|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015
Guter Beitrag, Markx. Aber mit den Nordlichtern hast Du es nicht so genau.
Kleine Info am Rande. Buxheim ist eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Eichstätt. Deshalb ignoriere ich mal "Stadtkonkurrenz" und "3 Ingolstädter Vereine". ![]() Frohes Fest und ein erfolgreiches 2015 ! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da das da oben schon fast Niedersachsen ist, gebe ich gewisse geografische Ungenauigkeiten diesbezüglich zu - und es darf ruhig etwas Norddeutsch klingen.
|
|
|||
|
|||
unglückliches WE für allianz, bzw. einfach noch zu viel weihnachtsspeck auf den hüften
![]() am freitag traten die starken ingolstädter ohne vorderes paarkreuz bei uns an und wir waren komplett. das konnten wir trotz gutem start in den doppeln nicht nutzen und verloren mit 9:5. ärgerlich, dass andere einzel war schon gewonnen und im abschlussdoppel hätten wir sicherlich gute chancen gehabt... aber die ingolstädter waren einfach den tick konzentrierter und entschlossener. am samstag dann ein abstiegskrimi gegen forstenried. ohne unsere nummer 1 natürlich eine schwere aufgabe, so dass wir folgerichtig 9:7 verloren. knackpunkt war das 1:3 in den doppeln. extra unsere geheimwaffe richie kehl eingesetzt, der erwartungsgemäß wie immer 2:0 gegen forstenried gespielt hat ![]() der grieche war wenigstens gut wie immer, nach meiner starken laufleistung hatte ich mir die riesenportion überbackenes gyros verdient ![]() bleibt also spannend im schneckenrennen um den klassenerhalt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nick - wir alle hoffen, daß es spannend bleibt …
|
|
||||
|
||||
Warum ist der Spielbericht vom Freitag noch nicht online ?
![]() |
|
|||
|
|||
Es war sicherlich ein spannendes Spiel zwischen Forstenried und Allianz. Schade, dass Forstenried einfach zu weit von HPBG entfernt ist, sonst hätte ich mir euer Spiel gerne angeschaut und gleichzeitig die Süßigkeiten der Forstis aufgegessen.
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Zusammenfassung, Nick. War schön, dass Du mal wieder bei uns aufgelaufen bist - ich habe allerdings den Verdacht, dass das nicht an Deiner Sympathie für uns liegt, sondern am Griechen...
![]() Richie konnten wir immerhin einen Doppelpunkt abluchsen, ansonsten war gegen ihn kein Kraut gewachsen. Bei uns spielte vor allem der weiße Dante alias "Wuschelkopf" sehr gut, da konnte ich mich im Schlussdoppel fast etwas zurücklehnen. Und Ralfs Gala-Vorstellung gegen Kim war aus unserer Sicht natürlich auch angenehm. Mal schau'n wie's weitergeht. @Armin: Du bist immer herzlich willkommen - wenn Du vorher Bescheid gibst, stellen wir Dir auch 'ne Extraportion Kekse hin. ![]()
|
|||
|
|||
Was geht den hier alles ab ?
Gräfelfing II : Puchheim 8:8 ![]() ![]() ![]() Forstenried gegen Buxheim 7:9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Servus Pistol,
danke für die Lorbeeren. Zum Ende hin hat ich gg. Noll leider nichts mehr zuzusetzen, während er immer sicherer wurde. Und ja...da war in der Tat mehr drin. Im Schlussdoppel mit 9:7 im 5. vorne, Bernd mit 9:5 im 5. Bleibt aber auch festzustellen, dass es am Ende 3-3 in 5. Satzkrimis stand. Alles gut also. War eigentlich ein richtig geiles Tischtennisspiel, mit tollen Ballwechseln, Spannung bis zum Ende...wäre bloss nicht dieses doofe Abstiegsgespenst. So bleibt der Frust. Bin auf jeden Fall mächtig stolz auf meine Mannschaft. Das war heute ein großer Kampf von ausnahmslos allen. Leider mit dem unglücklichen Ende für uns. Mit der Einstellung werden wir schon noch ein paar Punkte holen. PWF
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 654 | 08.06.2014 13:27 |
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 5912 | 25.05.2013 23:22 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 610 | 05.05.2012 21:13 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.