|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen mich gespielt, aber die war ungenoppt, haha. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehört aber nicht hier her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zu den "Chaostage" in Offenbach auch mal mein Senf:
1. Mitternachtsturnier ist kult und daran werde ich auch immer wieder teilnehmen. Wartezeiten waren sogar hier erträglich. Davon mal abgesehen soll sich das Turnier ja den Namen "Mitternachtsturnier" wirklich verdienen. Also alles im grünen Bereich. 2. Vorher am Samstag war es ziemlich übel. Dieses Mal waren die Tische einigermaßen ausgelastet, aber der Andrang und das Spielsystem (Gruppen bei fast 80 Meldungen?!) mussten hierzum Chaos führen. 3. Sonntags im Nachwuchsbereich soll es sogar zum Turnierabbruch gekommen sein. Manche waren 6 Stunden da und hatten gerade die Dreiergruppe überstanden. Das darf einfach nicht passiern. Schlimm, dass die Offenbacher nicht wenigstens das Startgeld zurückgegeben haben. 4. Montags 2erMannschaft Herren D war ok. Ich war zwar bis fast Mitternacht da (Viertelfinale war schluß) aber ich hatte dfanach 7 Einzel und einige Doppel hinter mir. Insofern gab es zumindest genug Spiele für die lange Zeit. Am Mitternachtsturnier muss man der Turnierleitung nur einen Vorwurf machen. Nämlich, dass sie dem beschränkten Vereinskameraden, der seit dem Achtelfinale nur rumgebrüllt hat während Katze am spielen war, kein Einhalt gebotnen haben. Dieser Depp hat sich die ganze Zeit bei der Turnierleitung aufgehalten und schien auch zu den Offenbachern zu gehören. Sowas muss nicht sein. Nicht akzeptabel war: - Für Nachwuchsturnier absolut ungeeignet. Konkurrenz wurde nach 6 Stunden Wartezeit (2 Spiele pro Teilnehmer, ohne Doppel, kein Geld zurück) abgebrochen. - Solange Doppelstarts nicht verboten werden und eventuell einige Spielklassen gestrichen werden (Herren D2, C2) ist das Einzelturnier auch für Erwachsene nicht zu empfehlen wenn man auf sinnvolle Wartezeiten wert legt. Folgendes war ok: - Mannschaftsturnier war soweit ich sehen konnte zwar auch mit langen Wartezeiten verbunden, aber man hatte zwischendurch immer mal Spiele und es hielt sich einigermaßen im Rahmen. - Mitternachtsturnier ist kultig und die Wartezeiten waren angemessen. Einzig der "Besoffene" hätte "gemassregelt" werden sollen. - Preise der Cafeteria sind im Vergleich zu anderen Turnieren gut. |
|
|||
|
|||
an welchen tagen sind die desipine unterteilt wenn es jemand weiß kann er ja darauf antworten?
|
|
|||
|
|||
wenn es jemand weiß wann die altersgruppen sind (zur welcher zeit un an welchen tag)kann er mir ja antworten
|
Lesezeichen |
|
|