Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2004, 12:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von hschmitt
Also, so wie ich mich erinnere hat katze im Spiel gegen mich mehrmals ziemlich kräftig gegen den Tisch getreten...
So was macht dann halt keine Freunde!
na, warst du vielleicht der angetrunkene...???
Alt 25.04.2004, 05:13
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
na, warst du vielleicht der angetrunkene...???
Nein, bestimmt nicht, obwohl ich sehr gerne das eine oder andere Bierchen trinke!!!
Alt 25.04.2004, 14:07
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
hmm, weiss ja nicht, für wen du katze hälst, doch die katze in diesem forum, die ich kenne, spielt noppen und hat dafür ja quasi schon mal ne art eigenen thread gehabt....
Möglicherweise hast Du Recht. Dachte, die Katze wäre Armin Lang aus Anspach. Aber vielleicht ist er´s wirklich nicht. Dann denke ich eben schon 2 Jahre falsch. Macht auch nix.
Alt 25.04.2004, 20:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Möglicherweise hast Du Recht. Dachte, die Katze wäre Armin Lang aus Anspach. Aber vielleicht ist er´s wirklich nicht. Dann denke ich eben schon 2 Jahre falsch. Macht auch nix.
armin spielt definitiv keine noppen. er hat zwar schon mir ner kachel
gegen mich gespielt, aber die war ungenoppt, haha.
Alt 26.04.2004, 07:16
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Armins Nick hat zwar auch 2 Silben, ist aber kein Tier...

Gehört aber nicht hier her.
Alt 26.04.2004, 08:02
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hschmitt
Armins Nick hat zwar auch 2 Silben, ist aber kein Tier...

Gehört aber nicht hier her.
Alles klar jetzt. Sunfire hat micht aufgeklärt. Aber diejenigen, die den Armin kennen, werden mir sicher zustimmen, dass "Katze" durchaus ein auf sein Spiel zutreffender Name wäre!
Alt 28.04.2004, 17:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den "Chaostage" in Offenbach auch mal mein Senf:

1. Mitternachtsturnier ist kult und daran werde ich auch immer wieder teilnehmen. Wartezeiten waren sogar hier erträglich. Davon mal abgesehen soll sich das Turnier ja den Namen "Mitternachtsturnier" wirklich verdienen. Also alles im grünen Bereich.

2. Vorher am Samstag war es ziemlich übel. Dieses Mal waren die Tische einigermaßen ausgelastet, aber der Andrang und das Spielsystem (Gruppen bei fast 80 Meldungen?!) mussten hierzum Chaos führen.

3. Sonntags im Nachwuchsbereich soll es sogar zum Turnierabbruch gekommen sein. Manche waren 6 Stunden da und hatten gerade die Dreiergruppe überstanden. Das darf einfach nicht passiern. Schlimm, dass die Offenbacher nicht wenigstens das Startgeld zurückgegeben haben.

4. Montags 2erMannschaft Herren D war ok. Ich war zwar bis fast Mitternacht da (Viertelfinale war schluß) aber ich hatte dfanach 7 Einzel und einige Doppel hinter mir. Insofern gab es zumindest genug Spiele für die lange Zeit.

Am Mitternachtsturnier muss man der Turnierleitung nur einen Vorwurf machen. Nämlich, dass sie dem beschränkten Vereinskameraden, der seit dem Achtelfinale nur rumgebrüllt hat während Katze am spielen war, kein Einhalt gebotnen haben. Dieser Depp hat sich die ganze Zeit bei der Turnierleitung aufgehalten und schien auch zu den Offenbachern zu gehören. Sowas muss nicht sein.

Nicht akzeptabel war:

- Für Nachwuchsturnier absolut ungeeignet. Konkurrenz wurde nach 6 Stunden Wartezeit (2 Spiele pro Teilnehmer, ohne Doppel, kein Geld zurück) abgebrochen.

- Solange Doppelstarts nicht verboten werden und eventuell einige Spielklassen gestrichen werden (Herren D2, C2) ist das Einzelturnier auch für Erwachsene nicht zu empfehlen wenn man auf sinnvolle Wartezeiten wert legt.

Folgendes war ok:

- Mannschaftsturnier war soweit ich sehen konnte zwar auch mit langen Wartezeiten verbunden, aber man hatte zwischendurch immer mal Spiele und es hielt sich einigermaßen im Rahmen.

- Mitternachtsturnier ist kultig und die Wartezeiten waren angemessen. Einzig der "Besoffene" hätte "gemassregelt" werden sollen.

- Preise der Cafeteria sind im Vergleich zu anderen Turnieren gut.
Alt 04.04.2006, 14:01
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an welchen tagen sind die desipine unterteilt wenn es jemand weiß kann er ja darauf antworten?
Alt 04.04.2006, 14:02
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn es jemand weiß wann die altersgruppen sind (zur welcher zeit un an welchen tag)kann er mir ja antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »