Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2013, 09:49
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Übrigens bringt die Q-TTR Seite bei 1000 Spielern in den meisten Fällen nur Ladefehler. Da hätte man zumindest in eine vernünftige Hardware investiert bevor man sich an dem Geld auf Kosten der Tischtennisspieler bereichert.
Ich habe gerade die TOP-Spieler(innen) meines Bezirks gefiltert, und nach knapp 10 Sekunden wurden mir die obersten 1000 von insgesamt 7.695 Spielerinnen und Spielern angezeigt.
Alt 07.09.2013, 12:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Live sieht auf jeden Fall am besten aus find ich. Bei TT-Info nerven die 100 Fenster, da sollte mal eine vernünftige Navigation her.

Beide sind auf jeden Fall um ein vielfaches günstiger als click-TT. Bei click-TT finde ich es auch erbärmlich, dass man sich nicht mal Ergebnis Mails schicken lassen oder die Tabellen per Skript in die Vereinshomepage einbinden kann. Das sind Funktionen, die ich tagtäglich nutze und die jeder Ergebnisdienst haben sollte.

myTT lässt sich ja nicht mit TT-Info oder TT-Live vergleichen. MyTT erbringt ja keine Eigenleistung, die erhalten einfach nur die von click-TT berechneten Werte und verscherbeln die dann an die Spieler.
Das ist so viel Eigenleistung wie wenn ich in's Aldi latsche, mir 100 Pizzen für 2 Euro kaufe und die auf'm Parkplatz für 5 Euro wieder verkaufe. Man muss halt nur ein paar Dumme finden, die das dann kaufen - wobei man das wiederum in der Tat schon als Eigenleistung ansehen könnte, das muss man erst mal schaffen.
Alt 07.10.2013, 23:56
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerade was interessantes gesehen: da hat einer kampflos geschenkt und trotzdem wurden die TTR punkte gewertet??? coole sache
Alt 08.10.2013, 09:04
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
gerade was interessantes gesehen: da hat einer kampflos geschenkt und trotzdem wurden die TTR punkte gewertet??? coole sache
Das ist im TTR-System aber durchaus so gewollt.
Alt 09.10.2013, 11:40
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch ne frage: ich bekomme bei unterschied (1719 vs 1942 = 223) nur 15 punkte, kollege bekommt bei unterschied (1850 vs 2005)= 155) 18 punkte...wie geht sowas? laut diverser ELO rechner im netz müsste ich 19 punkte bekommen. ich glaube, ich schnalle das nicht so richtig
Alt 09.10.2013, 11:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ds kommt auf die jeweilige Änderungskonstante des Spielers an. Standard ist 16 bei Spielern über 21 und wenn sie mal genug Spiele gemacht haben.
Dann gibt es bis 21 eine Änderungskonstante von 20 und bis 16 eine von 24. Zusätzlich erhöht sich die Änderungskonstente in den ersten 10 Spielen um weitere 8 Punkte und in den zweiten 10 Spielen noch um 4 Punkte. So kann es zu der Situation kommen die Du beschrieben hast.
Alt 09.10.2013, 12:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dazu kann dann noch der Jugendbonus kommen von 2 Punkten wenn zb ein U18 gegen nen anderen U18 gespielt hat
Alt 09.10.2013, 13:01
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

aha...kollege ist erst 20, somit bekommt der mehr punkte als ich ... ok... mein gegner ist aber über 21 :-)

egal...hat mir schon geholfen. warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ^^
Alt 12.10.2013, 09:35
Zebraka Zebraka ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zebraka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Zwischenfrage, vielleicht hab ich einfach das nötige feature nicht gefunden.
Wie könnt ihr nachschauen wieviele Punkte ihr von Spiel zu Spiel gewonnen oder verloren habt?? gibt es eine Stelle bei TT-Info die das anzeigt, oder muss ich mir jeden Samstag meinen wert auf einen Zettel schreiben und dann montags gucken ob er sich verändert hat??

Hab so das Gefühl das meiner sich nach 4 Spieltagen jetzt noch gar nicht verändert hat....
Alt 12.10.2013, 16:04
Janosch90 Janosch90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drück (in der Mannschaftszentrale) auf das Pluszeichen hinter deinem Namen. Die Veränderung ist in der drittletzten (bei Heimspielen) bzw. in der letzten (bei Auswärtsspielen) Spalte zu sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »