Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 10:41
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
So, auch der Zweite steht nun fest. Niederhofheim hat die Gunst der Stunde genutzt und in Ober-Erlenbach mit 9:2 gewonnen. Nun gehts wohl zum Relegationsspiel gegen Erbenheim und wer denkt, dass das Erbenheim klar gewinnt, könnte sich wundern, so stark wie manche Niederhofheimer derzeit drauf sind.

Herzlichen Glückwunsch auch an Niederhofheim. Eine tolle Rückrunde wurde belohnt. Ging ja auch gleich mit einem Sieg gegen Wildsachsen los. Da war ja schon die Richtung vorprogrammiert.
Gegen Erbenheim ist locker was drin, da Niederhofheim ausgeglichener besetzt ist. Erbenheim ist vorne mit Dapper und Gros sehr gut, aber die müssen auch erst mal ihre Spiele gewinnen. Danach sehe ich aber Vorteile für N-hofheim. Auch die Doppel sind besser.
Viel Erfolg und dann ab in die BzOl.
Verdient wäre das nach der RR-Leistung allemal.
Alt 27.04.2005, 14:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Wildsachsen kommt TuRa Niederhöchstadt in die Klasse. Gestern haben sie 3:9 gegen Burgholzhausen verloren und stehen neben Lorchhausen als Absteiger fest. Bad Soden hat es also geschaft.
Alt 27.04.2005, 14:51
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Herzlichen Glückwunsch auch an Niederhofheim. Eine tolle Rückrunde wurde belohnt. Ging ja auch gleich mit einem Sieg gegen Wildsachsen los. Da war ja schon die Richtung vorprogrammiert.
Gegen Erbenheim ist locker was drin, da Niederhofheim ausgeglichener besetzt ist. Erbenheim ist vorne mit Dapper und Gros sehr gut, aber die müssen auch erst mal ihre Spiele gewinnen. Danach sehe ich aber Vorteile für N-hofheim. Auch die Doppel sind besser.
Viel Erfolg und dann ab in die BzOl.
Verdient wäre das nach der RR-Leistung allemal.
Sehe ich ähnlich, wird aber ein enges Spiel !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.04.2005, 15:34
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Spielt denn der Klaus Becker im letzten Spiel mit, wenn die Meisterschaft schon eingetütet ist? Das will der Klopp von Mainz doch auch machen, wenn Mainz gerettet ist.
Oder sorgt er sich wie eh und je um das leibliche Wohl....frei nach dem Motto: Das bischen was ich esse, kann ich auch trinken!!!!!!!
Dann lasst mal wenig "schmelzen" und holt eure Leute aus dem Urlaub/weg vom Abi, dann wird das wohl schon. Die anderen lassen bestimmt auch noch Federn. Steht ja keiner mehr zu Null in der Klasse und weit ist der Weg ja nicht mehr.
Der Klaus hat garkeine kurze Hose, so fängts ja schonmal an!

Das war nach seinen eigenen Angaben schon der Grund, warum er beim Aufstieg von der HL in die OL (muss schon lange her sein...) im letzten Spiel nicht gespielt hat. Somit war sozusagen nicht gewährleistet, dass er in regelkonformer Spielkleidung antreten konnte.

Aber vielleicht hat er sich ja mittlerweile doch eine zugelegt...

Alt 27.04.2005, 16:12
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Der Klaus hat garkeine kurze Hose, so fängts ja schonmal an!

Das war nach seinen eigenen Angaben schon der Grund, warum er beim Aufstieg von der HL in die OL (muss schon lange her sein...) im letzten Spiel nicht gespielt hat. Somit war sozusagen nicht gewährleistet, dass er in regelkonformer Spielkleidung antreten konnte.

Aber vielleicht hat er sich ja mittlerweile doch eine zugelegt...

Ich habe gehört, daß er auf alle Fälle will. Er war auch schon beim Ted und der sagte ihm, daß es gar keine kurzen Hosen gibt für über 65-Jährige. Du kennst den Klaus, der ist ohne nachzufragen einfach gegangen. Beim nächsten Mal hat er den Boris geschickt, der kam aber auch unverichteter Dinge zurück. Der Ted wußte, wer das Herrchen (ich meine nicht den Peter H. von der Eintracht W.) ist. Außerdem hat der Klaus auch ne andere Größe als der Boris.
Alt 27.04.2005, 16:22
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2

Das war eine Scheiß Saison für TuRa von Mannschaft 1- 4 STEIGEN alle ab.
Aber die 5te die STEIGT auf.
Mal sehen wie die Mannschaften nächste Saison gestellt werden.
Tschau.
Mußte ich jetzt mal eben so SCHREIBEN.

