|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Wir könnten natürlich auch das Altstadt-Hotel auseinandernehmen!! in alter Rockstar-Manier!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deinem Bild nach zu urteilen, spielst du aber eher bei den Bee Gees... Gruss Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sind immer noch die Village People!! wesentlich gayer als die Bee-Gees!! kleiner aber feiner unterschied!!
|
|||
|
|||
|
Ja Mädels, dann wird das mit dem steil gehen auch was.
Der Schrammi und ich sind auf jeden Fall im Anflug! Bin ich ja echt mal gespannt, was Ebbi und die anderen Organsitoren aus dem Turnier machen. Alles was Ebbi versprochen hat, hörte sich schon super an! @Ebbi: Du erinnerst dich dass wir Doppel spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, hab gerade dort angerufen, Platz ist auf jeden Fall noch da. Das kann ja dann aaaaaaabbbbbbggggeeeeeehhhhhheeeeeeennnnnnn da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr jetzt auch noch Cheerleader haben wollt kommt ihr zu spät. Die würde ich nur zulassen wenn ich die in meiner Hütte getestet hätte. Mal scheuen ob ich noch einen aus dem Hut zaubern kann der auf dem Turnier T-Shirts bedruckt wie die Boygroup, Larsi und ich sie haben. Aber dürfte schwierig werden. Die Jungs sind wegen der Maschinen ein wenig immobil. I´ll try my very best. Wo wollten wir noch Doppeln ? War das Mixed ? Meike Bill sieht natürlich auch nicht so gut aus wie ich, aber dafür darfst du dann das Röckchen tragen. Man stelle sich das vor Larsi mit seinen Stelzen im Rock Vorgabe geht klar mein junger Padawan. Reinige deinen Lichtschläger dann werden wir Darth Schepi das fürchten lehren. @Rieko: Was ist denn aus dem Boot deiner Eltern geworden, du wolltest da doch was organisieren. Oder ist der Kahn schon gesunken ? Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin dann Samstag auf jeden Fall für Zelten. Können ja wieder das Zelt vom Swinger nehmen, da kriegen wir notfalls auch 3 oder 4 Emslager rein. Felix hat ja bereits bewiesen dass das Zelt für mehr als 2 Leute sehr komfortabel Platz bietet
![]() @ebbi: Und ob ich noch weiss was du uns da für eine Wette vorgeschlagen hast (oder waren wir das?)! Denke unsere 6 Abgesandten werden schon am Montag auf unserer Abteilungsversammlung nominiert! Und für Cheerleader sorgen in der Regel ja die Jungs aus Molbergen ![]() @Breity: Denke du musst unsere Fahnen dann am Freitag alleine hoch halten, werd nämlich wie unser langer Freund nur am Donnerstag und Samstag können! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Da ihr ja in meinem Thread nicht postet muß ich euch hier nerven.
Guckst du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36027 Sie heißt übrigens Christin. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (Christin will be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt schon verletzt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|