|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
hmm ich find das von dima auch net ok einfach so abzuhauen, aber wieso ist ruwen denn auch weg??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
leute,mal zur info. dima ovtcharov bleibt in tündern. bremen wollte ihn nicht haben. damit dürfte die diskussion um ihn auch beendet sei.n |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
warum,der junge hat genau das richtige versucht. wer hat denn schon lust,in einer looser mannschaft zu spielen,wo man ständig auf den arsch bekommt? leider zu viele,was mich echt schockt,aber anscheinend der dima nicht,völlig verständlich. |
|
|||
|
|||
Warum wollte Bremen Ovtcharov nicht haben ?
An ihm waren bzw. sind doch einige etablierte Erstligavereine interessiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir nen Schritt zu weit, aber ich geb`Dir insofern recht, als auch ich der Meinung bin, das "Exempel Plüderhausen" wäre womöglich nicht statuiert worden, wenn nicht Werder, sondern irgendein "Namen- und Bedeutungsloser" der Begünstigte gewesen wäre. Aber mach`Dir mal keine Sorgen, in der Aufstellung Molin/Bentsen/Sörensen/Sternal/Hong sollte Werder doch wohl einigermaßen sicher absteigen, denke ich... |
|
|||
|
|||
plüderhausen gehört ganz einfach in die 1.liga,dieses jahr werden sie in liga 2 locker angehen können,und nächste saison ist auch wieder das team in der liga,was auch wirklich rein gehört.
wenn tündern jetzt mit 1 chen 2 ovtcharov 3 feth 4 bardon aufläuft,fände ich es schon ne riesenfrechheit,denn dann haben wir in der nächsten saison erneut ein gräfelfing in liga 1.und auch bremen ist nix besonderes. molin spielt oben knapp negativ bentsen stark negativ sörensen und sternal gewinnen zusammen max.6 spiele,davon 4-5 gegen tündern. mit plüderhausen wäre die liga interessant,da die auch konkurrenzfähig gewesen wären. |
|
|||
|
|||
Wartet doch erst mal ab...
|
||||
|
||||
@halbdistanzspieler
Deine Tastatur hat `nen herben Rückschlag erlitten, oder? ..und ganz so schlecht, wie Du Werder machst, seh`ich die übrigens auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema werder:wenn die jetzt ohne cioti,also mit 3 sörensen und 4 sternal auflaufen,dann heißt es nächstes jahr im april:auf wiedersehen werder bremen. und auch wenn sich der sörensen wie ein schneekönig freut,1.bl zu spielen,so wird er noch früh genug merken,dass er dort absolut nichts verloren hat,auch wenn er mal nen daus schlägt,der auch nichts überragendes für die 1.liga ist. hat nicht auch der rösner sogar gegen daus gewonnen? wie gesagt,werder bekommt in dieser aufstellung keinen fuß auf den boden. meiner meinung nach werden spieler wie bentsen und molin ganz gewaltig überschätzt. |
Lesezeichen |
|
|