|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Wäre superklasse, wenn das Ergebnis des heute stattfindenden Spitzenspiels gleich
in´s Netz gestellt werden könnte! Die Tischtenniswelt schaut heute nach Anzing...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Live Ticker wäre doch nett
Wo doch heutzutage eh fast jeder ein Handy mit Internet hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine grandiose Idee!
Ein Liveticker auf der Anzinger Homepage...das sollte doch möglich sein! Aber: wahrscheinlich hat keiner eine Hand zum tippen frei, da entweder Daumen gedrückt oder geklatscht wird..... |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.ttcfreising.org/wp/
wenn ihr auf unsere homepage schaut da ist rechts ein twitter feld wo wir immer den aktuellen spielstand posten
|
||||
|
||||
|
Das wäre ja fast ein Grund, daß ich mich bei Twitter anmelde....
Kann mir durchaus vorstellen, daß anzing heute viel besuch aus Freising erhalten wird! Gute Stimmung ist garantiert.... |
|
|
|||
|
|||
|
du musst dich nicht anmelden kannst soweit ich weis einfach so auf der homepage die ergebnisse sehen
|
||||
|
||||
|
Suuuper! Ist ja genial!
Wer ist denn der fleißige Fütterer des Internets heut abend? Diesem Menschen gebührt mein großer Dank!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
kommt immer drauf an wer spielt... hat ja inzwischen jeder n internethandy^^
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Freising zum verdienten Sieg im absoluten Spitzenspiel und natürlich auch zum damit verdienten Aufstieg!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 30 Zuschauer sahen ein vor allem spannendes und dramatisches Spiel, bei dem Freising einfach um das nötige Quäntchen besser war, und dazu auch den einen oder anderen Netzball mehr auf der Habenseite verbuchen konnte. Anzing hielt lange dagegen, aber es reichte diesmal nicht. Aber es gibt ja noch die Relegation nach oben ![]() Ach so, Spielbericht fertig: http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zuallersert mal meine Gratulationen an Freising! In meinem Augen war das Team, über die komplette Saison gesehen, am konstantesten und steigt somit verdient auf! Viel Spaß in der 2. Bezirksliga! Aber auch den Nachbarn aus Anzing hätte ich es vergönnt, keine Frage!
Mein Dank auch an Markus S. und Co., die den Liveticker immer schön regelmäßig befüllt haben.....großartig! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|