|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja ich mein da halt so mal, dass das echt mal ziemlich krass schwierig werden könnte mit dem Aufstieg und so... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Das denke ich auch! Freue mich schon wieder auf die heissen Matches gegen Ladenburg- hoffe, Du wirst am 2. Spieltag aktiv an der Platte stehen! |
|
|
|||
|
|||
|
@ metzger: ja ja, weiss jetzt warum du wieder bezirksklasse spielst. willst wieder die ganzen herren d turniere absahnen, oder? naja, ich bin ja auch nich mehr dabei
aber wenns in der verbandsliga nichts wird können wir die alten zeiten ja mal wieder aufleben lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
frogger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gerade überlegt, dass Weinheim 4 in der Bezirksklasse B wahrscheinlich ganz oben mitspielen wird. Aus der 3. Mannschaft kommen ja wohl Döbrich, Dammann, und vielleicht auch noch Schafhaupt runter, dazu Boris Klump, Sauer vielleicht noch der junge Dörsam. Die muß man erstmal schlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ja die sollen erstmal kommen die haben ja auch alle soooo eine super bilanz in der bezirksliga gespielt darum auch der hervoragende vorletzte platz. nun ja man wird sehen aber sollten die so bleiben wie se letztes jahr in der kreisliga weinheim gespielt haben sind die zusammen mit heddesheim für mich abstiegskandidat nr. 1 aus der bezirksklasse b
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
also erstmal kann man bezirksklasse und bezirksliga net so vergleichen ,bezirksklasse is schon ein wenig schlechter!!desweitern hat flaad schon recht,weinheim wird mit denen von ihm genannten spielern keine schlechte rolle spielen und abstiegskandidat nr.1 is ja wohl eher Plankstadt!! @flaad den Carsten jacob darfst auch net vergessen!oder spielt der 3te mannschaft? mfg andy Geändert von Bryce FXXX (25.07.2005 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
richtig wenn die dann alle spielen ist weinheim mit dabei, hab ja auch nur gesagt sollten die so spielen wie letztes jahr in der kreisliga dann steigen die ab. ich glaub sogar eher sandhofen als plankstadt, ach ja laudenbach gibt es ja auch noch als absteiger
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ja laudenbach is halt auch immer so ne sache....sandhofen is auch dünn,stimmt schon... andy |
|
|
||||
|
||||
|
nun ja nach der vorrunde sind wir alle schlauer, ich denke vorne werden sein ketsch, hockenheim , vogelstang, ladenburg, evtl. weinheim, wobei ketsch scheinbar die stärkste mannschaft stellt. muß alles erst gespielt werden, 5 € ins schweinderl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|