|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
hallo zusammen,
über ostern (10.-12.4.04) finden in offenbachbach wieder die bundesoffenen stadtmeisterschaften statt. naeheres unter: http://www.ttv-offenbach.de/Stadtmeisterschaften.htm wer spiel mit? wer ist an welchen tagen bei welcher spielklasse dabei? waere ja ganz nett mit anderen aus dem forum dort bissi zu schwaetzen. gruss |
|
||||
|
||||
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
Hi,
also wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann bin ich selbstverständlich wieder beim Mitternachtsturnier dabei Und vielleicht spiel ich dann noch Herren B und/oder Herren A am Montag, das weiss ich aber noch nicht so genau
|
|||
|
|||
Hallo,
ich will diese Jahr beim Vorgabeturnier mal wieder starten. Da krieg ich immer so schön auf die Ohren... :-) Montags Herren B + A, wenn das sich nur net immer sooooo ewig hinziehen würde.... (oder ist dieses Jahr alles anders??*g*) |
|
|||
|
|||
wieviel punkte müsstest du mir denn da vorgeben ?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele ja Bezirksoberliga...und Du Bezirksklasse, oder? |
|
|||
|
|||
vielleicht komme ich am montag zum 2er-mannschaftsturnier vorbei, wenn ich nen partner finde! schaun' mer mal.
|
|
||||
|
||||
Frage: Sind beim 2er-Mannschaftsturnier auch Teams mit Spielern erlaubt, die aus verschiedenen Klassen und Bundesländer stammen?
Ich habe es irgendwie so in Erinnerung, dass das Team in der Gruppe des stärkeren Spielers antritt. Ist das noch so? |
|
|||
|
|||
Zitat:
der höher spielende spieler wird zu rate gezogen, um zu entscheiden, in welcher klasse die mannschaft spielt bei dem turnier - das ist so. |
|
|||
|
|||
Bin über Ostern mal wieder in Rüsselsheim.
Stelle mir vor, am Samstag Herren C zu spielen (geht wie ich der Auslosung entnommen habe ja bis BOL, richtig?). WW. ginge auch Senioren ebenfalls am Samstag. Wie ist denn dort erfahrungsgemäß die Beteiligung - lohnt das? Wäre in jedem Fall interessant, den einen oder anderen dort zu sehen (Heiko, Benjamin, Peter...) Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse das du da bist. haettest du eher etwas gesagt haetten wir herren C doppel spielen koennen. da spiele ich mit b-sortierung. ich bin morgens da. bei den senioren muss ich leider altersbeding aussetzen. abends spiel ich wieder. gruss heiko |
Lesezeichen |
|
|