Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2012, 11:54
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen

Marbach II gegen Stadtallendorf IV
wenn die Marbacher Freunde komplett antreten traue ich ihnen ein Heimsieg zu, der auch notwendig wäre um sich bissl Luft hinten zu verschaffen...

Du bist ja ein Ferkel. Bleib doch bitte beim PingPong und lasse die menschlichen Emissionen außer acht

Geändert von Tillinger (16.11.2012 um 11:57 Uhr)
Alt 16.11.2012, 12:20
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tillinger Beitrag anzeigen
Du bist ja ein Ferkel. Bleib doch bitte beim PingPong und lasse die menschlichen Emissionen außer acht
Alt 17.11.2012, 19:36
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Biedenkopf gegen Bottenhorn II
Die zwei Punkte bleiben ganz klar in der Eishallein Biedenkopf...
Eine deiner beiden Prognosen ist zugetroffen: und zwar die Eishalle. Aber bei diesen schwierigen Spielverhältnissen entstand eine unglaubliche Partie, die mal wieder zeigt, dass im Tischtennis alles passieren kann und es (trotz TTR) nicht berechenbar ist.
Die Bottenhorner haben ihre Doppel taktisch aufgestellt und konnten 2 Doppel äußerst knapp gewinnen. Im vorderen Paarkreuz dann die Sensation, die keiner erahnen konnte: Stefan gewinnt beide Spiele, während Karl zwei Niederlagen einstecken musste. In der Mitte konnte Rombach auf der Gästeseite beide Punkte holen, sodass es zwischenzeitlich 4:7 stand. Anschließend begann unsere Aufholjagt (wobei auf der Gästeseite ein Schläger kaputt ging - bzw. er wurde nach dem Spiel "kaputtgegangen" und landete im Müll). Schlussendlich konnten wir das Spiel noch auf 9:7 umbiegen und "die zwei Punkte in der Eishalle" behalten. Was noch kurioserweise gesagt werden muss: Es wurden einige enge Spiele mit einem Foul beendet - ich habe nicht mitgezählt, aber so häufig habe ich das noch nicht erlebt.
Alt 27.11.2012, 15:26
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, letzter Spieltag der Vorrunde steht an:

TTV Marbach II gegen TTC Lixfeld
sind unsere Freunde aus der Marbach kompetto sollte vielleicht was gehen, aber Lixfeld ist einfach ausgeglichener und nimmt wohl beide Punkte mit(aber auch nur wenn sie selbst komplett antreten).

TTV Schröck gegen TTC Anzefahr II
wenn die Anzefahrer sich noch die Vizemeisterschaft sichern wollen, sollten Sie beide Punkte mitnehem auf die Heimreise.

TTV Richtsberg III gegen TTC Bottenhorn II
Da wir uns schon alle freuen die Herbstmeisterschaft in der Hand zu haben und diese dann nach dem Spiel beim Carlo zu feiern, wird es denke ich ein klaren Heimsieg geben.

TSV Amönau gegen TTC Anzefahr III
In der Bürgerhausklitsche von Amönau ist zwar schwer zu spielen aber die Punkte gehen nach Anzefahr III denke ich.

TSV Biedenkopf gegen TTC Dautphetal
Das Nachbarschaftsduell in der Eishalle, welches wohl den Ausschlag geben wird und daher ein deutlicher Heimsieg der Eisbären.

TTV Stadtallendorf IV gegen TSV Biedenkopf
Ich denke da Biedenkopf sich Freitag Abend warm gespielt hat beim Heimsieg, nehmen sie auch aus Allendorf mindestens einen Punkt mit also 8:8 oder ein knappes 7:9.

Allen viel Spaß am letzten Spieltag, man sieht sich beim Carlo...

ansonsten...eine schöne Winterpause und bis zur Rückrunde...
Alt 04.12.2012, 13:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, da gingen meine Tipps ja ziehmlich ins Leere bis auf einen vor allem was unser Spiel anbelangt. Man muss sagen Bottenhorn II ist ohne ihre Nummer 1(wobei diese ja noch kein spiel gemacht hat in der Vorrunde) und ohne ihre nummer 2 angereist ist. Bei uns dagegen hat auch unsere Nummer 1 gefehlt und unser Jugendspieler hat mit einer Armfraktur gespielt. Letztendlich lagen wir schon 3:6 zurück und ich hab schon alle Fälle in Richtung Bottenhorn schwimmen sehen zumal in der zweiten Runde im mittleren Paarkreutz Erik 0:1 in Sätzen und im zweiten Satz mit 4:10 hinten lag, er konnte diesen Satz dennoch gewinnen und das Spiel drehen und da ich auch beide Spiele in der mitte gewinnen konnte wussten wir auf unser Schlussdoppel ist Verlass um ein knappes 9:7 und damit zum Glück noch gerade so eine perfekte Vorrunde mit 22:0 Punkten zu krönen.

Trotzdem respekt vor der Leistung von Bottenhorn II, und der abschließenden geselligen Runde zum Vorrundenabschluß beim Carlo...

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 4. Herrenmannschaft zu einer ebenfalls perfekten vorrunde mit ebenfalls 22:0 Punkten super jungs...

So nun allen Spielern, zumindest denen die wirklich Pause machen, eine erholsame Winterpause...

so long
Alt 16.01.2013, 07:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na, dann will ich hier mal die Rückrunde eröffnen: Wünsche allen viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde, hoffe auf spannende und vor allem Faire Spiele und jede Menge gesellige Zusammenkünfte nach den Spielen.