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Für Wildsachsen kommt TuRa Niederhöchstadt in die Klasse. Gestern haben sie 3:9 gegen Burgholzhausen verloren und stehen neben Lorchhausen als Absteiger fest. Bad Soden hat es also geschaft.
Alt 27.04.2005, 18:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Herzliche Glückwünsche an den Meister und Aufsteiger Wildsachsen!!!
War ja letztlich doch sehr souverän. Wenn ein Mitstreiter nicht antritt und Punkte kampflos abgibt, kann Wilds. ja nichts dafür. Fraglich ist ja auch, ob Bad Homburg eine Chance gehabt hätte in der "Festung" Wildsachsenhalle. Der Herr Munser war ja in der ersten festgespielt.
Na dann die Sektkorken knallen lassen und macht es nochmal nächstes Jahr!!

Ich glaube man freut sich sogar bis ins Rheinland. Die zweite ist glaube ich auch noch aufgestiegen. Doppelter Glückwunsch. Die SG Becker Wildsachsen marschiert nach oben.

Mal sehen, wie die Truppe nächstes Jahr aufläuft und wann der Herr Sessler wieder die Schuhe an alter Wirkungsstätte schürt. Weiss der Herr im Rheinland vielleicht mehr???? Orakel bitte melde Dich!!!!!!!
Was ich weiß, habe ich hier schon oft geschrieben - Sessler gehört nach Wildsachsen. Ich spüre, dass ihm das wohl bewusst ist.

Andererseits ist es natürlich immer schwierig, sich von seinem aktuellen Verein zu lösen, wenn es da nett ist und der Erfolg ist da. Versteht man ja, gerade in diesem Fall! So ist das im Leben, manchmal kann Mann einer Entscheidung nicht ausweichen.

(Nur für Insider: Mir ging es 1992 so, als ich von Wildsachsen wieder zu meinem Heimatverein wechselte. Ich ging wirklich nicht gerne von Wildsachsen weg, aber watt mutt datt mutt. Wie alle Verräter kann ich mich aber bis heute in der Wildsachsenhalle sehen lassen, das ist doch auch schon was).

ciao!
Alt 11.05.2005, 13:26
Rumgurker
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Boom
Das war eine Scheiß Saison für TuRa von Mannschaft 1- 4 STEIGEN alle ab.
Aber die 5te die STEIGT auf.
Mal sehen wie die Mannschaften nächste Saison gestellt werden.
Tschau.
Mußte ich jetzt mal eben so SCHREIBEN.

Ihr müßt das positiv sehen. Die Absteiger sind meistens die Mitfavoriten in der nächsten Saison in den jeweiligen Klassen. Also habt ihr im kommenden Jahr nur Spitzenmannschaften
Bei der Aufstellung würde ich nach Alter gehen, also der Amir auf 1! Oder spielt der Fritz noch?
Alt 21.05.2005, 09:41
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Vorsorgliches Aufstiegsspiel

Guten Morgen,

wer weiß das Ergebnis von gestern abend?

Relegation: Erbenheim gegen Niederhofheim ?

Danke
Alt 21.05.2005, 09:58
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erbenheim - Niederhofheim 9:3

Dapper/Gros - Bucht/Müller 7 6 10
Wick/Weber - Reimann/Pechmann -7 9 -5 8 -7
Toprak/Krag - Anthes/Kaiser -10 -7 9 7 6
Dapper - Pechmann 6 10 -8 8
Gros - Reimann -4 8 -2 -1
Wick - Anthes 9 -9 8 -6 -5
Weber - Bucht 5 10 7
Toprak - Kaiser -9 8 9 10
Krag - Müller 8 -6 9 4
Dapper - Reimann -9 5 11 -8 6
Gros - Pechmann 5 -10 8 -8 6
Wick - Bucht 9 6 10

Beide Mannschaften waren sehr motiviert, Erbenheim hatte aber in den entscheidenden Phasen (auch dank der vielen Zuschauer) den noch größeren Biss. Erster Knackpunkt war das dritte Doppel, das Niederhofheim bei 2:0-Satzführung und klarem Vorsprung im dritten Satz fast gewonnen hatte. Bis zum 3:3 wars ausgeglichen, dann zog Erbenheim davon. Sehenswert waren vor allem die Spiele im vorderen Paarkreuz.
Was das Spiel bringt, bleibt die große Frage. Angeblich zieht Eintracht Wiesbaden aus der BOL zurück, dann war das Spiel gestern für die Katz, da dann Erbenheim eh aufsteigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »