|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Linse - Bodenburg = 9:6 ...vielleicht wird ja dann unser spiel verlegt
Wespe - Altendorf = 6:9 ....zuhause ist wespe stark, aber carsten und co lassen auch hier nichts mehr anbrennen Bodenburg - Nordstemmen = 3:9 ... nordstemmen kommt in form Diekholzen - PSV = 9:5 ... freue mich auf neue gesichter und gegner und auf einen heimsieg
|
|||
|
|||
Der PSV meldet sich zu Wort und verkündet die 3:9 Niederlage in Diekholzen
Diekholzen überrennt uns einfach und lediglich unser Doppel 3 und je 1x die Youngster Tim und Adrian punkten Lag es am Sonntag ich weis es nicht Was gibt es noch zu sagen ach ja, ihr kennt es ja schon, wieder zwei Wochen Pause für uns Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
manchmal ist es schon sehr komisch. Da fahren wir gen Salze und uns erwartet ein Mannschaft mit 3 Ersatzspielern. Dieses hatte meine Motivation leider sehr angeschlagen und ich konnte mich diesen Tag nicht mehr zurückkämpfen. Wobei Holger nicht schlecht gespielt und verdient gewonnen hat. Aber mit etwas mehr aktion hätte es bestimmt besser geklappt. Wir gewinnen absolut sicher mit 9:2 und dabei hätte ich fast Doppel und Einzel abgegeben. Was für ein Tag!!!!! Zu erwähnen ist sicherlich das Spiel von Basti in der Mitte. Er liegt schon 10:6 im 5. hinten und gewinnt 12:10. Jetzt spielen wir in zwei Wochen gegen Deensen wohl um die Herbstmeisterschaft. Mal sehen wie es laufen wird. Dazu aber später mehr Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zum Spiel gegen PSV gibt es auch nicht viel von unserer Seite zu sagen...Lief alles problemlos obwohl es ein Sonntag war ;-)
Hier das nächste W.E. TTV Linse - Banteln = 6:9 ...hoffe für Dave, Buddy und Co läuft es jetzt mal!!! Deensen - Diekholzen = 8:8 ...kenne glaube ich nur Alexander...bin gespannt ob wir einen Punkt oder mehr entführen können Banteln - Wespe = 8:8 ... Banteln muss komplett antreten und dann ne Chance auf ein Punkt
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mit:
Linse - Banteln 9:6 (wird für Lisne zu Hause reichen) Deensen - Diekholzen 9:6 (auch wenn Diekholzen stark aufgespielt hat gegen uns, wird es in Deensen nicht ganz reichen) Banteln - Wespe 6:9 (wenn Lars bei den Wespen mit spielt, sonst eher 8:8 bis 9:7 für Banteln). Allen viel Spaß und viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
So, nach längerer Abwesenheit und einem Punktspielwochenende mit Höhen und Tiefen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Freitag haben wir unglücklich in Linse mit 5:9 verloren. Ein Grund dafür waren wie so oft die Doppel, wieder mal 0:3 und 2 davon im fünften abgegeben! Nach den Doppeln mussten wir an 3 Platten spielen, da um 22 Uhr die Lichter der Halle aus gehen.Da war es recht schwer zwischen den Sätzen mal zu coachen. Und die blauen Platten waren auch noch sehr gewöhnungsbedürftig...aber sowas nennt mal halt Heimvorteil. Wir haben uns nochmal rangekämpft, aber das war leider zu spät. Samstag hingegen sollte es ganz anders laufen. Badse tritt ohne Larry an und wir führen nach den Doppeln das erste mal mit 2:1, wobei unser Doppel 3 eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen kann. Danach läuft alles wie von selbst, da nur noch Buddy und ich gegen Blume oben unsere Spiele abgeben. Diesmal können wir sogar 3 Fünf-Satzspiele für uns entscheiden, tatsächlich die ersten Punkte einfahren und wieder Hoffnung schöpfen da unten doch noch raus zu kommen. Man muß allerdings dazu sagen, das 2 Spieler der Wespen körperlich angeschlagen waren und nicht ihr aller bestes Tischtennis zeigen konnten. Alles in allem war es ein zufriedenstellendes WE!
|
||||
|
||||
So, ein Spieltag mit sehr interessanten Partien was die "Herbstmeisterschaft" und den Abstiegskampf angeht steht bevor:
MTV Deensen - GW Hildesheim III 9:2 Da wird wohl für Bulli & Co nicht viel zu holen sein MTV Banteln - GW Hildesheim III 9:7 Alles oder nichts, nur mit einem Sieg können wir im Abstiegskampf mithalten. MTV Deensen - MTV Altendorf 9:6 Deensen macht die Herbstmeisterschaft schon fast perfekt TTV Linse II - MTV Nordstemmen 4:9 Kein Sonntag Morgen Spiel, also läuft´s bei Nordstemmen dann wieder besser Wespe Bad Salzdetfurth II - Delligser SC 6:9 Zu hause werden die Wespen Delligsen das Leben richtig schwer machen MfG der Löke
|
||||
|
||||
So, kleiner Nachtrag zu unserem Bodenburg Spiel. Sonntag morgens ist eine Zeit, wofür ich nicht mehr aufstehen werde, um Tischtennis zu spielen. Und dann auch noch auswärts..Wir hätten theoretisch nach den Doppeln schon mit 0-3 zurück liegen können.
