Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 09:46
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von TT-mAlti
Auch wenn ich Rosskopf persönlich nicht so sympatisch finde, ist es aus meiner Sicht einfach rein sachlich klar ersichtlich, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. Ich habe ihn in Aarhus und auch jetzt bei der WM in Bremen spielen gesehen, er ist einfach meist viel zu spät am Ball, zudem hat man bei keinem Schlag das Gefühl, dass der Ball sicher raufgeht. Korbel und Primorac, die ja ähnlich alt sind wie er, sind spielerisch noch 3-mal so gut wie er leider.
Selbes gilt übrigens auch für Waldner: Er hat zwar gegen Maze gewonnen, aber sofern es zu Ballwechseln kommt ist er hoffnunglos unterlegen, da er einfach zu langsam ist. Er hat Maze kurz und auf der Rückhand gehalten und Maze hat ziemlich sehr mau gespielt. Sofern Waldner sich nicht arg steigert, gewinnt er gegen die Chinesen keinen Satz, die durch die Bank einen sehr starken Eindruck machen.
Warst du in Bremen und hast Waldner gesehen? Er ist immer noch ungeschlagen und hat gegen Crisan die ersten beiden Sätze 11:4, 11:7 gewonnen. Da muss die Form doch stimmen, oder?
Alt 26.04.2006, 09:48
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
China verliert gegen Dänemark den ersten Satz bei der WM
hehe, danach scheint Wang Liquin richtig sauer geworden zu sein, putzte den Maze richtig weg
Alt 26.04.2006, 09:50
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Warst du in Bremen und hast Waldner gesehen? Er ist immer noch ungeschlagen und hat gegen Crisan die ersten beiden Sätze 11:4, 11:7 gewonnen. Da muss die Form doch stimmen, oder?
Wobei ja Crisan in den letzten Wochen und Monaten auch seiner Form arg hinterher gelaufen ist...
Alt 26.04.2006, 09:56
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Wobei ja Crisan in den letzten Wochen und Monaten auch seiner Form arg hinterher gelaufen ist...
Das wusste ich nicht. Waldner gewinnt in 5, aber klar mit 11:4.
Alt 26.04.2006, 10:01
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat Waldner erneut zugeschlagen: 3:2 gegen Crisan!
Großen Respekt für den 40-jährigen "Mr.Tischtennis"!!!

Deutschland schlägt Polen heut abend 3:1, egal mit welcher Aufstellung!
Alt 26.04.2006, 10:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TCLo

@topic Rossi: Leute, wieso macht Ihr den jetzt schon wieder so nieder? Klar, 0:2 ist keine Traumbilanz und Rossi ist durchaus selbstkritisch, aber bei der Bilanz der letzten Saison im vorderen Paarkreuz (denke 18:11?) mußte man Rossi meiner Ansicht nach völlig zurecht als Nummer 2 nominieren...
Stimmt ! - In der Bundesliga hat der gute Rossi alles gegeben....

Aber nach diesem mehrmonatigen Kraftakt ist unser deutscher TT-Opa halt jetzt ausgebrannt und abgenudelt....

Anders Old Man Waldner : Der hat in der Ligarunde zwar auch Beachtliches geleistet, ist dort aber seltener ans Limit gegangen und kann deshalb bei international wichtigen Großereignissen (nach entsprechender Präsenz im Trainingslager in den Wochen zuvor) immer nochmal deutlich zulegen...
Alt 26.04.2006, 10:10
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

China marschiert wohl ganz locker zum nächsten 3:0! Dänemark hat auch keine Chance. Wenn die nicht Weltmeister werden fress ich 'n Besen.
Alt 26.04.2006, 10:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bisher sehr beeindruckend präsentiert sich china:erst einen satz abgegeben in 3 spielen(wang liqin gegen maze).ich glaub das sagt schon alles.denen wird die goldmedallie niemand wegnehmen können.@waldner:hut ab was der mit 40 bei so einem turnier noch leistet.daß er nicht mehr der schnellste ist versteht sich von der logik des alters schon allein.bei rossi ist es leider anders.seine zeit auf internationaler bühne ist einfach rum.also wenn die den heute nochmal gegen österreich einsetzen dann versteh ich die welt nicht mehr.man muß doch auch mal sachlich entscheiden und nicht immer wer wieviel verdienste für deutschland hat und bla!das nützt uns hier und heute nix!
Alt 26.04.2006, 10:18
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
bisher sehr beeindruckend präsentiert sich china:erst einen satz abgegeben in 3 spielen(wang liqin gegen maze).ich glaub das sagt schon alles.denen wird die goldmedallie niemand wegnehmen können.@waldner:hut ab was der mit 40 bei so einem turnier noch leistet.daß er nicht mehr der schnellste ist versteht sich von der logik des alters schon allein.bei rossi ist es leider anders.seine zeit auf internationaler bühne ist einfach rum.also wenn die den heute nochmal gegen österreich einsetzen dann versteh ich die welt nicht mehr.man muß doch auch mal sachlich entscheiden und nicht immer wer wieviel verdienste für deutschland hat und bla!das nützt uns hier und heute nix!
Man muss aber auch beachten, dass Waldner und Roßkopf nicht gerade die gleichen Spielertypen sind. Waldner "spielt" Tischtennis, Roßkopf dagegen "arbeitet" Tischtennis, schon ein kleiner Unterschied, gerade wenn man die 35 überschritten hat ...
Alt 26.04.2006, 10:26
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
.also wenn die den heute nochmal gegen österreich einsetzen dann versteh ich die welt nicht mehr.man muß doch auch mal sachlich entscheiden und nicht immer wer wieviel verdienste für deutschland hat und bla!das nützt uns hier und heute nix!
Also das Rossi gegen Österreich spielt halte ich für fix. Und zwar vorne als 1ter oder 2ter.
Er hatt meiner Meinung nach auch die besten Chancen gegen Schlager/Chen Weixing. Die letzten Duelle in der CL hatt er soviel ich weiß gegen beide gewonnen.

Gut, im mom läufts nicht so gut beim Deutschen Uhrgestein, aber ich halte Steger/Zolli für keine angemessenen Alternativen.

Einzig Süß weiß zu überzeugen. Ich hoffe das er in der K.O. Phase dann vorne eingesetzt wird.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »