|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 10, 2012/2013
Zitat:
warum steht Ihr denn dann da oben? ![]() Gruß Kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Das frag ich mich auch :-P
Wir haben eine ordentliche Praeventivarbeit betrieben, indem wir letztes Jahr zwei derbys gewonnen haben :-P
|
|||
|
|||
|
[Gefällt mir]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen was heute abend raus kommt..... |
|
|
|||
|
|||
|
und leider das "schlechteste" Ergebnis was hätte raus kommen können.
![]() Gruß FN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich glaube er spricht von der Verletzung von Kevin, gute Besserung auf diesem Wege aus ganz Brauweiler!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
..
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Grevenbroich <=> Hilden
Hallo zusammen gestern waren die Gäste aus Hilden bei uns zu Gast und wir gingen motiviert an den Start, denn wir wollten unsere gigantische "Heimstärke" dieses Jahr weiter nutzen und ungeschlagen bleiben . Erstes Drittel In den Doppeln ist es immer so ne Glücksache bei uns, was die Würfel am Vortag so für Zahlen ausgespuckt hatten. Zum Glück lief es wie immer und wir konnten ein Doppel einfahren ![]() Vos/Lamberts gewannen klar, wärend die anderen Chancenlos oder unterirdisch klickerten. Zweite Drittel Oben wussten wir von Anfang an, dass es sehr schwer würde einen Punkt zu holen, aber man wollte zeigen was man kann. Jürgen hatte keine Mittel gegen Claussen und verlohr klar in 3 Sätzen. David hatte da etwas mehr Chancen und machte ein sehr gutes Spiel, was er leider im 5ten zu 10 abgeben musste (schade) Somit wurde der Vorsprung der Gäste immer größer und es mussten die Schrauben noch mehr angezogen werden. Marcel spielte ebenfalls stark aber musste seinem Gegner ebenfalls im 5ten zu 10 gratulieren. Langsam wurde es ärgerlich, dass die knappen Spiele bis jetzt alle nach Hilden gingen, aber was solls. Thomas machte den Start mit seinem ersten Punkt und hatte keine Probleme mit seinem Gegenüber im ersten Satz. Dieser musste dann leider verletzungsbedingt aufgeben. Die Jungs von unten waren in Form und hatten den nötigen Druck für konzentriertes Tischtennis. Phlip und Jörg gewannen mühelos und beendeten das 2te drittel beim Stand von 4:5. (Alles wieder offen) 3te Drittel Oben kam es wie es kommen musste und beide Punkte gingen an die Gäste aus Hilden. David hätte mehr haben können, verlohr aber in 3 Sätzen. Jürgen spielte einen guten Ball verlohr aber im 5ten zu 12. Das Kamplose Spiel von Marcel und der klare Sieg von Tommy brachten uns allerding wieder zurück und wir mussten die Ergebnisse von unten abwarten. Da lief es dann auch, wie zu erwarten war, wieder genauso wie im 2ten Drittel und beide Spiele gingen an uns. Also stand es 8:7 und das Doppel musste entscheiden. David und Tommy waren Gut drauf und gewannen einfach mal 3:0 ich kann da nur sagen ![]() ![]() Bei manchen Bällen von uns könnte man meinen die Jungs vom TV waren auch zu gegen ![]() Fazit Alles in allem eine sehr spannende Partie. Der Sieg für uns geht wohl trotz des knappen Ergebnisses in Ordnung (Sätze 35:23). Es waren spannenede und Faire Spiele, die alle schön anzuschauen waren. Danke noch mal an die Zuschauer für Ihre Unterstützung und gute Besserung an den Kollegen Quick nach Hilden. Gruß Beule
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (14.10.2012 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() @Abwehrstratege...Ireland - Germany 1:6 It seems to be possible aber mit dem Unterschnitt gebe ich Dir recht ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|