sein. Es sollte nicht sein, dass es iin den unteren Klassen heißt, Masse anstatt Klasse.
Alt 15.06.2012, 17:42
TT-NOK TT-NOK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-NOK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dominik!

Genau diese Frage habe ich in Beitrag 29 schon aufgeworfen und Noppengummi hat mit einem Hinweis auf die Relegation geantwortet, der jedoch auch noch Raum für Spekulationen lässt - vielleicht kann hier ja noch eine Klarstellung erfolgen, wie in einem solchen Fall die offizielle Marschroute ist.
Alt 20.06.2012, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die BL startet mit 12 Mannschaften. 3 steigen ab. Die Kloschüssel darf nun doch BL spielen und sich die TTR Punkten erkämpfen. Viernheim II wird es schwer haben, den Abstieg zu entrinnen. Bei Sandhausen sehe ich noch potenzial, wenn die Mannschaft sich noch verstärken kann.
Den Meistertitel dürfte Käfertal sich schon umschnallen können.
Alt 20.06.2012, 10:44
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Partner:

Gibt es schon eine konkrete Klasseneinteilung bzw. wieviele Absteiger wird es dann geben?

Sandhausen mit den nominellen Stammspielern sicherlich ein Abstiegskandidat, wenn nicht noch nachverpflichtet wird. Habe jedoch nur Ruby zweimal spielen sehen- den Rest kenne ich nicht. Von den reinen TTR Punkten her vorne solide (aber auch keine Riesen dabei), danach wird es doch ganz schön dünn.

Geändert von willi22 (20.06.2012 um 10:47 Uhr)
Alt 20.06.2012, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
@ Partner:

Gibt es schon eine konkrete Klasseneinteilung bzw. wieviele Absteiger wird es dann geben?

Sandhausen mit den nominellen Stammspielern sicherlich ein Abstiegskandidat, wenn nicht noch nachverpflichtet wird. Habe jedoch nur Ruby zweimal spielen sehen- den Rest kenne ich nicht. Von den reinen TTR Punkten her vorne solide (aber auch keine Riesen dabei), danach wird es doch ganz schön dünn.
Die Klasseneinteilung habe ich schon auf Seite 1 geschrieben. Dossenheim fliegt raus, Sandhausen und Viernheim II rücken nach. 3 steigen ab. 2 Absteiger dürften schon feststehen.
Alt 20.06.2012, 13:00
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich warte jetzt noch bis eine offizielle Meldung kommt (auch wenn ich befürchte dass die Info aus zuverlässiger Quelle ist). Sollte sich dann die gepostete Ligeneinteilung bestätigen werde ich nochmal ausführlich was dazu schreiben.
Alt 20.06.2012, 13:57
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Spielklasseneinteilung:

MTG Mannheim
DJK Käfertal
1. TTC Ketsch 2
TTC Reilingen
TV Brühl
TSV Sandhofen
SV Waldhilsbach
ASV Eppelheim
DJK St.Pius Neuostheim/Neuhermsheim
TTG EK Oftersheim 2
TG Sandhausen
TSV Amicitia Viernheim 2

2. Platz Relegation Aufstieg
9. Platz Relegation Abstieg
3 Direktabsteiger
Alt 20.06.2012, 17:26
hmm hmm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hmm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne Worte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »