Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2000, 20:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf useren Verbandsseiten könnt ihr die Zeiten unter dem Menü Aktuell auch nachlesen:

http://www.sttb.de

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 13.09.2000, 19:07
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist Zeit für die Jugend!

Timo Boll oder Liu Gouzheng werden es packen, zumindest wünsche ich es mir.
Schade, dass Wang Liqin nicht dabei ist. Ich liebe sein Spiel und er wäre sicher einer der Mitfavoriten, aber so sind nunmal die Regeln und er hat ja auch das Doppel.

Was Rosskopf/Boll angeht: Wenn es wirklich gut läuft, können die zwei jeden schlagen! Da bin ich mir sicher!

------------------
Alt 13.09.2000, 23:52
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann kaum verstehen daß Werner Schlager eher der Olypiasieg zugetraut wird als Chiang Peng Lung??!!

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 14.09.2000, 16:28
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Liegt das vielleicht daran, daß doch eine Menge Landsleute hier auf diesen Seiten frequentiert?

Wie wäre sonst zu erklären, daß Timo Boll auch nur eine realistische Stimme erhalten hätte?

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 17.09.2000, 19:52
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Timo kann es wirklich packen!
Deshalb habe ich für ihn gestimmt.

Mag sein, dass da auch die Sympathie als Landsmann dabei ist.

------------------
Alt 17.09.2000, 21:33
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

ne, also ich denke, nicht, daß boll gegen chiang, liu guoliang oder kong bestehen kann.
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß Mihaela Joana S T E F F bei den Damen gewinnen wird?

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Alt 20.09.2000, 16:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
ich war schon ziemlich veraergert, dass das Franz-Spiel von gestern auf 3sat und nicht wie zu lesen war im ZDF kam. Ich suche staendig ueberall nach Infos, aber es ist schwer. Vielleicht ist es ja moeglich, dass dieses Forumsthema Beiträge von denen erhält, die etwas gehört haben, wann Tischtennis kommt. Die Liste mit den Übertragungen gibt es überall, aber was dann wirklich kommt, ist doch was anderes. Also, falls jemand was hört, tragts bitte hier ein. Wäre echt super. Tschüs Thomas
Alt 20.09.2000, 23:48
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jürgen

Das war das Beste überhaupt:

Boll gewinnt den 3. Satz, das ZDF gibt zurück in das Olympia-Studio. Der Moderator (wer war es ??? - ich weiß es nicht mehr) sagt:

"So wir geben jetzt wieder zum Schwimmen."

Ich brülle und haue vor Wut auf den Schreibtisch, so dass wohl alle Hausbewohner aus dem Schlaf geschreckt sind ...

... da schreit doch tatsächlich jemand IM STUDIO ganz laut aus dem Hintergrund:

"TISCHTENNIS"

Der Moderator ist völlig verunsichert und gibt wieder in die TT-Halle - das sah fast aus wie Angst vor dem unerkannten Rufer !!!

Wer immer Du auch warst Du geheimer Tischtennis-Fan im Hintergrund - gedankt sei Dir, denn Du hast den wenigen, die zu dieser Stunde vor dem Fernseher saßen einen der Höhepunkte des deutschen Tischtennis der letzten Jahre beschert.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt - hat es tt-news doch tatsächlich geschafft, einen geheimen TT-Fan in die Studiobesatzung des ZDF einzuschleusen, der in solchen Krisensituationen alles für unser Recht tut ... oder war es doch ml persönlich, der ganz schnell von Deutschland nach Australien gejettet ist ??? - alle glauben Du seist krank, dabei kämpfst Du an allen Fronten für tt-news ... und bist natürlich auf der Suche nach Judith Herczig

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 21-09-2000 editiert.]
Alt 21.09.2000, 00:27
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Genau jetzt gibt es Boll-Kim Taek Soo live im ZDF !!!

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Alt 21.09.2000, 01:03
erfahrenes Forenmitglied

YEAH YEAH YEAH YEAH !!!!!!!!!!

Boll hat gewonnen

Und er hat wirklich grandios gespielt - gerade der 3. Satz (ab 4:6 im 3. hat das ZDF übertragen) war das beste Tischtennismatch, das ich je gesehen habe - von Beiden.

Einfach irre, was für Schläge beide gebracht habem und noch unglaublicher, dass Timo immer noch einen draufsetzen konnte. Wenn er so immer spielen kann, dann laufe ich noch zu den 3,34% über, die z.Z. an einen Olympiasieg von Timo Boll glauben .

Und jetzt könnte es gegen Schlager gehen - der Werner ist zwar wahrlich kein Schlechter, aber es hätte im Achtelfinale doch deutlich schlimmer kommen können - ich denke, da ist Timo voll im Rennen.

Für alle, die nicht studieren, leider arbeiten müssen und darum nicht nachts zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr Olympia sehen können: Ich muss Euch leider sagen, Ihr habt leider echt was verpaßt.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 21-09-2000 editiert.]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »