|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hat Waldner erneut zugeschlagen: 3:2 gegen Crisan!
Großen Respekt für den 40-jährigen "Mr.Tischtennis"!!! Deutschland schlägt Polen heut abend 3:1, egal mit welcher Aufstellung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nach diesem mehrmonatigen Kraftakt ist unser deutscher TT-Opa halt jetzt ausgebrannt und abgenudelt.... Anders Old Man Waldner : Der hat in der Ligarunde zwar auch Beachtliches geleistet, ist dort aber seltener ans Limit gegangen und kann deshalb bei international wichtigen Großereignissen (nach entsprechender Präsenz im Trainingslager in den Wochen zuvor) immer nochmal deutlich zulegen... |
|
|||
|
|||
China marschiert wohl ganz locker zum nächsten 3:0! Dänemark hat auch keine Chance. Wenn die nicht Weltmeister werden fress ich 'n Besen.
|
|
|||
|
|||
bisher sehr beeindruckend präsentiert sich china:erst einen satz abgegeben in 3 spielen(wang liqin gegen maze).ich glaub das sagt schon alles.denen wird die goldmedallie niemand wegnehmen können.@waldner:hut ab was der mit 40 bei so einem turnier noch leistet.daß er nicht mehr der schnellste ist versteht sich von der logik des alters schon allein.bei rossi ist es leider anders.seine zeit auf internationaler bühne ist einfach rum.also wenn die den heute nochmal gegen österreich einsetzen dann versteh ich die welt nicht mehr.man muß doch auch mal sachlich entscheiden und nicht immer wer wieviel verdienste für deutschland hat und bla!das nützt uns hier und heute nix!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatt meiner Meinung nach auch die besten Chancen gegen Schlager/Chen Weixing. Die letzten Duelle in der CL hatt er soviel ich weiß gegen beide gewonnen. Gut, im mom läufts nicht so gut beim Deutschen Uhrgestein, aber ich halte Steger/Zolli für keine angemessenen Alternativen. Einzig Süß weiß zu überzeugen. Ich hoffe das er in der K.O. Phase dann vorne eingesetzt wird. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|