|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch an Niederhofheim. Eine tolle Rückrunde wurde belohnt. Ging ja auch gleich mit einem Sieg gegen Wildsachsen los. Da war ja schon die Richtung vorprogrammiert. Gegen Erbenheim ist locker was drin, da Niederhofheim ausgeglichener besetzt ist. Erbenheim ist vorne mit Dapper und Gros sehr gut, aber die müssen auch erst mal ihre Spiele gewinnen. Danach sehe ich aber Vorteile für N-hofheim. Auch die Doppel sind besser. Viel Erfolg und dann ab in die BzOl. Verdient wäre das nach der RR-Leistung allemal. |
|
|
|||
|
|||
|
Für Wildsachsen kommt TuRa Niederhöchstadt in die Klasse. Gestern haben sie 3:9 gegen Burgholzhausen verloren und stehen neben Lorchhausen als Absteiger fest. Bad Soden hat es also geschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war nach seinen eigenen Angaben schon der Grund, warum er beim Aufstieg von der HL in die OL (muss schon lange her sein...) im letzten Spiel nicht gespielt hat. Somit war sozusagen nicht gewährleistet, dass er in regelkonformer Spielkleidung antreten konnte. Aber vielleicht hat er sich ja mittlerweile doch eine zugelegt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war eine Scheiß Saison für TuRa von Mannschaft 1- 4 STEIGEN alle ab.
Aber die 5te die STEIGT auf. Mal sehen wie die Mannschaften nächste Saison gestellt werden. Tschau. Mußte ich jetzt mal eben so SCHREIBEN. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits ist es natürlich immer schwierig, sich von seinem aktuellen Verein zu lösen, wenn es da nett ist und der Erfolg ist da. Versteht man ja, gerade in diesem Fall! So ist das im Leben, manchmal kann Mann einer Entscheidung nicht ausweichen.(Nur für Insider: Mir ging es 1992 so, als ich von Wildsachsen wieder zu meinem Heimatverein wechselte. Ich ging wirklich nicht gerne von Wildsachsen weg, aber watt mutt datt mutt. Wie alle Verräter kann ich mich aber bis heute in der Wildsachsenhalle sehen lassen, das ist doch auch schon was). ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr müßt das positiv sehen. Die Absteiger sind meistens die Mitfavoriten in der nächsten Saison in den jeweiligen Klassen. Also habt ihr im kommenden Jahr nur Spitzenmannschaften Bei der Aufstellung würde ich nach Alter gehen, also der Amir auf 1! Oder spielt der Fritz noch? |
|
|
|||
|
|||
|
Vorsorgliches Aufstiegsspiel
Guten Morgen,
wer weiß das Ergebnis von gestern abend? Relegation: Erbenheim gegen Niederhofheim ? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Erbenheim - Niederhofheim 9:3
Dapper/Gros - Bucht/Müller 7 6 10 Wick/Weber - Reimann/Pechmann -7 9 -5 8 -7 Toprak/Krag - Anthes/Kaiser -10 -7 9 7 6 Dapper - Pechmann 6 10 -8 8 Gros - Reimann -4 8 -2 -1 Wick - Anthes 9 -9 8 -6 -5 Weber - Bucht 5 10 7 Toprak - Kaiser -9 8 9 10 Krag - Müller 8 -6 9 4 Dapper - Reimann -9 5 11 -8 6 Gros - Pechmann 5 -10 8 -8 6 Wick - Bucht 9 6 10 Beide Mannschaften waren sehr motiviert, Erbenheim hatte aber in den entscheidenden Phasen (auch dank der vielen Zuschauer) den noch größeren Biss. Erster Knackpunkt war das dritte Doppel, das Niederhofheim bei 2:0-Satzführung und klarem Vorsprung im dritten Satz fast gewonnen hatte. Bis zum 3:3 wars ausgeglichen, dann zog Erbenheim davon. Sehenswert waren vor allem die Spiele im vorderen Paarkreuz. Was das Spiel bringt, bleibt die große Frage. Angeblich zieht Eintracht Wiesbaden aus der BOL zurück, dann war das Spiel gestern für die Katz, da dann Erbenheim eh aufsteigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|