Unser Doppel 1 fängt sich jedoch noch, und lässt uns mit 1-2 (wie eigentlich immer, wenn es eng werden könnte) in die Einzel starten. Im Einzel war Stefan überragend und ließ beiden keine Chance. Hatte war in den entscheidenen Situationen um diese Uhrzeit etwas überfordert. In der Mitte gewinnen wir beide souverän gegen Schumann, verlieren aber auch beide gegen Lutz. Gut, wer jeden Punkt, sei es ein Fehler beim Return oder beim Schieben des Gegners bejubelt, hat es wohl auch verdient... Ansonsten erwähnenswert, dass Ortwin, der sein erstes Punktspiel seit Februar gemacht hat, auch einen Einzelsieg bei steuern konnte und Lothar sich ebenfalls zu einem Sieg humpelt. Abschlussdoppel ziemlich enge Kiste, wobei wir etwas zu passiv gespielt haben, Rosenbaum aber auch viele gute direkte Punkte gemacht hat. Schlussendlich haben wir durch unsere Doppelschwäche einen Punkt liegen lassen. Aber egal, für uns geht es weder nach oben, noch nach unten. Dennoch muss man Sonntags wirklich kein Tischtennis spielen. Nun zu meinen Tipps: MTV Deensen - GW Hildesheim III: 9-5 Denke leider auch, dass für Hildesheim nicht allzu viel drin sein wird. MTV Banteln - GW Hildesheim III: Hier wird das obere und mittlere Pk entscheident sein, tippe auf ein 6/7-9 MTV Deensen - MTV Altendorf 5-9 Spielt Altendorf vollzählig, kann der Sieg auch höher ausfallen. Altendorf für mich komplett kaum schlagbar und Herbstmeister. TTV Linse II - MTV Nordstemmen 4:9 Kein Sonntag Morgen Spiel, also läuft´s bei Nordstemmen dann wieder besser. Dem stimme ich definitiv zu. Spielt Linse nach den Doppeln an drei Tischen? Wespe Bad Salzdetfurth II - Delligser SC 4-9 Zu hause werden die Wespen Delligsen das Leben richtig schwer machen, könnte auch durchaus knapper werden. Allen viel Spaß, beste grüße
|
|||
|
|||
Ok, die nächste Tipprunde, zuvor aber noch ein paar Worte zu meinen Vorrednern:
da Nordstemmen offensichtlich Sonntags nicht gut spielt und einige nicht mehr dafür aufstehen wollen, schlage ich in der Rückrunde ein Heimspiel an einem Sonntag vor Nein, schlechter Scherz Sonntags braucht man wirklich kein TT spielen Zu den Spielen: Deensen - PSV 9:3 (Deensen ist für uns zu stark) Banteln - PSV 6:9 (Kampfansage aus Banteln, die ich natürlich verstehe , aber auch für uns gilt es: auf PSV, Sieg für wichtige Punkte ) auf jeden Fall denke ich, wird es eine lange Partie Deensen - Altendorf 7:9 (nicht nur wegen der Temperatur in der Halle ein "Hot" Spiel ich halte in Bestbesetzung Altendorf für etwas stärker, aber kennt Altendorf die Eigenarten der Deensen-Halle) Linse - Nordstemmen 7:9 (denke es wird knapp, in Linse gehen ab 22:00 Uhr die Lichter aus, ein Match an drei Tischen scheint möglich zu werden) Wespe - Delligsen 5:9 (mit Lars wird es enger, ich bin der Meinung, dass es die Wespen spannend machen, sehe aber Delligsen insgesamt vorn). Ich wünsche viel Spaß an dem WE! Anschließend wird man sehen, wohin in der Rückrunde die Reise für einige Teams gehen wird. Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Ein fröhliches Hallo an alle,
nun ja wir kommen weihnachten näher. Obwohl es noch gar nicht nach Weihnachten aussieht. Wie schon gesehen gehen die Meinungen zu unserem spiel mit Deensen ausseinander. Sicherlich das Spiel um die Herbstmeisterschaft. Allerdings glaube ich wir werden es ehr schwer haben. Deensen war klarer Favorit vor der Saison und ist es nach dem Ausfall unserer Nummer 2 jetzt erst recht. Wir werden versuche dagegen zu halten, es kommt sicherlich auch etwas auf die Doppel an. Wenn wir alle Fit sind sehe ich uns vorn im Vorteil und in der Mitte im Nachteil. Hinten wird es ausgeglichen. Daher müssen wir 3:0 oder 3:1 in den Doppeln spielen. Und ja wir kennen die Halle in Deensen sehr gut und auch unsere Gegner kenne zumindest ich schon lange. Mit Jens habe ich unvergessliche Saisons im Doppel zusammen gespielt. Wir waren fast ungeschlagen in der BOL als Doppel 2 unterwegs. Nun ja sollten wir verlieren wird es für uns schwer in der Rückrunde den zweiten Platz zu halten. Egal ob Sonnnatgs oder wann auch immer. Hier meine Tipps: Deensen - Hildesheim 9:2 Nix zu holen für Hildesheim vor dem wichtigen Spiel für Deensen gegen uns. Banteln - Hildesheim 7:9 Da Hildesheim gegen uns ein 8:8 geschaft hat mal auf Sieg getippt. Deensen - Altendorf 9:6 Ich glaube zwar an einen Sieg, sehe aber Deensen vorn. (Tiefstapeln) Linse - Nordstemmen 8:8 Linse mit aufsteigender Tendenz und daher Zuhause auch mit der Chance auf einen Punkt. Wespe - Delligsen 2:9 Leider ist bei den Wespen so viel Durcheinander. Daher keine Chance. Wer sich nun nicht richtig eingeschätzt sieht, keine Sorge. Ich liege bei meinen bisherigen Tipps immer daneben. Daher alles offen für das Wochenende. Ich wünsche allen viel Ballglück. Gruß Carsten
|