|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Zitat:
GWS siegt übrigens (wie vorhergesagt ) 9:3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ja nur noch das "Spitzenspiel"
offen ist, schon mal die Teilauswertung des geteilten Spieltages...Tim hatte seine Glaskugel offenbar gut poliert, denn er punktete in allen fünf Begegnungen, dreimal lag er sogar völlig richtig! ![]() Nur Ludger lag knapp bei GWS/TST daneben, ansonsten waren wir uns bei Vorhersage und tatsächlichen Ergebnis einig. Spieltagswertung: Tim: 11 Punkte Frank: 8 Punkte Fabian: 7 Punkte Me: 6 Punkte Ludger: 5 Punkte Daniel: 4 Punkte Gesamtwertung: Tim: 39 Punkte Spion: 35 Punkte Frank: 34 Punkte Daniel: 32 Punkte Fabian: 23 Punkte Ludger: 20 Punkte
|
|||
|
|||
|
Nach dem Motto "Nach den Spielen ist vor den Spielen" tippe ich schon frühzeitig für den nächsten Spieltag:
DJK Olympia Bottrop II - TSSV Bottrop IV 9:6 Olympia setzt sich im Derby knapp durch. Zudem denke ich nicht, dass eine der beiden Mannschaften am Ende der Saison unter den letzten 3 Mannschaften zu finden sein wird. TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 IV 6:9 Ich tippe nie gegen meine Mannschaft und obwohl Horst-Emscher klarer Favorit ist, geben wir nicht schon vorher auf. ![]() TST Buer-Mitte IV - TTV Suderwich 1:9 Klare Sache für Suderwich. ETG Recklinghausen II - TSC Dorsten II 9:4 Heimsieg für Recklinghausen. TTV Hervest Dorsten II - TTV GW Schultendorf III 5:9 Schultendorf feiert nach hartem Kampf einen Auswärtssieg. FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 3:9 Klarer Auswärtssieg für Marl-Hüls, die den Schwung vom Sieg im Spitzenspiel gegen Horst-Emscher mitnehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - TSSV Bottrop IV 8:8
TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 IV 9:6 TST Buer-Mitte IV - TTV Suderwich 1:9 ETG Recklinghausen II - TSC Dorsten II 9:3 TTV Hervest Dorsten II - TTV GW Schultendorf III 4:9 FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 4:9
|
||||
|
||||
|
So, der Horst hat die Wunden halbwegs geleckt...
Ein wenig hadern wir noch mit der Niederlage, denn wenn man in Sätzen 35:30 vorn liegt und von 6 Fünfsatzspielen nur eins gewinnt, ist dies schon ärgerlich... Allerdings soll es auch keine Ausrede sein, die Möglichkeiten für uns waren da, wir haben sie nicht genutzt. Daher geht der Sieg für Marl auch in Ordnung, fair und spannend war die Begegnung allemal... ![]() Die Restauswertung ist leicht, denn nur Fabian hat auf Marl gesetzt und auch richtig. Gibt 3 Punkte dazu, der Rest geht leer aus. Gesamtwertung: Tim: 39 Punkte Spion: 35 Punkte Frank: 34 Punkte Daniel: 32 Punkte Fabian: 26 Punkte Ludger: 20 Punkte Schönen Restsonntag...
|
|||
|
|||
|
Wusst ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 7:9 Vorteil für jung Horst-Emscher - Bottrop 47 9:5 Horst kann die Niederlage schnell abschütteln Buer-Mitte - TTV Suderwich 1:9 Buer kann nur knapp die Höchststrafe verhindern ETG Recklinghausen - TSC Dorsten 9:0 Klarer Sieg für ETG TTV Hervest-Dorsten - GWS 5:9 Wir können auch Sonntag morgen Schalke 04 - Marl-Hüls 5:9 Marl nimmt den Schwung aus dem Sieg gegen Horst mit nach Gelsenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Prognose. Brauch mal wieder ein paar Punkte
![]() DJK Olympia Bottrop II - TSSV Bottrop IV 9:4 Olympia sammelt weiter Punkte. TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 IV 9:6 Nach der Niederlage wieder hoch motiviert. ![]() TST Buer-Mitte IV - TTV Suderwich 2:9 Suderwich läßt nichts anbrennen. ETG Recklinghausen II - TSC Dorsten II 9:2 Heimsieg. TTV Hervest Dorsten II - TTV GW Schultendorf III 5:9 Je nach Aufstellung von GWS auch deutlicher. FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 6:9 Auch hier wird die Aufstellung entscheiden. Sehe Marl aber vorne. |
|
|
||||
|
||||
|
So kommt es...
DJK Olympia Bottrop II - TSSV Bottrop IV 9:6 Olympia hat sich warm gespielt... TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 IV 9:5 Wir lassen zuhause nichts anbrennen... TST Buer-Mitte IV - TTV Suderwich 3:9 Keine Chance für Buer... ETG Recklinghausen II - TSC Dorsten II 9:3 ...auch für Dorsten nicht... TTV Hervest Dorsten II - TTV GW Schultendorf III 4:9 Langsam werden auch bei Hervest die Wolken dunkler... FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 5:9 Kein Spaziergang, aber Marl ist stärker... ...oder wie immer anders...
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht bevor - hier ist meine Prognose -
DJK Olympia Bottrop II - TSSV Bottrop IV 9:3 Dem kompletten Team aus der Boy werden die Jungen im ersten Derby nicht gewachsen sein. TTC Horst-Emscher II - TTC Bottrop 47 IV 9:5 Um dem Horst in der eigenen Halle ein Bein zu stellen, müssen alle '47 er am obersten Limit spielen - TST Buer-Mitte IV - TTV Suderwich 3:9 Ein komplettes Team aus Suderwich ist für das Top Spin Team eine Nummer zu groß. ETG Recklinghausen II - TSC Dorsten II 9:3 Der TSC wird ohne Punkte die Heimreise antreten. TTV Hervest Dorsten II - TTV GW Schultendorf III 3:9 Die Grün Weißen werden mit einem kompletten Team nicht lange brauchen um mit 2 Punkten auf der Habenseite nach Hause zu fahren. FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 4:9 Die Blauen werden gegen Marl den kürzeren ziehen. Ich wünsche allen Aktiven spannende Spiele und das Glück auf ihrer Seite - und viel Spaß bei der gemeinsamen dritten Halbzeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|