|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Auch von mir ein Willkommensgruß hier im Forum!
Eine gewisse Berechtigung in dieser Klasse habt ihr ganz sicher, die würde ich nichtmal uns absprechen. Denke hier hat noch keine Mannschaft so gespielt, dass man sich fragt, was machen die überhaupt hier - höchstens OSC II und Belm Tippen... Könnt mir gut vorstellen, dass der OSC III einen fünften Punkt holt, der Rest geht an Eicken und Oldendorf... |
|
||||
|
||||
Der fünfte Punkt hätte durchaus an OSC III gehen können. Gegen Eicken hatte Justus Treubel gegen Pete Sommer die Partie ausgeglichen gestaltet. Auch Lasse Treger war gegen Veit Bowenkamp dran.
Sollte nicht sein . Jetzt geben unsere Jungs nochmal gegen Glandorf Gas und könnten mit einem Auswärtserfolg im Soll liegen. Mit einem Rele-Platz darf man auch zufrieden sein!
|
|||
|
|||
Ja da war ich ja recht dicht dran mit meinem Tipp...
Die nächsten Spiele: SC Glandorf - Osnabrücker SC III Wird glaub ich ne enge Kiste, ich tippe auf 8:8. SV Nortrup - SC Glandorf Wird genauso eng, ich tippe endlich mal auf ein 9:7 für uns. Osnabrücker SC II - Spvg. Oldendorf III Klare Angelegenheit, souveränes 9:4. Spvg. Niedermark II - SV Concordia Belm-Powe II Auch dieses Spiel in der Hinrunde noch mit eindeutigem Sieger, 3:9. |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen,
wie ihr sicherlich schon auf unserer Homepage gelesen habt ;-), lief es am Wochenende nicht so pralle für uns. Freitag kläglich gegen Oldendorf versagt. Lediglich oben haben wir stark aufgespielt. Dome führte sogar schon 2:0 gegen Imbrock. Also ein 4:0 hätte durchaus drin sein können. Doppel 0:3, Mitte 1:3 und unten 0:2 ist einfach zu wenig. Gegen Eicken sah die Sache schon anders aus. Doppel leider wieder 1:2. Doppel 1 muss da einfach kommen. Oben dann auch eher schwach, Dome schlägt sogar eher unerwartet Willenborg. Mitte dann 2:2 und unten 3:1. Bitter ist, Marvin und Lasse führen beide gegen Bowenkamp 1:0 und im zweiten Satz auch immer mit ein, zwei Punkten vorne gewsen, da war auf jeden Fall mehr drin. Ich habe leider gegen Sommer nur 2,5 Sätze gut gespielt. Im ersten vergebe ich eine Satzball nach 8:10 Rückstand, das muss dann eifnach gewonnen werden. Schade, aber Freitag gegen Glandorf gehts wieder bei Null los. Wir sind guter Dinge, die Stimmung in der Mannschaft ist top! Es sollte noch erwähnt werden, wir haben von den letzten sechs 5-Satzspielen lediglich 1 gewonnen. Möglicherweise müssen wir in den entscheidenden Momenten einfach konzentrierter uns selbstbewusster sein. Mal abwarten... Meine Tipps fürs Wochenende: SC Glandorf - Osnabrücker SC III 5:9 (ein bissl gamblen) SV Nortrup - SC Glandorf 9:6 Osnabrücker SC II - Spvg. Oldendorf 9:2 Spvg. Niedermark II - SV Concordia Belm-Powe II 5:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
SC Glandorf - Osnabrücker SC III 9:7 SV Nortrup - SC Glandorf 8:8 Osnabrücker SC II - Spvg. Oldendorf 9:4 Spvg. Niedermark II - SV Concordia Belm-Powe II 2:9 Es wird eh wieder anders kommen. ;-) Wir genießen noch das eine spielfreie WE und steigen dann voller Tatendrang wieder ein. Mal sehen ob wir die Form halten konnten. |
|
|||
|
|||
Tja das lief ja letztes WE wirklich nicht so gut, aber wir bleiben positiv verrückt
Heute gehts nach Glandorf, damit schließen wir die Hinrunde bereits ab. Dann können wir uns endlich gelassen beobachten, wie wir Woche für Woche in der Tabelle nach unten rutschen Meine Tipps: SC Glandorf - Osnabrücker SC III ?:? SV Nortrup - SC Glandorf 6:9 Osnabrücker SC II - Spvg. Oldendorf 9:1 Spvg. Niedermark II - SV Concordia Belm-Powe II 2:9 Ich lasse am WE von mir hören
|
|||
|
|||
Marvin und ich haben das Freitagsspiel richtig getippt, hatten beide auf beiden Seiten des Doppelpunkts das Gleiche stehen
8:8 ohne ein einziges 5-Satz-Spiel dürfte dagegen Seltenheitswert haben. Im Endeffekt siehts auf dem Papier gerecht aus, auch wenn man nach 5:1-Führung der Glandorfer sicherlich von einer Aufholjagd des OSC reden kann. Mal gucken, was heute so passiert... |
|
|||
|
|||
Fast nix passierte - zumindest auf unserer Seite. Glandorf klar besser und mit einem ungefährdeten Sieg. Wir in den Doppeln desolat, und auch der Rest war nix Dolles. Heben wir die positive Seite hervor: Jetzt weiß endlich auch Arendt, wie sich gewinnen anfühlt.
Ohne Doppel und ohne unteres PK diesmal, es grüßt mit der roten Laterne der SV Nortrup... |
|
||||
|
||||
da hat der OSC jetzt auch den ersten Punkt gelassen. Doch ein paar "Überraschungen" für mich bei den Einzelergebnissen dabei . Und wir spielen als nächstes in Oldendorf ...... !
Belm gegen uns viel zu stark , die Meisterschaft wird spannend ! |
|
|||
|
|||
WE TIPPS :
Spvg. Fürstenau Osnabrücker SC II 3:9 SC Glandorf SV Concordia Belm-Powe II 2:9 Spvg. Oldendorf III Spvg. Niedermark II 9:4 TTC Topspin Grönegau Spvg. Fürstenau 9:6 SC Glandorf Spvg. Oldendorf III 8:8 Schaun mer mal wies denn wirklich kütt........ |
Lesezeichen |
|
|