|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Hallo alle zusammen,
jetzt wo die neuen QTTR-Werte raus sind, möchte ich den Thread für die neue Saison starten. Mit Finn und Chris sind ja zwei regelmäßige Forum-User aus der Liga verschwunden, aber es finden sich hoffentlich noch andere Spieler, die sich hier ab und zu beteiligen. Ich vermute mal, dass die Liga mit folgenden Mannschaften besetzt sein wird: Biedenkopf (Absteiger der BL Gr.1) Anzefahr 2 Lahntal Schröck Stadtallendorf 4 Richtsberg 3 Marbach 2 Steffenberg 2 Lixfeld (Rückzug aus der BL Gr.1) Anzefahr 3 Bottenhorn 2 (Aufsteiger der KL Nord-West) Amönau (Aufsteiger der KL Süd-Ost) Und nun die üblichen Fragen: Wie sehen die Aufstellungen aus, welche Teams werden den Aufsteiger unter sich ausmachen, wer hat die schlechtesten Karten im Abstiegskampf? Zu Biedenkopf kann ich sagen, dass Janis das Team verlassen wird und ich mich daher erstmals in unserer ersten Mannschaft beweisen darf. Bei Anzefahr könnte Bertram Kremer für Cornelius Hahn in die "Erste" aufrücken, um einen Sperrvermerk zu vermeiden? Wird sich bei Lahntal das hintere Paarkreuz ändern, nachdem deren zweite Mannschaft absteigen musste? Wie sieht die Mannschaft von Richtsberg aus - kommt wegen dem Neuzugang jemand von der "Zweiten" runter und evtl. Johannes Linnenkohl als Stammspieler? Bekommt Marbach einen Spieler aus der ersten Mannschaft, weil Jan Dudda dort eingesetzt werden soll? Geht bei Steffenberg Oliver Becker in die "Erste" hoch? Wird bei Lixfeld das hintere Paarkreuz von Jochen Hammer und Herbert Heß abgelöst? Bei Bottenhorn kommt Holger Höpfner aus der ersten Mannschaft, vllt. auch noch Benjamin Hillmann? Soweit erstmal von mir...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Hallo,
hab mich auch mal angemeldet um in der Bezirksklasse 1 mal ein bischen mitzuwirken. Die Aufstellung von Bottenhorn 2 kann ich erst ab Montag den 21.05.2012 bekannt geben, da bis jetzt noch keine Entscheidung über die Aufstellung getroffen ist und dies am Samstag zur Meisterfeier besprochen wird. Bis dann |
|
|||
|
|||
Auch ein Servus aus der Marbach!
Ich kann zu unserer Aufstellung leider auch noch nichts mitteilen, wir haben wahrscheinlich erst Mitte Juni unsere Mannschaftssitzung! Werde mich aber gerne an den Diskusionen beteiligen, sobald wir vom Turnier aud Norden zurück sind!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Anzefahr gibts erst ab Anfang Juni was zu berichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Michael Pusch 2. Michael Schwarz 3. Marco Herrmann 4. Steffen Rombach 5. Holger Höpfner 6. Sascha Viehmann 7. Michael Weber 8. Andreas Jahn 9. Tobias Peter |
|
|||
|
|||
Also die Aufstellung der zweiten Mannschaft Bottenhorn ist formell so ja schon mal richtig.
Aber an für sich wollten wir vorne mitangreifen und den Günter verpflichten. Leider kam uns Gönnern zuvor...... |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen nicht (die können ab dem 21.06. bis glaube 30.6. gemacht werden), aber die Mannschaftsmeldungen müssen bis zum 10.6 erfolgen, deshalb haben wir unsere Mannschaftssitzung auch auf Anfang Juni verlegt!
|
|
|||
|
|||
Ah, Danke für die Info Marco
Geändert von nevada (24.05.2012 um 12:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Tach.
Hier die Aufstellung aus Lahntal für die kommende Hinrunde: 1. Holger Hoeck 2. Jochen Dreher 3. Thomas Kirschstein 4. Matthias Busch 5. Matthias Lauth 6. Dieter Belzer
|
|||
|
|||
Hallo MadMat,
damit habt Ihr ohne den anderen Mannschaften vorgreifen zu wollen eine Favoritenrolle. Gruß kleinesdickes Geändert von nevada (24.05.2012 um 12:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|