|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Bin dringend auf der Suche nach gebrauchten Tütensuppen. Sollten aber keine Kaufhaustütensuppen sein. Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(leider ohne Knorrzulassung....) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein paar Bilder gefunden. Das eine zeigt unseren allseits geliebten Präsidenten Adham beim Besuch einer Tütensuppenfertigung in Zwickau, eines der wenigen Werke in Europa.
Das zweite Bild beweist, daß Timo mit Knorr kocht und damit sehr zufrieden ist. Und dann habe ich mir gedacht, daß es doch ganz toll wäre, wenn jeder mal seine Tütensuppen fotografiert und hier reinstellt. Ich mache gleich mal den Anfang, auch wenn ich selber nicht mit Tütensuppen frischkoche. Das sind die meiner Mitbewohnerinnen, die aber komischerweise gar kein Tischtennis spielen. Die machen höchstens mal Squash oder rudern. Hm, ob die in anderen Sportarten auch so bekloppt sind? Geändert von Nacki (15.02.2005 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tütensuppen
Zitat:
nicht die Tütensuppe sondern die Tischdecke ist ja der Hammer!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier! Frischgekocht. Mit Champignons, gut für die richtige Mentalität. Mit Zwiebeln, gut für die richtige Antizipation. Mit Knoblauch, gut für Rückhand! Aufgrund dieses Bildes sollte sich das auch mit der Tischdecke für alle relativieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nagut, nicht der Tisch ist wichtig; sondern die Fleischstücke unten am Bildrand! Die sehen aber nicht nach Tütensuppe aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist was ganz Neues zu Ohren gekommen: Neuerdings kochen die Profis auf wirklich kleiner Flamme! Früher wurde ja immer bei mindestens 16 Grad gekocht. Doch nun kommt eine neue Mode aus dem mediteranen Raum:"Kalt kochen bei 10 Grad"
Der berühmte deutsche Ernährungswissenschaftler Müller hält diese Art zu kochen zwar für ungesund, wenn nicht gar für gefährlich. Aber vor allem einige Spanier schwören darauf. Bin ja mal gespannt, ob sich das durchsetzt.... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu kalt gekocht soll zu Aggressivität und vereinzelnd auftretende Abwesenheit an der Kochstelle führen. Liebe Kinder bitte nicht nachmachen!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schafft er es jedenfalls nicht in die Riege der Profis... |
![]() |
| Lesezeichen |
|