|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014
@Beatle.... Du brauchst nicht traurig sein, dass wir nun nicht mehr gegeneinander spielen. Das ein oder andere Bier können wir doch trotzdem trinken. Wird sich schon ein Anlass finden!
|
|
|||
|
|||
Na endlich ist die Kiste durch - wenn auch sehr unglücklich, dass es in der Woche des Saisonbeginns ist. Hoffentlich haben die Staffelleiter nicht allzu viel Stress. Da jetzt alles fertig ist, schreit dieses Forum ja nahezu nach Prognosen und Tipps
PS: Glückwunsch an die Eisdorfer - ihr seid verrückt |
|
|||
|
|||
Ich lege mich fest. Aufsteiger TTC
Danach sehe ich die Post und Weißenfels Schwer wird es für Quedlinburg , TTE wenn Robin wirklich weg geht, Post2, HTTV und WR, die ich aber nicht wirklich gut einschätzen kann. Der Rest wohl sicher in der Mitte und je nachdem wie es läuft mit Möglichkeiten unten oder oben reinzurutschen. Geändert von andromas (02.09.2014 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey ho,
wirklich starke Staffel für eine Landesliga, wie ich finde. Mal ne Prognose: 1. TTC Halle 2. Post TSV Halle 3. VSG Weißenfels 4. Aufau Schwerz 5. SG Eisdorf 6. MSV Hettstedt 2 7. HTTC 09 Wernigerode 2 8. Eintracht Halle 9. Post TSV Halle 2 10. Eintracht Quedlinburg 11. HTTV Denke auch das TTC das Rennen macht und ich räume Quedlinburg sowie dem HTTV die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt ein.
|
|||
|
|||
Erstmal GW an Eisdorf.
Wieso ist denn nun Eisdorf drin geblieben? Eine Begründung wird es ja geben. Ohne Begründung habe ich erst einmal den gleichen Eindruck wie Beatle. Und was Beatle andeutet mit Spielstärke bzw Neuzugängen wird ja kein Grund sein für den Verbleib von Eisdorf. Ansonsten finde ich die Liga nicht sonderlich stark für eine LL. TTC wird sein Ding machen, alles andere wäre Verschwendung. Dahinter Wsf und Post 1. Der Rest schlägt sich hoffentlich gegenseitig, so dass auch zählbares für uns (Post2) rausspringt. |
|
|||
|
|||
Moin,
ich möcht mich gar nicht groß zu der Entscheidung zu Gunsten von Eisdorf äußern, jedoch kann ich diese laut WO nicht nachvollziehen! meine Prognose: 1. TTC (jedoch wirds kein Spaziergang, da sowohl mein prognostizierter 2. als auch 3. gegenhalten können) 2. Weißenfels (Ich kenn die Truppe ganz gut und vorallem die Fekl`s werden wohl die Paarkreutzranglisten aufmischen ) 3. Post I (durchweg stark besetzt) 4. - 7. das mittelfeld werden wohl - Eisdorf - Schwerz - Wernigerode - TTE (wenn jedoch Robin Raupach nicht dabei ist, dann ebenfalls abstiegskampf) belagern. 8. HTTV 9. Post II 10. Hettstedt II 11. Quedlinburg Ich vermute es wird unten mit 4-5 Mannschaften ziemlich eng zu gehen und meine hier getroffene Reihenfolge kann durchaus variieren. Da ich für den HTTV II spiele fehlen mir bei einigen Mannschaften aus der LL die Einblicke. Zeitz für Eisdorf in der BL das ist natürlich für den HTTV II gut, jedoch für unsere erste wird der Klassenerhalt noch schwieriger! |
|
|||
|
|||
Dann möchte ich mal etwas dazu schreiben.....und versuchen es vertändlich zu erklären, warum Eisdorf in der LL spielen darf. Der 10 Startplatz in der Landesliga war vakant. Es hätte eigentlich ein Relegationsspiel zwischen Post2 und Eisdorf geben müssen, weil es eben nicht genau in der Wettspielordnung (Ziffer 25lit .b der AB TTVSA zur WO) geklärt ist, wer in diesem Fall das Vorrecht hat. Da der TTVSA dies aber nicht vorgesehen hat, hat der Sportausschuss für 11 Mannschaften gestimmt! Allerdings haben TTE und Schwerz dagegen Einspruch erhoben. Daraufhin hat das Sportgericht per einstweiliger Verfügung Eisdorf einfach in die BZL zurückgestuft. Das dort auch noch Verfahrensfehler begangen wurden, ist fast schon egal. Das Verbandsgericht hat dieses Urteil nun gekippt und es bleibt bei der ursprünglichen Staffeleinteilung.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|