|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
So, dann eröffne ich doch mal ein neues Thema
Bisher haben drei Mannschaften ihre Aufstellung preisgegeben: Nordstemmen mit Thies, Hattwich, Heinemeyer, Mehfeld, Bollmann, Hecht, Hallwaß Diekholzen mit Müller, Hübner, Küster, Burghardt, Huss, Möckel Hildesheim III mit Bulli, Risch, Altkemper, Kuhnert, Gellissen, Eggers Zunächst einmal Herzlich Willkommen an Diekholzen und an die weiteren "Neuzugänge" in der Staffel, vielleicht beteiligt sich ja noch jemand von den Neulingen hier im Forum. Bulli, sollte Kuni nicht letzte (oder vorletzte) Saison auch reaktiviert werden und hat dann doch nur ein paar wenige Spiele gemacht? Da ich die vier neuen Vereine in der Staffel nicht kenne, kann ich keine Prognose abgeben. Wir haben vor oben mitzumischen, auch wenn das ziemlich schwer ohne Jan werden wird. Aber durch unseren sympathischen Neuzugang Claus-Peter denke ich, dass wir dennoch eine ganz gute Truppe an den Start bringen. Wir spielen jedoch zu 7., da Ortwin durchaus am Wochenede arbeiten muss und ich studienbedingt nicht jedes Spiel spielen werde. So hoffen wir, dass wir uns untereinander absprechen können und immer sechs aus der 1. zusammen kriegen Bin ebenfalls gespannt auf Altendorf, Banteln und Delligsen, denn von denen kenne ich persönlich niemanden. (Soweit ich weiß) So, dann hoffe ich auf rege Beteiligung, auch ohne die Gronauer Jungs In diesem Sinne, beste grüße
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Unglaublich, da kommt man von der Mannschaftsfahrt wieder und erhält plötzlich komische SMS in denen einem zum Aufstieg gratuliert wird...
Durch das Abmelden und Zurückziehen vom Stadtoldendorf, Föhrste, Bevern und Adensen sind wir tatsächlich noch als Dritter mit hochgerückt, im Tischtenniszirkus wird´s halt nie langweilig. Unsere vorläufige Aufstellung sieht wohl so aus: Langhorst Krems S. Schreiber Krems A. Zinngrebe Terwort Unser Ziel wird natürlich lauten: Einstelliger Tabellenplatz, am liebsten Platz 7. Durch den Ausverkauf in Stadtoldendorf haben sich vor allem die Holzmindener Vereine mächtig verstärkt. Mal schauen was sich da so reissen läßt die nächste Saison. MfG Löke
|
||||
|
||||
Wespe II spielt mit L. Huntemann, Blume, Gröbitz, Rentz, Bauermeister, Bütow und Tiedge. Larry wird allerdings nur sporadisch spielen, wenn einer der anderen sechs fehlt.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir (Delligsen) spielt mit: Yesilyurt Loch Keck Wolff Reule Henne Altendorf wir bärenstark sein... ... Schönicke, Radsizkiy, Thull, Helms, Buberti... sehr stark, für mich mit Favorit !!! |
|
|||
|
|||
@ D. Mehfeld:
Kuni hat in den vergangenen Saisons nur ein paar Spiele gespielt! In dieser Saison steht er wieder fest zur Verfügung @ A.C.B.: falls Du uns mit 19:30 Uhr an den Sonnabenden meintest, kann ich Dich beruhigen! Durch den Wechsel von Mark in die II. Herren spielen wir durchaus auch früher Na, wenn ich so einige Aufstellungen hier lese, dann muss ich wohl mein Saisonziel doch wieder etwas nach unten korrigieren Na egal, wir wollen mal wieder die Klasse halten und das ohne Relegation! Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Altendorf,
ich hoffe Ihr könnt den schönen Ortsteil von Holzminden auch alle finden . Wir gehen in folgender Aufstellung in die neue Saison: Schönicke Radsizkiy Thull G.Buberti B.Krüger M.Helms Da wir noch nicht genau wissen wie unsere Jungsters einschlagen werden, ist es mit Prognosen noch etwas zu früh. Sicherlich haben wir eine Top Nr. 2 und auch Thull im mittleren, sowie Krüger im unteren Paarkreuz sind dort schon ganz gut aufgehoben. Ich bin froh nicht immer so weit reisen zu müssen. Vier Mannschaften aus Holzminden sind für die Hildesheimer sicherlich nicht so schön, aber für uns gut. Auf Bald |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, ich muss die Fahrten ja nicht antreten (zumindenst z.Zt. nicht, solange ich in der Region Hannover agiere.) vielleicht bald mal wieder.. von Altendorf kenne ich niemanden, Delligsen jedenfalls mit gutem vorderen Paarkreuz, die Anderen sind mir auch soweit unbekannt.. Gruß A.C.B. |
|
||||
|
||||
Sehr schön so eine rege Beteiligugn auch mal in unserer Staffel vorzufinden
Einige der "neuen" in der Staffel sagen mir dann doch etwas..scheint eine gute, spannende Saison werden zu können. beste grüße
|
|||
|
|||
Nun ja,
wenn uns alle keiner kennt mal was von meiner Seite aus Holzminden. Deensen mit J.Kokot von Stadtoldendorf II aus der BZL sicherlich noch stärker als im letzten Jahr. Delligsen mit super 1. PK. Loch hat BOL gespielt und Murat war bester Spieler der letzten Saison 2. BZK. Dazu kommen zwei ganz starke Doppel. Sie werden oben mitspielen. Linse wird sich wohl kaum verändern, daher schwer einzuschätzen. Wir haben mit Florian an zwei eine Spieler auch aus Stadtoldendorf II bekommen. Super junger Typ mit unglaublich Perspektive. Dazu kommen neu unsere beiden Jugendspieler Buberti und Helms, welche beid ein der Junden Bezirksliga den 2. Platz letzte Saison einfahren konnten. Ich selber spiele auch schon ein paar Jahre TT und Thull jetzt an Nr. 3 ist sicherlich mit seinem Noppenspiel sher gefährlich. Krüger als bester Spieler im mittleren Paarkreuz in der 2.BZK nun an 5. Ich denke wir wollen schon unter die besten 5 Mannschaften in dieser Saison. Der MTV Altendorf hat noch nie so hoch gespielt und wir werden versuchen alle zu ärgern!!!! Gruß
|
|||
|
|||
Hey Leute.
Da die Plätze 1-5 wohl vergeben scheinen, ich nehme mit meinem Team auch Platz 6 oder 7 Das scheint nicht nur eine spannende Saison, sondern eine sehr schwere zu werden Und wenn ich da so lese, wer mich alles im oberen Paarkreuz erwartet..... Naja, da wird es sehr, sehr schwer und sicherlich auch interessant! Die Fahrten von Hildesheim in den Raum Holzminden stören mich jetzt nicht so, dass kann auch mit einer guten Mannschaft (egal ob Sieg oder Niederlage) sehr schön sein (ich denke da an die Fahrtzeit, in der man so richtig schön diskutieren kann) Grüße Bulli |
Lesezeichen |
|
|