|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Auf Rück raus damit.
|
|
|||
|
|||
Gab jedenfalls kein Mord- und Totschlag und auch nix zum Pöbeln.
|
|
|||
|
|||
sondern?
|
|
|||
|
|||
War wohl eher ein Problem der zeitlichen Überschneidung ...
|
|
|||
|
|||
hier scheint eine taktische Meisterleistung vorzuliegen.....18:55....19:00....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem bestand darin, dass Dennis Kasch kurzfristig mittags ausgefallen ist und wir somit keinen 6ten Mann hatten. Da auch in der Zweiten Mannschaft bereits Spieler fehlten konnten wir nur hoffen, dass die Zweite rechtzeitig fertig war bevor um 19 Uhr das Spiel von uns gestartet wurde. Leider war das eben nicht so... |
|
|||
|
|||
Naja, für beide Mannschaften geht es nicht mehr um viel. Sowohl gegen Kriftel, als auch gegen Nordenstadt hat Klarenthal die bestmögliche Mannschaft gestellt. Im Prinzip ist es so fairer gegenüber Kriftel.
Man hat zumindest versucht Nordenstadt zu schlagen. Die haben jedoch verdient gewonnen und gezeigt, dass sie sogar mal das Fehlen von nem Spitzenspieler wie den Gerolf kompensieren können. Naja, bleibt mir nur viel Glück für den angepeilten Aufstieg zu wünschen und dem Gerolf natürlich gute Besserung... |
|
|||
|
|||
Ich glaub, die Jungs von Kriftel 4 hätten sich über nen Klarenthaler Sieg gegen Erbenheim gefreut.
Dem Spielverlauf nach wäre es wohl gut möglich gewesen. |
|
|||
|
|||
Egal, auch wenn es für unsere Mannschaften um nix mehr geht, war es das beschissenste Tischtenniswochenende meine Lebens. Abschenken ist echt das Letzte, aber wir hatten keine andere Wahl. Mich interessiert es auch null, ob sich Kriftel 2 oder 4 oder Bad Homburg freut. Es geht einfach um die Tatsache, dass man eigentlich kein Spiel schenken darf.
Die Erbenheimer haben auch alle geguckt wie Autos, als ich um 18:55 gesagt hab: Das war´s!!! War echt übel!!! |
|
|||
|
|||
Wenigstens verlief ja das Programm im Anschluss erfolgreicher
|
Lesezeichen |
|
|