|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Was heisst hier versucht zu glänzen du müsstest eigentlich wissen das ich als Trainingsweltmeister bekannt bin oda?Außerdem muß ich ja mein Abwehr spiel verbessern da ich für Topspin zu langsam und zu dick bin.Aber für einen wie dich Mario der keinen zweiten Topspin hinterher spielen wirds schon reichen hat es ja bisher auch immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Haaaaaar Animal mensch jetzt bin ich vor lachen doch glatt vom Stuhl gefallen
Wenn wir das nächste mal gegen einander spielen werden die Karten wieder neu gemischt Du "Trainigsweltmeister" hihi Wünsch dir noch nen sonnigen Sontag grüße mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Betonung liegt auf zu dick! Naja für Animal sollte es wohl nächste Saison ja wieder reichen. Machen wir ja dann vll das Spitzenspiel, da ich auf alle Fälle an 1 spielen werde. Ob's für Mario reicht weiß ich nich genau. Das letzte hab ich glaube verloren bei uns beim Training. Und in LUK auch einmal...
|
|
|
||||
|
||||
|
oh oh also wenn wir das glück haben sollten das von uns dreien jeder gegen jeden spielen sollte, wird bestimmt der eine oder andere ziehmlich was zu lachen haben im nach hinein hier im Forum.
Und da ich ja von Naturl aus scheon ein lustiger Zietgenosse bin, lasst uns doch alle Hoffen das ich dann über Euch herziehen kann haaaaarrrrrrrrBis denne Mädels |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es nächste Saison für euch ausgehen wird. Ihr werdet sicher nix zu lachen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So Animal nu spucks mal aus, hast uns ja lange genug Neugierig gemacht, jetzt woll`n wa Namen hören und wehe das war ne "Zeitungsente"
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau Animal. Jetz bin ich aber auch mal gespannt. Los sag den "Knaller"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also der Kracher der kommen wollte hat am 30.05. abgesagt weil er wohl in Berlin höher spielen kann als vorher.Ich denke er hätte vielleicht 5 Spiele in der Saison verloren,tja Schade das es nicht geklappt hat für uns jetzt wirds verdammt schwer die Klasse zu halten.
P.S.:Es war echt keine Ente Mario |
|
|
||||
|
||||
|
So, und wer sollte es denn nun gewesen sein ?
|
|||
|
|||
|
Tja Animal, das haben Mario und ich uns schon so gedacht, dass dann von dir kommt, ja es wurde doch nichts. Naja nun sag mal wie der heißt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|