|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Am 16.6. müssten die Klassen in einer Bezirksvorstandssitzung beschlossen worden sein. Da könntest Du ggf. bei Robert Dony oder Rainer Weber nachfragen, um es genau zu wissen.
Wenn sich nix mehr geändert hat, müsste es so aussehen: TTC Ginsheim (Absteiger) PPC Neu-Isenburg (Absteiger) TTC Dornbusch/Niederursel 2 TuS Hausen 2 SG Eintracht Rüsselsheim TG Unterliederbach TG Obertshausen 2 DJK BW Münster 2 TSG Oberrad (Aufsteiger Relegation) TV Bergen-Enkheim (Aufsteiger) TV Eschersheim (Aufsteiger) TV Dreieichenhain (Aufsteiger Relegation) -> TTC Langen 2 würde die Gruppe wechseln Ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Zitat:
-wieso langen anstatt muenster? -kann man jetzt noch einen antrag fuer die gruppe 2 stellen? vielleicht kann ich ja die jungs aus BE ueberreden in der 2 zu spielen. dann werden meine auswaertsspiele entfernungstechnisch zu heimspielen gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Keine Ahnung, warum Langen statt Münster (vielleicht wurden die Vereine gefragt???)? 3.) Wenn am 16.6. die bezirksgebundenen Klassen beschlossen worden sind, dürfte es jetzt für eine Umgruppierung zu spät sein (wobei der Nulli und der Hessenmaxe da wohl auch nicht so begeistert wären, oder?). Aber wie gesagt, ich habe nicht die 100% Gewähr, ob die Klasse tatsächlich so abgesegnet wurde. Geändert von Mephisto (18.06.2004 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus BOL1!
da jetzt auch sicher ist dass wir am Start sind (anscheinend in der Gr.1), poste ich mal unsere Bärenaufstellung! Der TV Dreieichenhain spielt mit: 1 Uwe Ganz 2 Heiko Streb 3 Juba Aouragh 4 Sören Lüdemann 5 Markus Brunner 6 Bernd Ruckelshausen ciao, the callofktulu
|
||||
|
||||
Zitat:
da freut sich KU in der BL1, deren chancen auf den aufstieg damit groesser werden. und ich freue mich auch. seit wohl eher schlagbar als langen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TuS Hausen 2
Zitat:
Aber hallo!!Diese Truppe wird auf jeden Fall ganz oben mitspielen(wenn sie keine Ausfälle haben)!!Kann mich nur ganz dunkel erinnern,dass wir die Rückrunde gegen diese Mannschaft dort in einer absolut besch... Halle(soll keine Ausrede sein) mit 2:9 ziemlich chancenlos waren!!Hoffe es läuft dieses Jahr besser gegen Hausen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
komplellt sehr sehr stark, ohne fröhlich, ohne klimes, ohne breuer... dann wirds immer dünn.. aber auch neu isenburg ist stark, oberrad ist nicht zu verachten, ginsheim ist auch gut.. das wird um den platz zwei eine ganz ganz spannende kiste geben. für mich gibts da keinen wirklichen favoriten... gruß benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufstellung TSG Oberrad
Krämer
Kaminski Radojevic Gögelein Vo Jöst |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.