Wir beginnen mit einem Heimspiel gegen Lixfeld, mal sehen wie der Rückrundenstart gelingt das Hinspiel war eng...

sportliche Grüße und allen noch ein frohes neues Tischtennisjahr 2013...

grüße aus dem verschneiten Marburg
Alt 22.01.2013, 15:10
SASVIE SASVIE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SASVIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus an alle TT-Bekloppten,

ich wünsche allen ein frohes Neues, und uns ein wenig mehr Glück.....

Zum Rückrundenauftakt hatten wir die Amönauer bei uns zu Gast.
Es war ein gutes Spiel mit teilweise verblüffendem Verlauf, gerade im vorderen Paarkreuz mit Klasse Ballwechseln.

Und endlich konnten wir den heiß ersehnten zweier einfahren, einen,
wie beide Seiten empfanden, sehr verdienten!!
Bei der Pizza im Anschluss haben wir beide Mannschaften folgendes beschlossen, wir die Aufsteiger, steigen einfach nicht ab.......

Das Spiel am Sonntag verlief dann wieder wie die Vorrunde, groß gekämpft, aber selbst nicht belohnt!! Nach starker zweiter Spielhälfte war sogar der Sieg drin. Vor allem dank unseres starken "Einsers". In einem echten Krimi
mit geilen Ballwechseln leitete er gegen Schautzer die Aufholjagd ein. Ein Pech das unserem Holgi der Schläger "kaputt" ging, mit seinem eigenem Brettchen wäre er glaube ich hinten nicht zu schlagen gewesen. Und so ging dann das Spiel im Schlussdoppel leider doch wieder 7:9 gegen uns aus.... Aber nichts desto trotz, wir werden kratzen, treten und beissen.....

Ich freue mich auf eine sehr spannende Rückrunde, denn vorne und hinten geht es doch recht eng zu, jeder kann jeden schlagen (bis auf die Richtsberger....)!! Allen noch viel Spaß.....[/FONT]
Alt 25.01.2013, 08:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SASVIE Beitrag anzeigen
Servus an alle TT-Bekloppten,

ich wünsche allen ein frohes Neues, und uns ein wenig mehr Glück.....

Zum Rückrundenauftakt hatten wir die Amönauer bei uns zu Gast.
Es war ein gutes Spiel mit teilweise verblüffendem Verlauf, gerade im vorderen Paarkreuz mit Klasse Ballwechseln.

Und endlich konnten wir den heiß ersehnten zweier einfahren, einen,
wie beide Seiten empfanden, sehr verdienten!!
Bei der Pizza im Anschluss haben wir beide Mannschaften folgendes beschlossen, wir die Aufsteiger, steigen einfach nicht ab.......

Das Spiel am Sonntag verlief dann wieder wie die Vorrunde, groß gekämpft, aber selbst nicht belohnt!! Nach starker zweiter Spielhälfte war sogar der Sieg drin. Vor allem dank unseres starken "Einsers". In einem echten Krimi
mit geilen Ballwechseln leitete er gegen Schautzer die Aufholjagd ein. Ein Pech das unserem Holgi der Schläger "kaputt" ging, mit seinem eigenem Brettchen wäre er glaube ich hinten nicht zu schlagen gewesen. Und so ging dann das Spiel im Schlussdoppel leider doch wieder 7:9 gegen uns aus.... Aber nichts desto trotz, wir werden kratzen, treten und beissen.....

Ich freue mich auf eine sehr spannende Rückrunde, denn vorne und hinten geht es doch recht eng zu, jeder kann jeden schlagen (bis auf die Richtsberger....)!! Allen noch viel Spaß.....[/FONT]
...ihr hättet uns doch FAST geschlagen am letzten Spieltag der Vorrunde...
Alt 26.01.2013, 01:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aktuelles Spielergebniss...

TTV Richtsberg 3 gegen TTC Anzefahr 3 9:0

Die Gäste konnten leider nicht in ihrer stärksten Aufstellung antreten daher eine eher schnellere Angelegenheit für den Gastgeber...
Alt 01.02.2013, 08:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Irgendwie tut sich hier nicht viel im Forum, naja gibt bestimmt auch wieder bessere Zeiten, jedenfalls wird es schwer für unseren heutigen Gegner aus der Marbach schwer auf bessere Zeiten in Sachen Punkte sammeln. Die Mannschaft des Marburger Stadtteils hat sich ja voll verändert, wir sind gespannt wie das neue Team so auftreten wird...

Bei den anderen Spielen sind bis auf das erste die Ausgänge wohl klar geregelt:

TTC Bottenhorn 2 gegen TTC Dautphetal

da weis ich nicht was ich Tippen soll denke ein knapper Sieg für den Gastgeber ist aber mit Sicherheit drin.

1.TTV Richtsberg 3 gegen TTV Marbach 2

So leid es mir tut für die neue Mannschaft der Marbach, aber die Punkte bleiben beim Gastgeber und da wir nach wie vor motiviert sind tippe ich einen deutlichen Heimsieg.

TTV Schröck gegen TTC Anzefahr 3

Mein Tipp ein ganz klarer Heimsieg für Schröck.

TTC Anzefahr 2 gegen SSV Lixfeld

Kommt wohl auf die Aufstellung beider Teams an aber letztendlich bleiben wohl die beiden Punkte in Anzefahr.

Allen viel Spaß und spannende Spiele...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »