|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!
Zitat:
Aber les dir mal deine Beiträge durch, da braucht man wirklich Taschentücher, bei soviel gejammer. Nimm es sohin wie es ist, durch dein sinnloses gejammer wird es auch nicht besser |
|
||||
|
||||
Ich hab in diesem Thread erst einen Beitrag geschrieben.
In diesem habe ich nur bemängelt, dass Eurosport im Verhältnis zu anderen Sportarten sehr wenig tt überträgt, was ist da dran falsch??
|
||||
|
||||
Zitat:
Fastest115 17 Sriver Killer 5 mithardemb 5 Truffel 5 Höveraner 4 und es war andauernd gejammer ueber das was es alles nicht gibt! #edit: damit die aufstellung nicht falsch rueberkommt: das gejammere beziehe ich nur auf "truffel" und wollte damit aufzeigen, das er hier nicht nur 2x geschrieben hat. ![]() die liste ist die der meisten "poster" in diesem thread
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (20.01.2006 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was genau würdest du dir denn für eine Diskussion unter diesem Thema wünschen? Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Diskussion: Wenn jeder einmal seine Meinung dazu kundtut und auch kritische Punkte findet, super! Aber zehnmal oder öfter mit immer wiederkehrenden Argumenten ist schon etwas mühselig.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde die idee es zu uebertragen erstmal sehr gut. noch besser finde ich es, das einige reaktionen/anmerkungen dazu gefuehrt haben, das der betreiber aenderungen vorgenommen hat oder beim naechsten mal machen wird. (z.b. bildgroesse, zahlungssystem, preisgestaltung). was mich nervt ist das spiegelbild der gesellschaft hier! es wird sofort die "eierlegendewollmilchsau" gefordert. es werden dinge hier serviert, die einfach nerven. z.b der termin ist ungluecklich gewaehlt oder die qualitaet ist nicht in dvd qualitaet. himmel, was sind das fuer probleme. gestern wird gejammert, das zu wenig TT im tv kommt und nachdem einer mal anfaengt und sofort fallen einigen dinge ein, die natuerlich traumhaft waeren. und nun fuer phrasenschwein: man sollte auch kleine broetchen backen und essen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Leute für Geld eine gewisse Leistung haben wollen ist durchaus nachzuvollziehen. Ich denke man muß das von zwei Seiten sehe. Einmal aus Sichtweise der Firma, die da Geld investiert und natürlich einen vernünftigen Kompromis zwischen Kosten und Qualität finden muß. Auf der anderen Seite muß man natürlich auch den Kunden sehen. Fernsehen ist erst mal umsonst - daß wir die Werbung über den Preis der beworbenen Produkte finanzieren sehen wir meistens nicht. Schauen wir aufs Bezahlfernsehen dann sehen wir, daß wir beim Fußball sehr viel mehr fürs Geld und das in besserer Qualität bekommen, wir können es aufnehmen, später ansehen etc, etc. Ich denke die Forderung nach der "Eierlegendenwollmilchsau" kommt von solchen Überlegungen. Die spannende Frage für mich ist, ob die Leute gewillt sind für diese exclusive Leistung der Firma Hahn Geld zu beazhlen und wenn in welcher Höhe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mic würde mal interessieren, wie viele sic das nun anschauen und dafür Geld ausgeben.
Ich werde es auf jeden Fall tun. Freue mich schon auf die Spiele und hoffentlich auf störungsfreie Übertragung
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zukunft der Sportart Tischtennis | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 102 | 15.05.2006 09:06 |
Übertragungszeiten TT-WM 05 | fird | allgemeines Tischtennis-Forum | 64 | 04.05.2005 23:48 |
Wird das Finale live übertragen? | Globi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 13 | 06.04.2003 13:38 |
Heute Tischtennis Europaliga live auf TW1 | Peter2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.09.2001 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.