|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Hi Tonn!!!
Meinetwegen können wir verlegen!!! Müsstest mir nur bloß ein paar Termine sagen, wann du es gerne verlegen möchtest! Danke |
|
||||
|
||||
Wie gelesen verliert Farge knapp gegen Hammersbeck. Wollte auf diesen Weg nochmal gratulieren und mich für Karl-Heinz Bandentritt entschuldigen. Waren viele knappe Spiele und Unentschieden wäre vielleicht fair gewesen. Trotz mancher Ärgernisse die auf gekommen sind, denke ich das es doch alles so in Ordnung war.
Für Farge heisst das eindeutige Doppelschwäche und ich denke das untere Paarkreuz hätte mehr punkten müssen aber mit Lochner und Strutz(?) einfach zu stark für unsere Leute. Hätte unten eigentlich 4 zu 0 für Hammersbeck gehen müssen. Mittleres Paarkreuz 4 zu 0(Soll erfüllt, mit Glück), auch wenn bei mir gegen Frixen es eigentlich anders hätte ausgehen müssen. Ich denke bei ihm spukte mehr der 2. Ballwechsel noch im Kopf herum wie bei mir. Was dort passierte ich eigentlich nicht meine Art aber irgendwie habe ich es in dem Moment machen müssen(Kopf kaputt). Naja, alles in allem schöne Spiele dabei. Christian W. gegen Markus L. war das Duell der Mambos und M.L. traf teilweise wie im Rausch. |
|
|||
|
|||
Naja, die Bande hat es ja überlebt... *g* War trotzallem ein spannendes Spiel mit viele 5Satz Duelle. Das Karl-Heinz das am Doppel ausmacht, war nicht okay. Immerhin führten Rüppel/Selking 9:5 und dann 10:6 im 5ten Satz, hätten trotz allem das Ding für euch nach Hause bringen müssen.
Ich fande das untere Paarkreuz von uns, bis auf Strutz, nicht überragend. Spiele in der Rückrunde total ausser Form. Hätte nach der 2:0 Führung von Selking gegen meine Wenigkeit auch für euch ein 2:2 rauskommen können/müssen. Das ich das Ding dann noch drehe und in dem 5ten Satz mit einem Block, leider mit Netz, zum 16:14 gewann, war der Frust bei Karl-Heinz schon hoch. Denke aber, auch wenn der letzte Ball nicht mit Netz gewesen wäre, hätte Selking ihn nicht bekommen, stand dazu in der falschen Ecke. Doppel ist in Moment wohl unsere Stärke, machen zur Zeit immer am Anfang 2:1... Gibt schon sicherheit... Aber im letzten Doppel bist du ja auch gut abgegangen... Hattest auf den Boden gekloppt und den Schläger weggeschmissen... Schon heftig, sehr emotional. ![]() Aber das Mambo Duell war gut, da klickte der Ball nur in einem atemberaubenden Sound durch die Halle. ![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat es schon ein wenig erregt das mein Doppelpartner vorm Doppel sagte wie müde, kaputt, kalt usw. ist. Leider ist ihm mehr oder weniger auch egal wie die Spiele enden. Motto: Punktspiel ... ich spiel mal mit ...
Ab und zu brauche ich es mal bißchen "Schmerz" und "Ärger" um mich wieder auf manche Sachen zu konzentrieren. Den Ball zum 16 zu 14 hätte keiner in der Halle erreicht, wie du sagst, ob Netz oder nicht. Selking hat Mut gezeigt und angegriffen und es kam ein guter Ball zurück ... basta |
|
|||
|
|||
Tura gewinnt glücklich in Marßel. Marßel nur mit 5 Mann.
Wehlmann/Langen - Hillebrand/Kulwicke 3:1 Häsler O./Lasius - Deutsch/Holstein 0:3 3. Doppel kampflos an Schumacher/Genz 0:3 Häsler - Schumi 3:0 Langen - Deutsch 2:3 Wehlmann - Kulwicke 3:2 Lasius - Hillebrand 0:3 Wendenburg - Genz 0:3 kampflos Holstein 0:3 Häsler - Deutsch 3:2 (0:2) Langen - Schumi 3:1 Wehlamnn - Hillebrand 2:3 Lasius - Kulwicke 2:3 Wendenburg - Holstein 2:3 (2:0) PS: Für Schumi ist die Saison beendet (aus persönlichen Gründen)!!! |
|
||||
|
||||
Klingt nicht berauschend!
|
|
|||
|
|||
Hört sich an, als wenn die Chemie bei Tura innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht stimmt, schade eigentlich...
|
|
|||
|
|||
Hi Tonn!!
Kannst dir einen termin aussuchen! Wir werden eh mit ersatz kommen müssen und wenn wir an dem eigentlich Termin spielen wollen, kommen wir 4 oder 5 Mannen. Also die 2 Pkt. gehören euch eh. Da ich eh ausfalle den Rest der Saison und meist immer noch andere fehlen. Also kannste dir aussuchen und gebe es nur weiter und dann können sie sich selber drum kümmern. MFG Schumi |
|
||||
|
||||
Ich stimme EverHB eindeutig zu. Die Chemie stimmt wohl nicht im Moment. Aber ist intern und daher tabu!
@HBSchumi Sehr schade .... siehe oben. Ich werde mich melden! So, Training ruft! Mambo ist einfach nicht zu stoppen ...... ![]() |
|
|||
|
|||
War gestern auch mal wieder seid langem beim Training und was erfahre ich: Heiko Wehmann hat sich im Spiel gegen Tonn die Bänder gerissen und fällt 6 Wochen aus. Müssen also am 14. und 15.03.2005 mit Ersatz gegen SGO und Imsum spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.