|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Also ich bin zwar immernoch der Meinung das die Staffel D relativ schwach ist, aber wenn Kollege Kai es gerne hören möchte sage ich halt was anderes.
Staffel D hat in diesem Jahr garantiert Verbandsliganiveau, besonders das mittlere PK. ![]() Wie auch bereits mehrfach erwähnt wurde in Staffel C ein Sperrvermerk vergessen, der besagte Spieler steht im vorderen PK mal wieder zu Null während die Spieler die vor ihm spielen gerademal ausgeglichen stehen, und das in einer anderen Staffel und im unteren PK. ![]() Bei uns spielen übrigens 4 Aufsteiger aus der 2. Kreisliga, Omega III, ASV III, Hertha VII und Eintracht Berlin (als 4.).
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (08.10.2007 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@macbean: Ich gebe Dir Recht, dass vier Aufsteiger bei uns in der Staffel spielen, aber die III. Mannschaft von Omega hat sich mit zwei starken Spielern verstärkt die letzte Saison noch in der I. Mannschaft von Omega gespielt haben, das gleiche gilt für CFL, dort spielen aktuell auch Spieler die letzte Saison in höheren Mannschaften gespielt haben.Wenn ich mir Deine Bilanz mal anschaue, dann fällt mir auf, dass Du im mitteren Paarkreuz fast alles weg räumst und jetzt auch aktuell 7:0, aber oben doch schon erheblich schwieriger für Dich ist (3:12).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht lag es aber an den Gegnern im letzten Jahr, wie gesagt Bartels, Bum, Steiner (beide haben sogar in der Oberliga Spiele gewonnen, Steiner ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen), Starker, Wenske, Löffler und wie sie alle hießen. Diese Spieler schätze ich stärker ein als die Topspieler in diese Saison, und nimm bitte nicht wieder einen Spieler den du schonmal geschlagen hast. Und bsiher habe ich keinen Spieler gesehen wo ich sofort sagen würde das es dort ne Niederlage setzt. Liegt aber vermutlich auch daran das ich seit dieser Saison die Halle auch außerhalb der Rundenspiele betrete.
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich hättest Du besser gespielt! Zur Rückrunde wirst DU ja mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit oben spielen, wenn Du weiterhin so spielst
Houmann gegen den ich 2:3 verloren habe ist ja auch stark, hat ja letzte Saison oben 27:4 gespielt!! Geändert von Kai33 (08.10.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich find den sperrvermerk für unseren andreas feigel in der 2 mannschaft den hammer!
thomas jahnke hat schon versucht mit rauchhaus zu reden aber da ist nix u machen. ich selber kann den nicht nachvollziehen! die beiden spieler die jetzt vor feigel in der ersten spielen haben in einem höheren paarkreuz gespielt und auch nicht alles verloren.beides ist bezirskliga...ist zu bezirksliga unten schon ein unterschied! jetzt ist der arme kerl für das ganze jahr gesperrt und kann nicht einmal in der verbandsliga eingesetzt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Sportsfreund Nelkner hat übrigens mal wieder einen Einsatz (seinen Dritten) in der 1. bei B.Spandau erhalten und hatte nicht unerheblichen Anteil daran dass sie gegen Hertha BSC 9:7 gewannen.
Ob sie dies auch mit 2 ihrer 3 Heranwachsenden geschafft hätten möchte ich stark bezweifeln.
|
||||
|
||||
|
macbean kann beruhigt sein: Der "borussen andi" wird in Zukunft wohl nicht mehr Ersatz in der Ersten spielen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (09.11.2007 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, er wird mit dem 4. Spiel als Stammspieler der ersten Mannschaft behandelt.
|
|||
|
|||
|
Was mich mal interessieren wuerde (als langjaehrig in Hamburg gespielt habender, der jetzt mit Verwunderung sieht was hier in Berlin abgeht): Ist je mal der Einsatz von Leistungskennziffern (LKZ) erwogen worden? Die stellen ja eine mannschaftinterne, mannschaftsuebergreifende und vereinsuebergreifende Vergleichbarkeit der Punkspielergebnisse her, und vermeiden so viele der oben erwaehnten Punkte. (Fuer interessierte gits die Details fuer HH unter http://www.tt-maximus.de/resourcen/0...hsene%2001.pdf)
Diese Saison hat es in meinem Verein mehrere Situationen gegeben wo man mit (oder gegen) Ersatzspieler antrat die teilweise deutlich besser waren als die, die sie ersetzt haben. Auch habe ich mich in den letzten Jahren ueber die scheinbare Wahllosigkeit der SPV geaergert - das scheint ganz vom Staffelleiter abzuhaengen. Ulf Geändert von Mac Teefürzweifix (29.04.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mmhhh... Auch mich würde mal interessieren, ob hier seitens des Bettv überhaupt schon mal über eine Regeländerung nachgedacht worden ist.
Vielleicht kann sich ja mal ein Verantwortlicher/Insider hier im Forum melden, sofern er diesen Thread liest. Aufgrund der 12 monatigen Flaute seit Ulf's Post, scheinen aber auch die Berliner Spieler kein gesteigertes Interesse an der Führung einer solchen Debatte zu haben... Gruss, Felix
|
|