|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013
Zitat:
Gruß Ralf Geändert von TuS Gümmer (24.09.2012 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gümmer - Göttingen 7:7. Gefühlter Punktverlust, da klarer Gewinner nach Sätzen. Diese Saison kann man anscheinend nicht ein einziges Spiel in der Staffel vorhersagen, so ausgeglichen scheint sie. Lediglich Jever gibt sich bisher keine Blösse!
Bericht auf unserer HP Gruß Ralf Geändert von TuS Gümmer (03.10.2012 um 19:13 Uhr) Grund: einige Buchstaben vergessen :-) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
auch bei uns gab es gestern den ersten Punktverlust (nicht nur gefühlt ;-) ). Das Ende des Spiels Brackel - Stuhr durften wir ab 4:4 noch miterleben. Hier präsentierte sich das Brackeler Team trotz eines 8:5 Sieges gegen die ersatzgeschwächte Stuhrer Mannschaft nicht sehr überzeugend. Nachdem 8:5 Sieg sollte sich dies allerdings ändern. Die Gastgeber gingen selbstbewusst gegen unsere "Schnarchnasen" ;-) in die Doppel und konnten beide für sich entscheiden. Schlussendlich können wir über das bei Kinderturnen, Benjamin Blümchen- und Abba Musik erzielte 7:7 nach 4:7 aber noch sehr froh sein (auch wenn die letzten 3 Einzel klar zu unseren Gunsten ausgingen und wir dieses Mal mit den 5-Satzspielen etwas Pech hatten). Mal schauen wie es morgen in Gümmer läuft. Jever entwickelt sich immer mehr zum Staffelfavoriten (einzige Mannschaft ohne Gegenpunkt) und größter TTR-Sprung der Spieler seit Mai. Mal schauen ob da noch eine Mannschaft mithalten kann.
|
||||
|
||||
Heute wieder einmal ein absolut atypischer Spielverlauf, wie er für die diesjährige Staffel wohl typisch zu sein scheint.
Nach 3:7 Rückstand (gefühltes 2:7, da 4-4 schneller zu Ende als 3-3), am Ende noch ein glückliches 7:7 mit einem mehr an gewonnenen Sätzen und Bällen. Mal sehen wie die restlichen Spiele am Wochenende ausgehen.
|
||||
|
||||
Da muß ich dir Recht geben! Nur glücklich würde ich das Remis für Euch nicht bezeichnen! Deine Jungs haben gekämpft bis zum Schluss und bei meinen hat sich jeder auf den anderen verlassen nach der deutlichen Führung. Wer vor dem Zielstrich aufhört zu laufen, kommt halt nicht ins Ziel! Vor dem Spiel hätte ich ein 7:7 unterschrieben. Also muß ich, auch wenn es schwer fällt, jetzt damit zufrieden sein! Spielverlauf kurios - Ergebnis gerecht!
Geändert von TuS Gümmer (05.10.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die diesjährige Nds Liga ist echt der Hammer -
man sollte ein Wettbüro eröffnen! Nicht nur die Mannschaftsergebnisse selbst, auch die einzelen Begegnungen innerhalb eines PS sind nicht berechenbar und Überkreuzspiele sind auch nicht immer das, was sie sein sollten Man wagt ja wirklich keine Prognose mehr, nun ist auch Bemerode mit dem Sieg gegen Brackel verspätet aber doch aus den Strartlöchern gekommen. Einzig (noch) stabile Konstante ist Jever, wobei ich annehme, dass es sie auch noch erwischen wird. Wir könn(t)en mit 4:4 Punkten zufrieden sein, da wir dreimal mit Ersatz spielen mussten; wäre da nicht die vermeidbare Niederlage gegen Union(auch ohne Tobi). Immerhin beim Sieg gegen Heidmühlen(ohne Felix Burk) haben die Jungs bewiesen, dass sie auch Ausfälle verkraften können! mal sehen, was morgen so geschieht? Schönes Rest WE Gruß Hansi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was uns am Samstag in Jever erwartet. Vielleicht kann man sich ja auf ein 7:7 (was Anderes können wir ja scheinbar eh nicht mehr) einigen und die Brauerei besichtigen :-)
|
|||
|
|||
daraus wird glaube ich nichts. Mit der Einigung meine ich.
|
|||
|
|||
Ich traue euch da sogar einen Sieg zu. Mit voller Truppe oder etwas mehr vertrauen in das eigene Können, hätten wir dort schon gepunktet. Euch halte ich da schon für stabiler. Gegen die Nummer 4 wird von euch auch niemand einen Punkt lassen. Und auch oben geht da immer etwas. Also, haut se wech um endlich mal die 0 zu löschen :-)
|
|
|||
|
|||
wird nicht passieren. Glaub mir.
|